Die Tabellenspitze!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Marcel
      BVB kommt nch haben halt ein scheiß schwieriges Startprogramm! x-(


      Die setzen sich zu arg unter Druck , mit Meisterschaft usw ..


      Deswegen versucht Matthias Sammer ja auch immer die Erwartungen
      herunterzudrehen.
      Sein Ziel ist ein Platz unter den ersten 3. Das sagt er immer wieder,das
      sein Ziel nicht die Titelverteidigung ist.

      Mal zu was anderem:

      Marcelo Bordon (VfB Stutgart) meint im "Gäubote": "Wenn wir gut drauf sind,
      können wir einen Platz unter den ersten 4 erreichen!"

      wwwuuuuuuaaaahhhhhh!!
      Ich bin zwar VfB Fan ,aber das scheint selbst mir als ein Ding der Unmöglichkeit!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Original von Maddrax
      @Tobi
      Hurra, ich dachte schon, ich bin der einzige VfB-Fan hier!

      Bordons Prognos ist garnicht mal so abwegig. Wir bräuchten halt außer dem Dundee noch einen richtigen Stürmer!!!


      Aber wenn man einen Platz an der Sonne erreichen will,muss man so Spiele ,
      wie gegen Kaiserslautern oder Hertha,bei dehnen man überlegen war,
      einfach gewinnen.
      Ich wäre dafür Steffen Handschuh mal wider ne Chance zu geben. Der hat in seinem bisher einzigen Spiel ja gleich ein Tor gemacht! Oder Kevin Kuranyi.

      Am nächsten Samstag kommt Dortmund!! Vielleicht geh ich ins Stadion,der VfB
      hat noch nie verloren,wenn ich zugesehen hab.
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Original von Maddrax
      ähm, ist das nicht IN Dortmund?


      Ist doch egal,kann ja nach Dortmund fahren!

      Ne mal im ernst,war mir nich sicher,hätte mich dann natürlich informiert.
      Dann geh ich eben nich hin! lol
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • moment mal.
      Es sind ja nicht nur die Tore, sondern auch die Spielweise an sich. Die Bayern haben die Bielefelder regelrecht vorgeführt. Und mit Größenwahn hat das wenig zu tun. :D
      Naja, obwohl. :lol:

      Nein. Sie werden Meister. Ich hab jetzt schon mit einem Kollegen um knapp 50 Euro gewettet, das sie 4 Tage vor Saisonende als Meister feststehen.
      Ich geb zu, das ist schon ein bischen Größenwahnsinnig.
      Sie werden Meister
      re
    • Original von ArthurDent
      Aber Bayern holen verdammt auf. Ich freu mich ja, das Bochum und Hansa so einen guten Start hinlegen, aber ich glaube nicht das sie das bis zum Ende durchhalten, so leid wie es mir tut.
      Mein großer Meistertipp ist nach wie vor BAYERN.

      :tanz:

      Ich glaub's ja auch nicht.

      Am Ende sind's doch wieder die Bayern, aber das ist mir viel lieber als der BVB ode S04!
      Und Leverkusen wird 2. :heul:
    • Original von Mr.Blond
      Original von ArthurDent
      Aber Bayern holen verdammt auf. Ich freu mich ja, das Bochum und Hansa so einen guten Start hinlegen, aber ich glaube nicht das sie das bis zum Ende durchhalten, so leid wie es mir tut.
      Mein großer Meistertipp ist nach wie vor BAYERN.

      :tanz:

      Ich glaub's ja auch nicht.

      Am Ende sind's doch wieder die Bayern, aber das ist mir viel lieber als der BVB ode S04!
      Und Leverkusen wird 2. :heul:


      Das ist doch ne Einstellung :cool:
      Obwohl ich ja nicht unbedingt glaube, das Leverkusen es auf den Zweiten schafft. Irgendwie können die nicht überzeugen. Seit ZeRoberto und Ballack weg sind und Nowotny verletzt läuft es nicht mehr. Sie haben keinen "Leitwolf" mehr. Ramelow ist dazu nicht in der Lage und Schneider auch nicht. Simak hat sich noch nicht richtig eingelebt. Naja... wenn ich einem gönn Zweiter nach den Bayern zu werden dann Leverkusen:lol2:
      re
    • Den einzigsten Mannschaften ,dehenen ich den Titel gönnen würde (ausgenommen mein Lieblingsklub der VfB Stuttgart( juhuuuu 2:0 und damit
      im Uefa Cup!!!!!)) wären Leverkusen und Schalke!!
      Leverkusen tut mir einfach leid,immer nur 2. oder schlechter ist echt mies,
      wenn man so schön spielt!
      Und Schalke wurde damals um die Meisterschaft beschissen,ich fands echt zum kotzen ,dass die dummen Bayern Münchner nochdas Tor in der 94. min erzielten! Könnte mich heut noch drüber aufregen!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Original von Jongie
      Oje, oje... der Club ist letzter ... oje :wave:


      @ jongie: hey cool, ich bin nicht der einzige clubbfan hier!
      warst du bei dem Spiel gegen Hannover? Da waren wir ja wirklich haushoch überlegen! Pass auf, spätestens wenn der Krzynowek wieder fit ist, sind wir unschlagbar! Ausserdem sind wir doch mittlerweile schon 11.!