Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

• Wan-Fu schrieb:

Das Twinkle von Alcom?
      Meines hab ich auf eBay von einem Schweizer Verkäufer gekauft,ist Original. :)
      Genau. Wär bisch? ;)

NeoGeo1 schrieb:

Bin mal Neugierig, wie viel Euro hast Du denn für Metal Slug 1 und Twinkle Star Sprites jeweils damals ausgegeben ?
      Damals gab es noch keine Euro :D ich denke das dürfte ein Betrag zwischen 700 und 900 CHF für Metal Slug gewesen sein. Twinkle war am Anfang ein paar 100CHF und als ich mich wegen der Grafikfehler beschwert" habe, war es dann noch ein relativ kleiner Betrag.
    • Als alter "Hessisch-Platt"-ler verstehe ich interessanterweise jedes Wort ^^

Tipp: Sich selbst möglichst "locker"/schnell den vermeintlichen "Kauderwelsch" laut vorlesen; das erschließt oftmals den Sinn ^^
      Tauschthread (Suche shoot 'em ups) Suchthread

If the "fun" has disappeared from the Neo Geo and its games, it surely isn't SNK or Playmore's fault. It's the over-crazed fanbase that is trying so desperately to add some value to their shallow lives by adding unnecessary value to an item that is only intended to bring entertainment, not stature.
    • Habe zurzeit 40 Spiele. Vorallem bei einigen Games die ich in Luxemburg und Frankreich gekauft habe (nicht im Internet), meint mein Fachhändler es könnten Fälschungen bei sein und bietet mir sogar an das nachzuchecken anhand bekannter Methoden. Weiss ein Vollprofi bei welchen Spielen es sinnvoll wäre nachzuchecken bzw. bei welchen meiner Games Conversion denkbar wären?:

3 Count Bout
      Art of Fighting 2
      Blues Journey
      Fatal Fury
      Fatal Fury 2
      Fatal Fury 3
      Fatal Fury Special
      Football Frenzy
      Garou: Mark of the Wolves
      Ghost Pilots
      King of Monsters 2
      Magician Lord
      Metal Slug 4
      NAM-1975
      Ninja Commando
      Thrash Rally
      Quiz King of Fighters
      Real Bout: Fatal Fury
      Riding Heroes
      Samurai Spirits
      Samurai Spirits 2
      Samurai Spirits 3
      Samurai Spirits 4
      SNK vs Capcom: SVC Chaos
      Soccer Brawl
      Super Sidekicks
      The King of Fighters 94
      The King of Fighters 95
      The King of Fighters 96
      The King of Fighters 97
      The King of Fighters 98
      The King of Fighters 99
      The King of Fighters 2000
      The King of Fighters 2001
      The King of Fighters 2002
      The King of Fighters 2003
      Viewpoint
      World Heroes 2
      World Heroes 2: Jet
    • VJP schrieb:

ah auäs klar :D hesch dis mau offä gha und hättsch Shots vor Platinä? Bi mir gseh komischerwis d Aleitig sowiä ds Insert scho fasch ds wenig nach Kopie us... würd das gärn mau mitmnä Originau vrglichä.
      Du chunnsch äuä nid a'd Gasu GameNight?
      oha, de VJP esch do no voll aktiv im Forum. Lob! :)
      retro pur: [url='http://www.freakers.ch/wp']http://www.freakers.ch/wp[/url]
    • Neu

Akido schrieb:

:lol3:
      Grad mal versucht, deinen Post zu lesen Muahahaha

Es lebe die (Dialekt) Vielfalt im Forum :D2
      hehe ja, manchen Leuten fällt es etwas leichter ;) wir haben aber selbst in der Schweiz Dialekte die kaum jemand versteht :D

pseudogilgamesh schrieb:

Als alter "Hessisch-Platt"-ler verstehe ich interessanterweise jedes Wort ^^

Tipp: Sich selbst möglichst "locker"/schnell den vermeintlichen "Kauderwelsch" laut vorlesen; das erschließt oftmals den Sinn ^^
      das würd ich ja gerne hören... :D

m.o.terra kaesi schrieb:

VJP schrieb:

ah auäs klar :D hesch dis mau offä gha und hättsch Shots vor Platinä? Bi mir gseh komischerwis d Aleitig sowiä ds Insert scho fasch ds wenig nach Kopie us... würd das gärn mau mitmnä Originau vrglichä.Du chunnsch äuä nid a'd Gasu GameNight?
      oha, de VJP esch do no voll aktiv im Forum. Lob! :)
      voll aktiv isch übertribä :D bi scho seeehr lang nümm da gsi...
      ps: freakers.ch isch widr CHLI was am gah :)