Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So will jetzt auch meine kleine Sammlung hier auf Listen, hat sich noch nicht viel getan in letzter Zeit, da die Preise ja ziemlich gesalzen sind.

      Die Sammlung besteht aus einem Mix aller Regionen [Jap; US; EUR]. Wenn ich mal Zeit hab, dann mach ich auch Photos.





      Neo Geo AES Heimmodulsammlung



      • Breakers Revenge Con.

      • Crossed Swords

      • Fatal Fury 2

      • Fatal Fury Special

      • Fighters History Dynamite

      • Gan Gan – Agressor of Dark Kombat

      • King of Fighters 94 – 2002

      • Last Blade

      • League Bowling

      • Magician Lord

      • Nam 1975

      • Ninja Combat

      • Robo Army

      • Samurai Shodown 2

      • Samurai Shodown 3

      • Sengoku 1

      • Sengoku 2

      • SNK vs. CAPCOM Chaos

      • Super Dodge Ball Con.

      • Viewpoint
      Give me a break; please fight fair! :cursing:
    • Prehistoric Isle 2 con musste wieder weg, hat mir nicht gefallen.
      Dafür ist ein Cyber Lip dazu gekommen. :)

      Alles Jap, Original und komplett wenn nicht anders beschrieben:

      Samurai Spirits
      Samurai Spirits 2
      Samurai Spirits 3
      Samurai Spirits 4
      Samurai Spirits Zero
      Samurai Spirits Zero Special unfixed
      King of Fighters 94
      King of Fighters 95
      King of Fighters 96
      King of Fighters 97
      King of Fighters 98
      King of Fighters 99
      King of Fighters 2000
      King of Fighters 2001
      King of Fighters 2003
      Fatal Fury
      Fatal Fury 2
      Fatal Fury Special
      Fatal Fury 3
      Fatal Fury Real Bout
      Fatal Fury Real Bout Special
      Fatal Fury Real Bout 2
      Garou Mark of the Wolves
      Last Blade
      Last Blade 2
      Art of Fighting
      Art of Fighting 2
      Art of Fighting 3
      Savage Reign
      Kizuna Encounter
      Fighters History Dynamite
      Galaxy Fight
      Double Dragon
      World Heroes
      World Heroes 2
      World Heroes Jet
      World Heroes Pefect
      Matrimelee
      Ninja Masters
      Kabuki Klash
      Gangan
      SVC Chaos
      Top Players Golf
      Thrash Rally
      Riding Hero
      Super Sidekicks
      Super Sidekicks 2
      Super Sidekicks 3
      Super Baseball 2020
      Baseballstars
      Baseballstars 2
      Fire Suplex
      Dunk Dream
      Flying Power Disc
      Super Dodge Ball Con
      Magician Lord
      Super Spy
      Crossed Swords
      King of Monsters
      King of Monsters 2
      Ninja Combat
      8 Man
      Burning Fight
      Mutation Nation
      Robo Army
      Sengoku
      Sengoku 2
      Sengoku 2001
      Miracle Adventure
      Top Hunter
      Nam 1975
      Ninja Commando
      Shock Troopers Con
      Shock Troopers 2nd Squad
      Cyber Lip
      Metal Slug X
      Metal Slug 3
      Metal Slug 5
      Gunlord
      Ghost Pilots
      Aso 2
      Sonic Wings 2
      Sonic Wings 3
      Neo XYX
      Operation Ragnarok Con
      Brikinger Con
      Last Resort
      Viewpoint
      Pulstar
      Blazing Star
    • youtube.com/watch?v=JqEbOaTgAIA

      Schon irgendwo geil, wenn man sich mit der Render/Classic 2-D-Mischmasch-Grafik anfreunden kann (ich könnte es), aber die repetitiven Dino-Schreie sind mir zu dumpf (technisch überhaupt nicht gut gemacht) und zu gleichförmig. Da wird man ja kirre im Kopp... 8|

      Für kleines Geld würd ich Sowas schon mal gern zocken, aber viel Kohle dafür hinblättern? I don't know...

      edit: Wo bitte sind/bleiben die gepimpten DC-Versionen dieser Games? *träum* :love:

      Wenn ich mir nämlich den Level um 14.50 herum anschaue, dann muss ich schon sagen: :sabber2: ^^
      Hat mich spontan an den Grafikstil eines R-Type-Leo-Levels erinnert. Let there be beams of light! :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Takuma schrieb:

      grafik, style, setting, gameplay und die schreie haben mir nicht gefallen.
      mag shooter sehr und spiele inzwischen auch auf 1cc, aber pi2 ist einfach schrott und steht bei mir nur rum...



      Oh yay, ich mag offenbar Schrott!

      Klar können einem Grafik, Style, Setting und Gameplay nicht gefallen, und die Schreie...geschenkt. Aber "Schrott" finde ich da doch sehr kräftig formuliert, und vor allem so allgemeingültig. Ich finde PI2 wirklich toll.....pah! :aha:

      @pseudo: Also, von Dir bin jetzt ja doch überrascht. :D Dass Du "Galaga '88"-Verächter bist, ist ja eine Sache, aber eine so gerümpfte Nase bei einem eigentlich so coolen Shmup (mit Mängeln bei den SFX, meinetwegen)....das hätte ich nicht erwartet! :no:

      Naja, macht doch alle, was Ihr wollt, ich habe echt viel Freude mit meiner Con, Schrott hin oder her. So. :opi:
    • pseudogilgamesh schrieb:

      edit: Wo bitte sind/bleiben die gepimpten DC-Versionen dieser Games? *träum* :love:

      Wenn ich mir nämlich den Level um 14.50 herum anschaue, dann muss ich schon sagen: :sabber2: ^^
      Hat mich spontan an den Grafikstil eines R-Type-Leo-Levels erinnert. Let there be beams of light! :love2:



      Hallo?! Sooo undifferenziert war mein "Úrteil" doch garnicht! :bday: :hippie:

      Das Gameplay ist z.B (von den Vids ausgehend) ziemlich genau mein Ding; at least no fucking bullethell :thumbup: ^^

      Wäre nur die Schreie etwas variantenreicher (u/o technisch besser), könnt ich mich gar in diesen "spielbaren B-Movie"-Shmup-Exoten verlieben :love:

      Auch wenn mir die arg underpowerten Dinos irgendwie leid tun; wirkt (aus der Ferne u ohne Kenntnis der gewiss supergeilen Story :tooth: ) mehr oder weniger wie ein Dino-Schlachtfest ;( :rolleyes:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")