Warum einen WonderSwan ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das muss ich Sebastian recht geben, eine 100% Spieleempfelung kann man nicht geben.
      Densha de Go sollte aber kein Problem darstellen, einzig das Optionsmenü und die Steuerung könnten am Anfan ein Problem darstellen, aber für das Optionsmenü habe ich eine übersetzung und die Steuerung hat man innerhalb von 5 Minuten drin.
    • Ich finde den wonderswan vom design einfach endgeil. Es war fast schon Liebe auf den ersten Blick, aber die japanische Sprache hat mich dann doch abgehalten. ALs ich dann ein günstiges Angebot von einem Bekannten bekam, habe ich doch zugeschlagen. Zwar nicht meine Wunschspiele, aber ich bin trotzdem sehr glücklich damit. Beim auspacken war ich echt überrascht wie klein das Gerät doch ist! ich hätte den jetzt ungefähr auf die Größe der PSP oder sogar Game Gear geschätzt aber so passt er sogar wirklich in Jackentaschen!
    • Habe vor einigen Jahren bei einem Händler der in der Maniac! inserierte einen Katalog angefordert.Dorte bestellte ich mir gleich unter anderem einen GameGear und Saturn-Games.Dort stand auch noch eine Kategorie,die hiess WonderSwan.Hier gab es das WonderSwan-Bundle mit Final Fantasy zu kaufen.Damals hatte ich mich gewundert,was das wohl für eine Konsole wäre.Zu dieser Zeit besass ich weder Internet noch PC und konnte keine Infos reinholen.Aber in meinem Hinterkopf blieb der WonderSwan bis zu dem Tage als ich Ende letzten Jahres auf dieses Forum gestossen bin.Zuerst stöberte ich auf Planet Nintendo und war aufeinmal erstaunt.Da war er wieder dieser Name!
      Ich las mir alles in diesem Forum durch und kaufte mir direkt zwei Modelle über einen japanischen Ebayhändler.Dazu noch ein paar Games.Und so war es um mich geschehen!!! :tooth:Normalerweise bin ich ein totaler Forumsmuffel und melde mich nie irgendwo an,aber diese Seite hier sollte unterstützt werden und meldete mich vor ein paar Monaten dann doch an!