NHL 2k7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab gestern das NHL Shoot Out (EA) nochmal gedaddelt (mittlerweile auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar).
      Wenn man sich an die Steuerung mit den beidne Sticks gewöhnt,
      könnte das auch nicht schlecht sein, noch tu ich mich schwer, aber wenn die Steuerung mal in Fleisch udn blut übergeht, könnte das auch sehr spaßig sein.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • NHL 2k7 ebenfalls mit neuen Features am Start
      von Stefan am 20/09/2006 20:31:24


      2K Sports gab heute eine Vielzahl Features für NHL 2K7 bekannt, die Spielern das inhaltlich gehaltvollste, authentischste und spannendste NHL-Videospiel auf dem Markt zusichern. NHL 2K7, die neueste Version der Eishockey-Videospielreihe von 2K Sports ist randvoll mit frischen Features, darunter ein brandneues Rivalitätssystem und äußerst robuste Online-Möglichkeiten.

      Ganze News: planet-xbox.de/?news=13890


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe jetzt die Demo von 2k7 gezockt und mich nach 12 Sekunden gelangweilt. Wenn man nur das Shootout bei NHL2007 gesehen hat, dann weiss man wohin man gehen sollte. Habe einige Kollegen die sich NHL2007 gekauft haben und die neu Steuerung sei endlich der Schritt in die richtige Richtung.

      Und ja, ich habe den Vergleich auf IGN gelesen zwischen den beiden Version. Aber ich habe schon NHL2k6 ( resp. vor 2 Wochen verkauft ) und ich will was neues. NHL2007 scheint mir das mit der genialen Schusssteuerung zu bieten. Das Shootout macht unglaublichen Fun, ich glaube dieses Jahr hat EA die Nase vorne.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Ich habe jetzt die Demo von 2k7 gezockt und mich nach 12 Sekunden gelangweilt. Wenn man nur das Shootout bei NHL2007 gesehen hat, dann weiss man wohin man gehen sollte. Habe einige Kollegen die sich NHL2007 gekauft haben und die neu Steuerung sei endlich der Schritt in die richtige Richtung.

      Und ja, ich habe den Vergleich auf IGN gelesen zwischen den beiden Version. Aber ich habe schon NHL2k6 ( resp. vor 2 Wochen verkauft ) und ich will was neues. NHL2007 scheint mir das mit der genialen Schusssteuerung zu bieten. Das Shootout macht unglaublichen Fun, ich glaube dieses Jahr hat EA die Nase vorne.


      Für mich wirds wieder 2K7. Ich kann mir nicht vorstellen dass EA die Gameplay Schwächen der Vergangenheit ausgemerzt hat.
      Die 07er Version auf PSP ist übrigens nett hat aber einige derbe Schwächen. Die Schusssteuerung ist zwar griffig aber dadurch verkommt das Game zu einem Slap und Wristshot Festival. Manchmal ist es einfach nicht nachvollziehbar warum ein Schuss reingeht und später dann wiederum nicht. Ich habe so dermassen viele Tore einfach durch simples Draufzimmern gemacht dass meine Kumpels schon fast ausgerastet sind. In anderen Partien liefs dann genau anders herum 30:8 Schüsse für mich Ergebnis: 1:4!
      One Timer werden nicht wirklich belohnt und gehen viel zu selten rein, irgendwann versucht man einfach irgenwie alleine vors Tor zu kommen und dann einfach draufzuknallen. Hat man die richtigen Spieler gewinnt man auch.
      Die NHL 2K7 Demo hat mir vieeeeeel besser gefallen. Alles nachvolziehbar und realistische Schussverhältnisse. Da muss man die Tore richtig herausarbeiten (sicher nicht jedermans Sache) aber man wird eben richtig belohnt und wundert sich nicht warum plötzlich der Blue Liner im Netz zappelt obwohl man ihn davor schon 50x probiert hatte.
      Wers simpel und leicht mag wählt 07, alle die ne richtige Simulation haben wollen nehmen 2K7.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Trunks
      Ich habe jetzt die Demo von 2k7 gezockt und mich nach 12 Sekunden gelangweilt. Wenn man nur das Shootout bei NHL2007 gesehen hat, dann weiss man wohin man gehen sollte. Habe einige Kollegen die sich NHL2007 gekauft haben und die neu Steuerung sei endlich der Schritt in die richtige Richtung.

      Und ja, ich habe den Vergleich auf IGN gelesen zwischen den beiden Version. Aber ich habe schon NHL2k6 ( resp. vor 2 Wochen verkauft ) und ich will was neues. NHL2007 scheint mir das mit der genialen Schusssteuerung zu bieten. Das Shootout macht unglaublichen Fun, ich glaube dieses Jahr hat EA die Nase vorne.


      Warum hast du dich gelangweilt?
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?


      Ich spiele seit EA Hockey ( Mega Drive ) fast jedes Hockey auf den aktuellen Konsolen. Und seit ca. 10 Jahren hatte ich das erste Mal beim Shootout ( habe die Vollversion noch nicht gezockt von NHL 2007, nur kurze Feedbacks von Kollegen erhalten ) vom EA Produkt das Gefühl, mal was neues zu erleben. Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination. Fast eine Stunde habe ich das Penaltyschiessen Demo gezockt und hatte riesige Freude an den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

      Und danach kam NHL2k7, alles identisch wie in den letzten 4 - 5 Jahren.. :sleepy:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?

      Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination.


      Genau das macht mir die meisten Sorgen. Es geht viel zu einfach und ist manchmal einfach nicht nachvollziebar. Deke und dann Wrist Shot ins lange Eck funktioniert mit dem richtigen Spieler fast jedes mal.
      Zocke unbedingt erst mal ein richtiges Spiel, ich denke das Penaltyschiessen offenbart diese Schwäche nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von Trunks
      Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?


      Ich spiele seit EA Hockey ( Mega Drive ) fast jedes Hockey auf den aktuellen Konsolen. Und seit ca. 10 Jahren hatte ich das erste Mal beim Shootout ( habe die Vollversion noch nicht gezockt von NHL 2007, nur kurze Feedbacks von Kollegen erhalten ) vom EA Produkt das Gefühl, mal was neues zu erleben. Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination. Fast eine Stunde habe ich das Penaltyschiessen Demo gezockt und hatte riesige Freude an den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

      Und danach kam NHL2k7, alles identisch wie in den letzten 4 - 5 Jahren.. :sleepy:

      bin genau wie du seit dem ersten EA Hockes auf dem Mega Drive dabei, was sicher eines der besten Games seiner Zeit war...
      Mich hat EA in Sachen Hockey nie enttäuscht, da sind wirkliche Könner am Werk im Projektteam Hockey...
      Wenn EA nur ein halbsogutes Soccergame rausbringen würde wäre PES Geschichte (tun sie aber leider nicht weil das Fifa team schei**e ist)
      Ich freu mich auch tierisch auf NHL 2007

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cuthbert ()

    • Original von cuthbert
      Original von Trunks
      Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?


      Ich spiele seit EA Hockey ( Mega Drive ) fast jedes Hockey auf den aktuellen Konsolen. Und seit ca. 10 Jahren hatte ich das erste Mal beim Shootout ( habe die Vollversion noch nicht gezockt von NHL 2007, nur kurze Feedbacks von Kollegen erhalten ) vom EA Produkt das Gefühl, mal was neues zu erleben. Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination. Fast eine Stunde habe ich das Penaltyschiessen Demo gezockt und hatte riesige Freude an den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

      Und danach kam NHL2k7, alles identisch wie in den letzten 4 - 5 Jahren.. :sleepy:

      bin genau wie du seit dem ersten EA Hockes auf dem Mega Drive dabei, was sicher eines der besten Games seiner Zeit war...
      Mich hat EA in Sachen Hockey nie enttäuscht, da sind wirkliche Könner am Werk im Projektteam Hockey...
      Wenn EA nur ein halbsogutes Soccergame rausbringen würde wäre PES Geschichte (tun sie aber leider nicht weil das Fifa team schei**e ist)
      Ich freu mich auch tierisch auf NHL 2007


      Zocke mal ein 2K Hockey Game und lass es nicht gleich liegen weil Du das erste Spiel nicht 5:0 gewinnst (mein erstes Ergebnis bei NHL 07 auf der PSP). Wenn Du noch nie ein 2K Game gezockt wirst Du dich wundern was für ein Riesenunterschied das ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Original von cuthbert
      hatte nhl2k6 und war sehr enttäscht davon....


      Warum? 360 Version? Die war ja wirklich grafisch gar nichts, habe ich auch nicht gekauft sondern auf der Xbox weitergezockt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Trunks
      Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?


      Ich spiele seit EA Hockey ( Mega Drive ) fast jedes Hockey auf den aktuellen Konsolen. Und seit ca. 10 Jahren hatte ich das erste Mal beim Shootout ( habe die Vollversion noch nicht gezockt von NHL 2007, nur kurze Feedbacks von Kollegen erhalten ) vom EA Produkt das Gefühl, mal was neues zu erleben. Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination. Fast eine Stunde habe ich das Penaltyschiessen Demo gezockt und hatte riesige Freude an den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

      Und danach kam NHL2k7, alles identisch wie in den letzten 4 - 5 Jahren.. :sleepy:


      Das du das schreibst habe ich mir schon gedacht. Aber wo sind dann die Erneuerungen die für 2K7 angekündigt waren? War davon nix zu spüren?
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Original von madeyerudy
      Original von Trunks
      Original von madeyerudy
      Warum hast du dich gelangweilt?


      Ich spiele seit EA Hockey ( Mega Drive ) fast jedes Hockey auf den aktuellen Konsolen. Und seit ca. 10 Jahren hatte ich das erste Mal beim Shootout ( habe die Vollversion noch nicht gezockt von NHL 2007, nur kurze Feedbacks von Kollegen erhalten ) vom EA Produkt das Gefühl, mal was neues zu erleben. Endlich macht der Schläger was ich will, endlich funktionieren die Dekes und Schüsse in einer flüssigen Kombination. Fast eine Stunde habe ich das Penaltyschiessen Demo gezockt und hatte riesige Freude an den neuen Kombinationsmöglichkeiten.

      Und danach kam NHL2k7, alles identisch wie in den letzten 4 - 5 Jahren.. :sleepy:


      Das du das schreibst habe ich mir schon gedacht. Aber wo sind dann die Erneuerungen die für 2K7 angekündigt waren? War davon nix zu spüren?


      Da gibts ne Tonne von neuen Features die natürlich nicht in der Demo rüberkommen:

      Review unbedingt lesen: xbox360.ign.com/articles/732/732345p1.html

      Alleine dieses "Cinemotion" hört sich ja genial an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • also EAs Hockeyspiele sind ja deutlich besser als die FIFA Teile, aber an die 2k Serie komts nicht ran, allein die Art und Wiese wie sich Spieler über das Eis bewegen, da fühlt sich 2k einfach so so so viiiieeeeel besser an.

      Mir kommt nur 2k ins Haus, EAs Ding nur wenn s billig wird.

      alleine die OnlineMöglichkeiten hören sich fantastisch an, mit Fantasy Leagues
      geil =D

      Der satz aus dem Test gefällt mir nbesonders: "and the soundtrack during the last few minutes of a big victory sounds like you just saved Private Ryan" :geil:
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love: