Snatcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • servus leute! bin hier scho länger im forum unterwegs und habs endlich mal geschafft mich hier anzumelden ;)

      aber nun zu meiner frage.

      hab nun schon einiges über das spiel "snatcher" gelesen. da es ja ziemlich schwer zu bekommen sein soll (daher recht teuer) wollte ich mich mal hier bei den fachmännern erkundigen, ob es sich wirklich lohnen würde das spiel zu kaufen. die deutsche version scheint ja total vergriffen zu sein. was aber egal ist, da mir die englisch version reichen würde. bei ebay gibts das spiel ja recht günstig für den saturn, aber eben nur auf japanisch, was net in frage kommt, da ich schon etwas von der story verstehen will.

      hoffe das jemand hier das spiel besitzt und etwas beraten kann.

      mfg snake
      :beer:

      edit: mist habe gerade den "lohnen sich diese spiele" thread entdeckt :damn:
      naja, hoffe das mir hier trotzdem geholfen werden kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SnakePlissken ()

    • Snatcher ist absolut geil! Nur leider hab ich meine Version noch zu Zeiten erstanden, wo der Titel einigermaßen aktuell war...zu welchen Preisen der Titel jetzt rausgeht weiß ich leider nicht! Nur engl. isser auch in der dt. Version!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Kenne nur die Mega CD Version, welche komplett in Englisch ist. Die Sprecher haben einen guten Eindruck auf mich gemacht.

      Snatcher fand ich beim 1. mal durchspielen extrem fesselnd. Die Handlung ist spannenden und lustig zugleich und die Welt, in der es spielt, ist glaubwürdig in Szene gesetzt.
      Wenn man irgendwo hängen bleibt hilft einem das Spiel in der Regel weiter.

      Nach dem 1. Durchspielen war aber die Luft größtenteils raus. Als Spieler fand ich mich total unterfordert. Snatcher ist viel mehr ein Roman oder Film als ein Spiel.

      Wenn das dich nicht stört ist Snatcher aber sehr empfehlenswert, auch für einen etwas erhöhten Preis.
    • Die englische Sprachbearbeitung ist genial, sogar stellenweise besser als das Original - z.B. der Text im Opening. Für mich ist Snatcher ein einmaliges Beispiel dafür, dass englische dubs nicht grauenvoll seien müssen.

      Wenn du dich auch nur im Geringsten für Storys wie Blade Runner erwärmen kannst ist das Spiel ein Pflichtkauf.
    • Original von Taku
      Wenn du dich auch nur im Geringsten für Storys wie Blade Runner erwärmen kannst ist das Spiel ein Pflichtkauf.


      genau darum gehst mir, den bezug auf bladerunner, die screenshots erinnern mich sehr stark an diesen genialen film.

      erstmal danke für die vielen antworten, scheint ja wirklich ein geniales spiel zu sein! weiß jemand, ob es snatcher auch auf englisch für saturn gibt? auf jap. bekommt man das spiel ja schon für $5.99.

      mfg snake
    • Ich habe das Spiel vor ca. acht Jahren gebraucht in einem Videospiel-Fachgeschäft gekauft. Bezahlt habe ich dafür 29 DM. Ein guter Preis. "Snatcher" habe ich sehr gerne durchgespielt und habe dieses Spiel auch noch heute in meiner Sammlung stehen. Geboten hat mir vor ein paar Tagen ein Freund dafür 100 Euro... :fear:
      Bei "ebay" kann man auch schon mal Glück haben, ein gut erhaltendes Exemplar zu ergattern!
    • Ja, man muss wirklich einfach nur Geduld haben.

      Ich habe mein Exemplar vor knapp zwei Jahren ersteigert.
      Hatte zwei Monate lang die Auktionen beobachtet und das Game dann sogar für 50 oder 60 EUR bekommen. War also gar nicht so teuer, wie ich befürchtet hatte :D
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • ok, danke für die vielen antworten! :diablo:

      da ich mir sowieso erstmal ein mega cd zulegen muss ( hab momentan nur ein megadrive), würde ich gerne mal wissen, wie es da mit dem ländercode ist. spielt die mega cd konsole pal, ntsc und jap. spiele oder müsste ich die umbauen lassen um ntsc und jap. games zoggen zu können?

      schonmal danke
    • Ein Pal Megacd spielt leider auch nur pal Spiele ab
      willst du Importe zocken dann brauchst du den CDX (kostenpunkt etwa 15-35€)

      MegaCd umbau hab ich noch nie was von gehört, aber hey nichts is unmöglich...

      PS: Ich meinte damit nicht dieses *click* sondern dieses [EMAIL=http://cgi.ebay.de/DATEL-PRO-CDX-IMPORT-CARTRIDGE-FOR-SEGA-MEGA-CD-1-2_W0QQitemZ230027330930QQihZ013QQcategoryZ49227QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]*click*[/EMAIL]

      Original von SnakePlissken

      schonmal danke


      Kein Ding!!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Hol dir am besten die CDX bei ebay.com loses ohne OVP, Anleitung und Spiele kriegst du die schon zw. 45-60 Euro. Mußt halt noch Versand zahlen etwa 25 Euro.
      Als US sind alle guten Spiele erschienen und die sind normalerweise auch billiger als die Pal Versionen (Ausnahme Snatcher was gleich viel bzw. minimal mehr kostet als die Pal Version).

      Ich kann es dir so nur empfehlen, denn für ein pal Multi mega legst du auf jeden Fall 120 Euro lose hin und brauchst dann noch einen Adapter ( mit dem dann aber nicht alle Spiele laufen) um alle guten Spiele spielen zu können.
      Selbst wenn du dir eine billige Mega CD 2 kaufst, brauchst du noch den Adapter um die Spiele spielen zu können, was auch teurer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nymerian ()

    • :kopf:

      :umleitung:



      Dank dir -

      Ich bin noch nie in den genuss von Snatcheer gekommen - aber ist es nicht so das man nur abunzu nach rechts o. links drücken muss wie bei den andern MCD Filmspielen?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.