[PS3] Killzone 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neues "Target Render". :keks:

      Eigentlich kann mich das Game nach dem E3 Trailer nur noch enttäuschen, mittlerweile bin ich nämlich so desillusioniert das ich nicht mehr daran glaube dass die PS3 das auch nur annähernd so in Echtzeit rendern könnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Würde dir da normalerweise zustimmen, aber laut IGN & Co. soll die Beta ja wirklich verdammt nach "Target Render" ausschauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      Mit einem grafisch imposanten Shooter könnte Sony jedenfalls mächtig punkten, schließlich schaut Halo 3 imo reichlich durchwachsen aus.
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty
    • Mit Halo kann mans IMO auch gar nicht vergleichen. Daran ist schon Killzone 1 gescheitert. Die sollen lieber IHR Ding machen und den Target Render erreichen, dann reicht das schon. Mein Problem ist, dass mich Shooter kaum mehr reizen können. Das Genre stößt mittlerweile an seine spielerischen Grenzen... Mal sehen, was Killzone kann.
    • Warum sollte man sie nicht vergleichen können? Nur weil Halo mit Killzone grafisch wie spielerisch den Boden aufgewischt hat? Beides waren stumpfe Haudrauf-Egoshooter, identisches Genre und somit in derselben Liga. Auch wenn sie ein paar Tabellenplätze trennten ;)
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty
    • Ich finde die beiden Spiele so grundverschieden. Von mir aus könnt ihr alles miteinander vergleichen, ich sehe nur nicht ganz den Sinn dabei. Mir geht dieses Xbox vs. Playstation (Halo vs. Killzone) Gezanke eh auf den Geist, vllt seh ich deshalb die Spiele lieber als einzelne Werke. Halo verkommt mir sowieso zum Multiplayer-Titel, der Killzone wahrscheinlich gar nicht sein will. Aber gut, wartens wir ab, was die Entwickler uns zeigen werden. Gespannt bin ich ja, allerdings erwarte ich auch einiges, nachdem uns der Mund so wässrig gemacht wurde...
    • Killzone 2 hat imo eh schon ein schweres Problem. Egal wie gut das Spiel letztlich wird, es wird gnadenlos enttäuschen. Einfach weil die Erwartungen so hoch sind. Allein schon der alte E3 Trailer hat dafür gesorgt und imo werden viele das Spiel immer damit vergleichen ohne es für sich als das was es ist zu bewerten. Daran sind imo schon ganz andere Spiele gescheitert.
    • seit der neuen unreal engine bin ich mir sicher das dass spiel schon verdammt gutaussehen wird. mach mir da keine sorgen. vor allen dingen war killzone1 schon ein gutes merkmal für die versiertheit der grafiker.

      den LOOK von killzone schlägt weder halo noch gears of war! ( ganz klar,...ganz dickes IMO). in sachen spielbarkeit konnte der titel aber nie auch nur ansatzweise halo das wasser reichen (gears hab ich noch nicht spielen können *schnief*).



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • "Verdammt gut aussehen" ist was anderes als "aussehen wie der Target Render".
      IMO ist auch die Unreal Engine 3.0 noch meilenweit hinter dem was im "Target Render" gezeigt wurde.
      Vom Look her stimme ich Dir aber völlig zu. Dagegen sieht Halo aus wie ein Kindergeburtstag. GoW kommt an diesen Style IMO auch nicht ran, da es zu "Ami-Muskelprotz-Coole Sau-mässig" rüberkommt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Riptor
      Wenn ich bedenk, dass MotorStorm zwar super ausschaut, aber auch meilenweit vom Target Render entfernt ist, dann denke ich, dass es so auch bei Killzone 2 sein wird.


      sehe ich auch so.
      Ich erwarte keinen GOW-Grafikkiller, aber hoffe das es zumindest besser aussieht als R:FoM
      und schöne große Areale bietet. Und das Gameplay sollte ok sein.

      Eigendlich schade, denn meine Erwartungen sind nach dem Taget Render sehr hoch gewesen :aha: ;)
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Original von dKN
      Original von Riptor
      Wenn ich bedenk, dass MotorStorm zwar super ausschaut, aber auch meilenweit vom Target Render entfernt ist, dann denke ich, dass es so auch bei Killzone 2 sein wird.


      sehe ich auch so.
      Ich erwarte keinen GOW-Grafikkiller, aber hoffe das es zumindest besser aussieht als R:FoM
      und schöne große Areale bietet. Und das Gameplay sollte ok sein.

      Eigendlich schade, denn meine Erwartungen sind nach dem Taget Render sehr hoch gewesen :aha: ;)


      Da haben die "Target Render" ja genau die Wirkung erzielt die das Sony Marketing haben wollte: Enttäuschung. :king:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Killzone auf E3 nur für ausgewählte Journalisten

      03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

      Die Vorführung soll am Abend des 10.07.07 in Santa Monica stattfinden.

      Quelle: Gamefront

      Selbst ausgewählte Journalisten? Mit andern Worten sehen nur die Leute Killzone 2, die dann auch schreiben was Sony will. (Meine Meinung)
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von Black Sun
      Killzone 2 hat imo eh schon ein schweres Problem. Egal wie gut das Spiel letztlich wird, es wird gnadenlos enttäuschen. Einfach weil die Erwartungen so hoch sind. Allein schon der alte E3 Trailer hat dafür gesorgt und imo werden viele das Spiel immer damit vergleichen ohne es für sich als das was es ist zu bewerten. Daran sind imo schon ganz andere Spiele gescheitert.


      Stimmt absolut, gerade der seinerzeitige E3 Trailer hat dafür gesorgt das man nur enttäuscht sein kann wenn man das Ergebnis sehen wird, auch wenn dieses vielleicht großartig aussehen mag, wird es wohl nicht an den seinerzeitigen Trailer rankommen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hab jemand vlt den Link zum Trailer parat? Ich kenn den garnicht^^, und will mal selber sehen wie Sony da Killzone vorzeigt...
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx