Deutschland in der Quali zur EM 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Trunks
      Ähm Jungs... Was läuft? Ich drück euch ja als einziger Schweizer so richtig die Daumen aber gegen Zypern muss mehr kommen...


      Ich drück der Schweiz auch immer die Daumen, es sei denn es geht gegen Deutschland :)


      Zum Spiel:

      Ganz ganz Schwach!

      Das ist ein TRAUER | SPIEL.

      Da fehlt eindeutig die Agressivität...
      Mal sehen was Jogi Bär morgen in der PK sagt.

      Selbst wenn DE noch ein Tor macht, ist es ganz übel.


      Ballack ist in der Premier League immer ON FIRE, aber hier...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Na da bin ich mal auf die Meinung vom Kaiser am SA gespannt!:D

      Der hat sonst immer von "Nachwehen" gesprochen...

      Bite anklicken, nachdem es geladen wurde.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Ach Du scheiße!
      Wie schon bei der WM im ÖR, da werden Späße provoziert, obwohl der Fußballabend alles andere als spaßig war!
      Da wird gelacht, geklatscht und gefeiert wie nach nem Sieg.

      Keine "krasse negativkritik".


      BLA BLA BLA...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Deutschland, wach auf! Das war bittere Fußball Realität. Mal abgesehen von der miesen Leistung der Deutschen Nationalmannschaft war aber auch das Schiedsrichtergespann sowas von grottig. Habe mich geärgert das Bela Rehty das in dieser typisch "duckmäuserischen" Kommentatorenart nicht einmal wirklich angesprochen hat. 80% der Fouls gingen schließlich von den Zyprioten aus, dafür haben wir drei Gelbe und sie eine bekommen. (von den drei Geben war IMO nur eine berechtigt)

      Und dann natürlich noch Katastrophen-Timo im Tor.... jeder Kommentar erübrigt sich glaube ich, er hat ja schon im letzten Spiel "geglänzt". :nixcheck:
      Wenn man sich dann noch das arrogante Gefasel im Vorfeld ("Natürlich werde ich eingesetzt, wer sonst?") gibt und mit der Leistung vergleicht.... schießt ihn zum Mond, den braucht keiner!
    • Starke Quote für schwaches Fußballspiel
      [fr] Mainz - Kleine Enttäuschung auf dem Rasen – aber großer Zuspruch vor den Fernsehschirmen: Fast elf Millionen Zuschauer (10,94 Millionen) verfolgten gestern das letzte Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in diesem Jahr.


      Zum Ende der zweiten Halbzeit bis EM-Qualifikationsspiels auf Zypern hatten sogar 13,54 Millionen Zuschauer das ZDF eingeschaltet und erlebten mit, wie der WM-Dritte das 1:1-Unentschieden gegen den Außenseiter von der Mittelmeerinsel rettete.

      Mit einem Marktanteil von 33,1 Prozent dominierte die Übertragung dieses vierten Qualifikationsspiels der DFB-Elf den Fernsehabend in Deutschland. 5,47 Millionen Fußballfans ließen sich Moderation und Analyse nicht entgehen, was einem Marktanteil von 18,6 Prozent entspricht.
      DigitalFernsehen
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von ralf1985
      Original von philisco
      Hildebrandt ist ne absolute Nulpe ... :angry:
      Sage ich ja schon die ganze Zeit - aber keiner will auf mich hören... :(


      Wieder mal so ein Gelbfüssler Kommentar... :no:

      Ne, der Timo hatte gestern einen extrem schlechten Tag, wahrscheinlich hat er sich tatsächlich zu sehr unter Druck setzen lassen durch diese unnötige Diskussion. Fakt ist dass er imo den Schusss zum 1:1 halten muss und seine Abschläge einfach total daneben gegangen sind. Letzteres ist für mich absolut unverständlich was ist schon schwer dara einen Ball nach vorne oder wenigstens ins Seitenaus zu pfeffern?
      Er hat seine Position sicherlich nicht gestärkt wird aber bestimmt noch verdientermassen ne Chance bekommen. Die anderen genannten TW sind imo allesamt genau gleich gut wie der Timo, da gibts keinen grossen Unterschied. Weidenfeller kann auch nichts dafür dass ihn die Bremer im letzten Buli Spiel die ganze Zeit angeschossen haben und die Dinger dann am Ende als Superparaden dargestellt werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich finde auch, man sollte dem Timo noch ein bißchen Zeit gaben, aber vorallem viele viele Trainingseinheiten.

      "Er ist ein ungeschliffener Diamant, er wird noch Fehler machen, aber nicht jeder kann wie Kahn oder Lehman schon als Jungspund nahezu perfekt sein" sagte letzten Samstag Franz Beckenbauer...
      Als ob er wusste, was passieren würde :D

      Ist aber auch meine Meinung.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Irgendwie spielt Deutschland nicht mehr so gut wie sie noch zur letzten WM und auch davor gespielt haben. Löw ist einfach kein so guter Trainer im Vergleich zu Klinsmann. Bin jetzt zu den Iren übergelaufen :bday:
      Mist,dass die gegen Zypern 3-5 verloren haben.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Das nächste Heimspiel

      Zu ihrem nächsten Heimspiel tritt die Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 7. Februar 2007 in Düsseldorf gegen die Schweiz an.
      Das erste Länderspiel des neuen Jahres ist zugleich der 49. Vergleich mit der Schweiz.
      Von den bisherigen 48 Spielen gewann die deutsche Nationalmannschaft 34. Zudem gab es sechs Unentschieden und acht Niederlagen.
      Das Torverhältnis lautet 128:59.



      Wird wieder Zeit für guten Deutschen Fußball!

      Bundesliga ist ja im wahrsten Sinne ein Trauerspiel...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Übermorgen ist es soweit, aber im Moment ist das nebsächlich...


      05.02.2007 12:30 Nationalmannschaft
      Umfrage zu einem möglichen Ausrüsterwechsel vorgelegt

      72 Prozent der deutschen Bevölkerung und 77 Prozent der Fußball-interessierten Bundesbürger sind der Meinung, dass der Deutsche Fußball-Bund (DFB) von adidas zu Nike wechseln soll, wenn die Mehreinnahmen eines neuen Vertrages mit dem Sportartikel-Ausrüster der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vom DFB in die Nachwuchsförderung und den Bau von Bolzplätzen in Schulen und Vereinen investiert werden. Nur zehn Prozent sprechen sich dagegen aus. Dies ist das Ergebnis einer vom DFB in Auftrag gegebenen repräsentativen Umfrage des Marktforschungsunternehmens tns-Infratest, die in der vergangenen Woche von Mittwoch bis Freitag unter 1000 Personen im Alter ab 14 Jahren durchgeführt wurde.

      Die Teilnehmer an der Umfrage wurden unter drei Aspekten zu ihrer Meinung bezüglich der Diskussionen um einen möglichen Wechsel des Sportartikel-Ausrüsters befragt. Die Frage „Soll der DFB von adidas zu Nike wechseln?“ behandelte die Thematik zunächst grundsätzlich. Dabei gab es nur eine Zustimmung von 19 Prozent und 40 Prozent äußerten sich negativ. Unter der Einbeziehung des ökonomischem Aspekts, dass der DFB von Nike jährlich 40 Millionen Euro mehr bekommt als zuvor von adidas, gab es folgende Verschiebung: 34 Prozent sprachen sich dafür aus, und ebenfalls 34 Prozent lehnten ab.

      Die Frage „Soll der DFB von adidas zu Nike wechseln, wenn er die Mehreinnahmen von jährlich 40 Millionen Euro in die Nachwuchsförderung und den Bau von Bolzplätzen in Schulen und Vereinen investiert?“ rückt dann zusätzlich die gesellschaftspolitische und soziale Komponente in den Blickpunkt. Das Ergebnis: 72 Prozent befürworten einen Wechsel von adidas zu Nike, gerade mal zehn Prozent lehnen dies ab. „Dies ist ein eindeutiges Votum für uns, dass die Bevölkerung einen Wechsel zu Nike für sinnvoll hält, wenn das Geld vor allem in Projekte zu Gunsten von Kindern und Jugendlichen fließt. Genau das wollen wir“, äußert dazu DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

      Interessant ist auch ein anderer Aspekt der repräsentativen Umfrage. In der Beliebtheitsskala von Sportmarken in Deutschland rangiert adidas klar vor Nike. Die Sympathiewerte im Detail: Adidas liegt 61 Prozent (bei den Fußball-Interessierten: 74 Prozent), Nike bei 43 Prozent (bei den Fußball-Interessierten: 49 Prozent). Selbst von den adidas-Sympathisanten sprechen sich unter der Voraussetzung, dass die Mehreinnahmen vom DFB für die Nachwuchsförderung und den Bau von Bolzplätzen verwendet werden, 75 Prozent für einen Wechsel von adidas zu Nike aus.

      Laut der Umfrage wird adidas außerdem eindeutig als offizieller Ausrüster der deutschen Fußball-Nationalmannschaft beziehungsweise des DFB identifiziert: 63 Prozent der Bevölkerung und sogar 74 Prozent der Fußball-Interessierten ist die Partnerschaft von DFB und adidas bekannt. DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger betont: „Das beweist eindrucksvoll, dass die deutsche Nationalmannschaft für die Marke adidas über Jahrzehnte hinweg viel, wenn nicht Entscheidendes zum Bekanntheitsgrad und guten Image beigetragen hat.“

      [sb]



      ---------------------


      Ich habe von dieser Umfrage leider nichts mitbekommen.
      Finde es aber krass.

      Adidas soll bleiben!

      Da haben wir schon nen pefekten deutschen Sportausrüster, und der Deutsche Fußball Bund will trotzdem wechseln.

      Trauring!

      Die (Adidas) haben ja jetzt auch schon gesagt, dass sie Förderungen Planen.


      Die Gespräche zwichen dem DFB und Nike waren wohl Geheim.




      Auch traurig:

      Nationalspieler Huth fällt wahrscheinlich bis März aus

      Rückschlag für Robert Huth: Der 22 Jahre alte Nationalspieler wird dem englischen Premier-League-Klub FC Middlesbrough wegen eines Bruchs im linken Fuß wohl erst im März wieder zur Verfügung stehen. "Der Heilungsprozess lief nicht wie erwünscht, wir müssen weitere Untersuchungen durchführen", erklärte der "Boro"-Teammanager und ehemalige Auswahlspieler Gareth Southgate am Samstag.
      Huth klagte bereits seit Anfang Dezember über Schmerzen im linken Fuß. Im Sommer hatte er sich einer Arthroskopie im rechten Sprunggelenk unterziehen müssen, weshalb sich sein Wechsel nach Middlesbrough verzögert hatte.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Hat Deutschland eigentlich bisher schonmal ein EM 2008 Quali Spiel verloren? Ich schaue mir die Spiele wie gesagt ja nicht an,als Irland Fan achte ich mehr auf die Tabellen und Kurzschaltungen.

      BTW: Ein anderes Lieblingsteam von mir,nämlich Schottland ist auf Platz 1 in Gruppe B,juhu.

      Schottland wird EuropaMeister 2008,ihr werdet es alle erleben :wave:
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)