Ultima Underworld

• Nognir wrote:

Das mit den Quellen von Teil 1 weiß ich noch. Wusste gar nicht, dass sie die komplett wegrationalisiert haben in Teil 2.

Gibt noch eine weitere Änderung im Gameplay beim Nachfolger: Musste man in Teil 1 noch Mantras vor Schreinen aufsagen um die einzelnen Fähigkeiten zu verbesseren, muß man dafür in Teil 2 nun diese bei NPC's trainieren.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Wow! Das ist mal eine verflucht interessante Neuigkeit:

ultimacodex.com/2019/05/new-pr…ultima-underworld-editor/

reddit.com/r/Ultima/comments/b…nderworld_editor_release/

Damit sind Fan-Hacks nun Tür und Tor geöffnet! :)
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01