Mario Strikers Charged

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von knochenschleifer
      Original von blackDevil
      Mit SD Card kann man übrigens auch zwischen den Spielen im Turnier "speichern", ich hab aber keine ;)


      Wow sehr geile Idee. Vielen Dank! :kiss:
      Damit hast du mich dazu gebracht, es irgendwann doch noch einmal zu versuchen.


      Kein Problem, den letzten Pokal werde ich auch erst nochmal versuchen, wenn ich eine SD Card besitze, habe kein Bock ne Stunde zu spielen um dann im Halbfinale/Finale wieder unglücklich zu verlieren...

      Original von NintendoWii
      Mario strikers ist nicht so gut.So darauf gefreut und dann ein Spiel das leider entweder zu leicht ist oder unfair schwer wird.Das schlimmste ist leider der Online Modus der nur Freundschaftsspiele bietet wo man keine Chance hat in der Tabelle mal oben zustehen da das Punkte vergabe system mehr ala schlecht ist.Man sollte turniere machen von höchstens 10 Spieler und danach die Punkte verteilen.Und das blödestet ist das ede Woche die Statistik des Accounts gelöscht wird und nicht wie bei Mario Kart erhalten bleibt.Von den Freundescodes und den mangelden communicationsmöglichkeiten garnicht zu schweigen.


      Finde den Online-Mode eigentlich sehr gut gemacht und mit Saisons find ich auch nicht schlecht. Immoment cheaten sich die Leute aber nach vorne :toxic:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()

    • Original von blackDevil
      Original von NintendoWii
      Mario strikers ist nicht so gut.So darauf gefreut und dann ein Spiel das leider entweder zu leicht ist oder unfair schwer wird.Das schlimmste ist leider der Online Modus der nur Freundschaftsspiele bietet wo man keine Chance hat in der Tabelle mal oben zustehen da das Punkte vergabe system mehr ala schlecht ist.Man sollte turniere machen von höchstens 10 Spieler und danach die Punkte verteilen.Und das blödestet ist das ede Woche die Statistik des Accounts gelöscht wird und nicht wie bei Mario Kart erhalten bleibt.Von den Freundescodes und den mangelden communicationsmöglichkeiten garnicht zu schweigen.


      Finde den Online-Mode eigentlich sehr gut gemacht und mit Saisons find ich auch nicht schlecht. Immoment cheaten sich die Leute aber nach vorne :toxic:


      Auch meine Meinung. Klar, nen Chat wäre noch drin gewesen, aber sonst doch ganz nett. Auch wenn ich bis jetzt immernoch mit keinem ausm Nexgam Forum gespielt habe.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • Was findet ihr an dem Onlinemodus so toll?Es gibt gar keinen Anreiz diesen zu spielen.Un dann bekommt man nicht für alle Tore Bonuspunkte.Bei 10 Toren ist schluss.Der Onlinemodus ist leider eine riesen Entäuschung. :schimpf:
      :shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NintendoWii ()

    • Original von Dominik
      Original von NintendoWii
      Was findet ihr an dem Onlinemodus so toll?Es gibt gar keinen Anreiz diesen zu spielen.:schimpf:


      Was mein Anreiz ist? Spaß haben!
      Klappt das? Ja, wunderbar!


      Es macht Spass aber ich habe keinen Anreiz es Online zu spielen.Es gibt keine Belohnung,kein Ziel.Wie z.b das man Erfahrungslevel steigt oder beonderes freischalten kann usw..Was aber der größten Kritikpunkt ist das man nicht kommunizieren kann.Denn das Spielen in Anonymität ist nicht gut.Da kann man auch gegen den Computer spielen.
      :shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.
    • Original von NintendoWii
      Es macht Spass aber ich habe keinen Anreiz es Online zu spielen.Es gibt keine Belohnung,kein Ziel.Wie z.b das man Erfahrungslevel steigt oder beonderes freischalten kann usw..Was aber der größten Kritikpunkt ist das man nicht kommunizieren kann.Denn das Spielen in Anonymität ist nicht gut.Da kann man auch gegen den Computer spielen.


      Willkommen in Nintendos Online-Welt ohne Xbox Live und Achivements. ;)

      Aber trotzdem: Macht doch deutlich viel mehr Spaß gegen menschliche Leute zu zocken, als gegen den Computer...
    • Original von Mafiosi2000
      Original von knochenschleifer
      Was meint ihr denn mit cheaten? Ich kam die letzten Tage nicht dazu online zu zocken.


      Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Hab online bisher jedenfalls immer viel Spaß gehabt!


      Im spiel direkt cheaten nicht, aber sich reinhacken und dann Siege und Niederlagen manipulieren. Einer hatte direkt nach anfang der Saison schon über 200 Spiele und ein andere hatte gar 9990 Siege und 9990 Niederlagen...

      Geht bei euch der Onlinemode auch wieder nicht richtig? Hatte heute zweimal 2:0 Siege (ein Spiel sogar mit 11:1 gewonnen, wo das Gegentor sogar ein Eigentor war :D . Wobei ich sagen muss das bei mir auch alles reinging, ein Schuss von Wario von der Mittellinie mit einem lila Ball z.B., obwohl der Schuss garnet richtig ernst gemeint war :tooth: ) und anstatt 4 Siege zu bekommen habe ich keinen Sieg und zwei Niederlagen zu meiner Statistik dazubekommen...

      Achja und Ranglisten hat das Spiel doch immerhin, auch einige Xbox 360 Spiele haben nicht viel mehr (außer eben die Kommunikation und die Erfolge).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()

    • tja, da hammas wieder das thema :)
      aber mir glaubt ja keiner, nintendo + online gaming!
      die sind 10 jahre hinten nach...

      wie war der spruch mal von nintendo

      Bis zu vier Spieler können sich bei Mario Strikers Charged im Multiplayer-Modus gleichzeitig die irrsten Matches liefern und zwar rund um den Globus! Denn über die Nintendo Wi-Fi Connection ist bei jedem Heimspiel die Welt ruckzuck zu Gast. Das ist schlichtweg Fußballspaß ohne Grenzen!

      kleine welt lol .. duck und weg :)
      XBLive : RastaFire

      My VideoGame Collection
    • Ich kam bis jetzt noch gar nicht zum online ( gegen Fremde ) zocken. Hab nur mal gegen einen Freund online gezockt. Finde es schade, das die spiele gegen Freunde nicht angezeigt werden, also die Siege oder Niederlagen^^

      Zumindest zum üben ist es gut :D
      Meine Konsolen: NES, SNES, N64, GC, Wii
      Meine Handhelds: GB, GBC, GBA, DS
      Meine Games: 113 Games
    • Bin ich eigentlich so eingerostet oder kann es sein, dass das Spielniveau ab dem zweiten Pokal teilweise unfair schwer wird ??? Hab im ersten Pokal alles mit 10-15 zu 0 weggehauen und verlier plötzlich jedes zweite Spiel, weil bei der CPU alles nach dem Motto: jeder Schuss ein Treffer läuft.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Original von Segaholiker
      Bin ich eigentlich so eingerostet oder kann es sein, dass das Spielniveau ab dem zweiten Pokal teilweise unfair schwer wird ??? Hab im ersten Pokal alles mit 10-15 zu 0 weggehauen und verlier plötzlich jedes zweite Spiel, weil bei der CPU alles nach dem Motto: jeder Schuss ein Treffer läuft.


      Hab ein ähnliches Gefühl
      erster Feuer Pokal PIPI einfach und beim Kristall Pokal wird es aufeinmal derbe schwer.
      hab geübt aber im Finale treffe ich einfach nicht und dieser schwule Bowser oder Waluigie die immer die letzten Gegner sind gewinnen dann mit 3-1 oder 1-0.

      Überlege schon ne andere Aufstellung zu nehmen.

      Ansonsten geniales Game.
      Wi-Fi Modus im IT rockt
      bin gespannt ob man es auch Wi-Fi wie mit nem DS gegen andere im Haus spielen kann.
      Oder hat schon jemand erfahrungen damit gemacht bitte posted mal eure Eindrücke