PS2 Slim- Texture-Mapping, CD-Rom-Geschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS2 Slim- Texture-Mapping, CD-Rom-Geschwindigkeit

      Hallo,
      ich wollte heut ein Playstation 1 Spiel auf meiner PS2 Slim abspielen. Dabei wollte ich diese intergrierten Software-Tools austesten. Irgendwie hat sich aber kein Stückchen von den Ladenzeiten oder Grafik verbessert. Sieht genauso pixlig aus wie vorher.
      Als ich wieder in die Option reinschaute, war alles wieder auf Standart eingestellt. Texture-Mapping und die Laufwerksgeschwindigkeit wurden zurückgesetzt. Irgendwie find ich keinen Weg diese dauerthaft zu speichern. Bin ich zu blöd eine Einstellung richtig zu speichern?
    • 1. Mit dem Texture-Mapping werden die Texturen weichgezeichnet, einige Spiel haben dadurch aber Grafikfehler.
      2. Mit einer höheren Laufwerksgeschwindigkeit laden manche Spiele schneller, einige hängen sich aber auch komplett auf.
      3. Die Einstellungen kann man nicht speichern.

      Mein Fazit: PSX-Spiele einfach ohne die ganzen Verschlimmbesserungen zocken.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Original von ALeXiS
      Was sucht das im PC Board? Ich verschieb das mal..

      Ups sorry, hab irgendwie automatisch unten geklickt, weil da ja früher noch das Technik-Forum war.

      @Topic
      Ich glaube mich an Vergleichsbilder von früher erinnern zu können. Da wurde glaub ich Vagrant Story gezeigt. Da sah die Kantenglättung aber echt gut aus...vergleichbar mit Bleem aufm Dreamcast. Ich hab irgendwie kaum eine Änderung gesehen. Schon sehr ungewohnt, da ich seit ewigkeiten keine PSX mehr hatte. Dieser Pixelbrei. :sconf: