The Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ralf1985
      Wieso sagt mir niemand, dass heute Simpsons-Tag war? Die alten Folgen habe ich ja eh alle mehrmals gesehen, aber die neue... x_X


      Öfters mal ins Multimedia gucken, dann passiert sowas auch nicht mehr ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Fand die letzten Folgen ziemlich übel :(
      Hoffe, dass was in der letzten Staffel fehlt, kommt in den Kinofilm, und danach ENDE.

      Da guck ich mir lieber zum xten mal die WH der ersten Staffeln an.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von kingcar
      "Diese Seekuh braucht eine umarmung!"

      ich fand die ganz gut

      Eine die eindeutig gefehlt hat war die folge mit Scorpio.


      Aber wirklich!

      "He loves beer, german beer!" :D
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • btw: nach dem Tod von Elisabeth Volkmann ist nun auch Ivar Combrinck verstorben:

      Innerhalb kürzester Zeit muss die «Simpsons»-Fangemeinde einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Vergangenen Freitag, den 15. September 2006, ist Synchron-Regisseur und Dialogbuchautor Ivar Combrinck im Alter von 63 Jahren verstorben. Combrinck war allerdings bei den Fans nie unumstritten, da viele Fans der Ansicht waren, dass er Witze nicht richtig bzw. falsch übersetzte. Des Weiteren synchronisierte er bei den «Simpsons» zahlreiche Nebenrollen, unter anderem Tingeltangel-Bob und bei «Futurama» Zapp Brannigan. ProSieben-Sprecherin Isabel Schaffert bezeichnete seinen Tod als "großen Verlust, der uns sehr plötzlich und unerwartet getroffen hat." Für die neue Synchronisation wird sich von nun an Matthias von Stegmann verantwortlich zeichnen.
    • Das ist ja zum verrückt werden :D

      Die Gelbsucht ist ausgebrochen!

      Die TV-Sender ProSieben und Premiere JETIX scheinen im “Simpsons”-Fieber zustecken. Bereits am 03. September veranstaltete ProSieben zum Start der 17. Staffel einen Marathon mit den zehn besten Folgen aus allen Simpsons-Episoden.
      Ende Oktober folgt ein weiterer Marathon mit den fünf besten Folgen zum Thema Halloween. Der Pay-TV Sender Jetix setzt im November nach.

      Wundert euch nicht, wenn ihr in diesem Jahr noch die Gelbsucht bekommt. Die Simpsons treibens im Herbst nochmal richtig bunt: Am 29. Oktober präsentiert ProSieben die fünf besten Folgen zu “Simpsons Treehouse of Horror”.

      Und wenn ihr nicht genug davon bekommt, solltet ihr euch das “Simpsons”-Wochenende auf Jetix nicht entgehen lassen, das in der zweiten Novemberwoche stattfinden wird: Acht ausgewählte Folgen werden am 11. November und am 12. November zu sehen sein.
      (per mail)



      EDIT:
      Was sind denn Eure Lieblingsstaffeln?
      Meine sind 1- 7 !
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!
      Das darf nicht wahr sein. Oh mein Herz...jetzt kann man es echt vergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Original von Harry Potthead
      Also bei "Findet Nemo" hat Anke Engelke ihren Job als Synchronsprecherin gut gemacht! Gibt ihr doch einfach ne Chance...:)

      Genau dasselbe hab ich in einem anderen Forum auch schon gepostet.
      Sie darf halt nicht den Fehler machen und versuchen, Elisabeth Volkmann zu kopieren. Denn 1. kann sie das nicht und 2. wird es dann sicher in die Hose gehen :)
    • :tooth: Is doch klar das gemeckert wird. Ich find das nich gut wenn die Rolle mit einer Prominenten "besetzt" wird, da hat man ständig die Engelke vor Augen. Das war bei Findet Nemo schon so, und da hat sie meiner Meinung nach einfach nur genervt. Aber wenn sie ihre Sache gut macht, und die kratzstimme hinbekommt, nehm ich gerne alles zurück!
    • Ja, hat Ekki Belle gestern im Synchronforum erzählt.

      Was für ein Durcheinander. Erst sollte es Angelika Bender werden (richtig geschrieben?), dann soll sich Pro7 für Nina Hagen entschieden haben und dann hieß es, dass Bender doch schon ein paar Studiotage hinter sich hätte und so definitiv Marge sprechen wird.
      Nun kam von Ekki die Meldung, dass die Engelke übernimmt. >_>

      Abgesehen von der "stimmlichen Ungewohntheit" und dass Engelke gar nicht sooo schlecht war bei ihren letzten "Synchronauftritten", ist die Entscheidung mMn eher damit zu Begründen, dass sie halt ein Promi ist. Echt beschissen. Nach dutzenden Filmen, erhält jetzt auch die "Promi-Synchro" bei Serien Einzug. -_-

      Und jetzt soll keiner kommen und sagen, dass Volkmann eigentlich auch keine Synchronsprecherin war. Das stimmt zwar, aber sie war (der Zielgruppe) damals auch nicht bekannt genug um als Promi in dem Sinne zu gelten.

      Wenn Engelke ihre Rolle gut spricht und es stimmlich auch passt, okay. Keine Einwände deswegen. Aber ich denke es liegt auf der Hand, dass sie nur wegen dem Promi-Bonus genommen wurde.
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de