The Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Simpsons

      Gesucht: Neue Stimme für Marge Simpson

      Auch für den Fernsehsender ProSieben und die Synchronisationsfirma, der derzeit an der 17. Staffel der «Simpsons» arbeitet, kam die Nachricht vom Tod Elisabeth Volkmanns überraschend. Der Sender muss nun eine Nachfolgerin finden - und das wird sicherlich nicht einfach - zumal die Zeit drängt.

      Nur elf der insgesamt 23 Episoden aus Staffel 17 konnte Elisabeth Volkmann noch synchronisieren. "Der Tod von Elisabeth Volkmann trifft uns sehr. Sie lieh ihre Stimme 17 Jahre der Animation-Figur Marge Simpson (Foto) aus der Erfolgs-Serie «Die Simpsons». Wir werden in naher Zukunft eine neue Stimme suchen, doch es wird sehr schwer sein Elisabeth Volkmann zu ersetzen," erklärte eine ProSieben-Sprecherin am Freitagmittag. Volkmann gab jedoch nicht nur der Mutter von Bart und Lisa ihre Stimme, auch Patty und Selma Bouvier synchronisierte sie.

      ProSieben startet die Ausstrahlung der neuen «Simpsons»-Staffel am 3. September 2006, sonntags um 18 Uhr. Somit werden die ersten Folge mit einer neuen Marge Simpson-Stimme wohl Ende November zu sehen sein. Am 3. September gibt es zudem noch eine Extra-Portion der US-Serie: Ab 13 Uhr zeigt der Münchner Sender die zehn beliebtesten Episoden am Stück.


      -------------------------------------------------------------------------------------------
      -------------------------------------------------------------------------------------------

      EAT MY SHORTS! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Nicht vergessen! Sonntag ab Ab 1340H Die besten Simpsons Folgen, um 1800H die FTV Premiere der ersten Folge (Staffel 17).

      :wave:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Exodus
      Mir fällt persönlich niemand ein, der auch nur ansatzweise eine ähnliche bzw. passende Stimme hat..


      Elisabeth Volkmann hat ihre Stimme ja auch erst verstellen müssen, normal hat die auch nich so gekrächzt. Ich befürchte aber auch das schlimmste. Am besten synchronisieren die die neuen Folgen mit dem Sprachmaterial aus den alten Folgen, müsste ja alles da sein:P
      Davon abgesehen hab ich eigentlich null Bock auf die neue Staffel. In der letzten Staffel waren zwar wieder ein paar ganz gute Folgen dabei, aber alles in allem haben sie kaum noch etwas von der früheren Klasse. Das fing meiner Meinung nach schon ab der elften Staffel an und war zum Teil einfach nur peinlich. Aber vielleicht gibts ja nochmal ne Wende, anschauen werd ich mir die neuen Folgen schon...

      Nicht vergessen! Sonntag ab Ab 1340H Die besten Simpsons Folgen, um 1800H die FTV Premiere der ersten Folge (Staffel 17).


      Darauf bin ich sowieso mal gespannt, glaub kaum das da von meinen Top Ten welche dabei sind. Wobei, in der Vorschau die Chili-Folge zu sehen war, die is in der tat super:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmgeist ()

    • Original von Sturmgeist
      Original von Exodus
      Mir fällt persönlich niemand ein, der auch nur ansatzweise eine ähnliche bzw. passende Stimme hat..


      Elisabeth Volkmann hat ihre Stimme ja auch erst verstellen müssen, normal hat die auch nich so gekrächzt. Ich befürchte aber auch das schlimmste. Am besten synchronisieren die die neuen Folgen mit dem Sprachmaterial aus den alten Folgen, müsste ja alles da sein:P



      Das habe ich mir auch schon gedacht, wäre ja wohl wirklich kein Problem!

      Die ersten Folgen liefen ja schon bei Fox Kids bzw. Jetix als PTV Premiere
      (viel zu spät mitbekommen, unagekündigt :(), da ist sie ja noch bei.

      EDIT:
      Na ja, wenn Pro 7 das mit der Übersetzung nicht hinbekommt, die Fans sicherlich :bday:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Mir ist eigentlich total egal, wer Marge Simpson jetzt synchronisiert. Die neuen Folgen gefallen mir leider nicht im Ansatz. Daran wird die 17. Staffel, nach dem was ich bisher gesehen habe, auch nichts ändern.

      Aber hoffentlich wird der Simpsons Marathon gut. Die müssen nur genug alte Folgen reinstecken. Zum Beispiel die, wo Homer einen Monat lang Trinkverbot hat.
      Gamertag: Xaron 360
    • Mit der Auswahl beim Marathon war ich eigentlich ganz zufrieden, gefehlt haben mir aber "Prinzessin von Zahnstein", "Die Springfield Bürgerwehr", "22 Kurfilme über Springfield" und "Vom Teufel besessen". Dafür hätte ich auch gerne auf die erste Folge der neuen Staffel verzichtet, die war ja wohl unsäglich schlecht!!
    • Hab's leider auch nicht gesehen.
      Wurde die neue Folge noch von der Volkmann gesprochen?
      Was ich bis jetzt so gelesen deutet nicht auf eine bombige Episode hin.
      Aber irgendwie verständlich, denen gehen auch mal die Ideen aus.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "