Hilfe oder komplettlösung zu Soleil ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe oder komplettlösung zu Soleil ??

      Hallo,
      ich habe heute folgende mail bekommen:
      ----------------------------

      Hallo, ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach jemanden , der mir bei Soleil helfen kann. Ich habe es irgendwann mal gespielt und habe jetzt, weil ich bei dem wetter abends nichts anderes zu tun hatte, noch mal neu angefangen.. Tja, ich habe also den Pinguin, die Raupe, den geparden Charlie, den Hund.Und alle sagen ich soll Laue lilie in Iris suchen gehen. Ich suche seit tagen und komme nicht weiter. Auch in der Wüste komme ich nicht weiter. Ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können oder eine Seite empfehlen können. Bei Google habe ich alles durchgesucht, ohne Erfolg....... ich hoffe, Sie fühlen sich nicht belästigt und kommen mit meinen Erklärungen klar. Ich würde mich freuen

      ------------------------

      Leider ist das schon ewig her, dass ich das gespielt habe, und finden konnt ich auch nichts! Also ihr profis, gebt mir tipps!!!
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggi ()