Der offizielle Thread für alle Pumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hehe, ich habe schon Probleme, meine 3500 Kalorien zu mir zu nehmen, die ich laut meiner Kalorien-App brauche, um nicht noch unter meine momentanen 73,5kg zu kommen.
      Muss demnächst wohl doch wieder vermehrt auf Schoki, Torten, und Eis setzen! :whistling:

      edit: sehe gerade, dass du ja „lediglich“ maximal 2500 kcal zu dir nimmst.
      Dachte du schaufelst dir erfolgreich 4,5-6k in dich rein <X

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      Wenn man adipös ist, wird der Grundumsatz immer meinem Empfinden nach zu hoch angesetzt. Ich glaube auch nicht an den Hungerstoffwechsel in unseren Lebensverhältnissen. Jojo setzt ein, da man sich oftmals nach einer Diät was gönnt und wieder in alte schlechte Gewohnheiten verfällt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      Heutiges Ergebnis der Inbody-Messung... Finde ich ganz nett um mal einen Status zu erhalten und es *soll* ja recht genau sein, auch wenn es nur eine kleine Messung war.
      Nur Hip-Waist-Ratio passt überhaupt nicht, ich wurde nicht vermessen und habe gerade selbst eine 0,76 ermittelt.

      Bin danach noch eine halbe Stunde auf den Crosser und dann Heim. Morgen früh ist normaler Tag nach Plan.

      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Bitmap Brother schrieb:

      Was kostet so ein Spaß?

      -->

      ChaosQu33n schrieb:

      fast Kotzen

      ChaosQu33n schrieb:

      Steißbein aufgescheuert
      Und wahrscheinlich auch noch Geld...

      :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Vermutlich bin ich blos zu alt, und nicht nur zu blöd, aber was genau bedeutet „—>“?

      edit: eventuell dämmert es mir gerade, dass der Pfeil auf die Zitate auf den „Spaß“ bezogen ist.
      Ich mach ja auch gerne Sport, aber soweit, dass ich (fast) kotzen muss, treibe ich es nie.
      Wobei ich zu trainingszwecken für Rückenübungen (oder Lauf/Fahrradtraining in den Wintermonaten) inzwischen tatsächlich auch ein Fitnesstudio in Erwägung ziehe, während ich den Rest meiner Meinung nach auch seit nunmehr fast 20 Jahren Bodyweight Übungen @home vernünftig praktizieren kann. Wobei expliziter Rückenkram natürlich auch mit Bodyweight Sachen geht, ich mag diese aber nicht so gerne :genesis:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()

    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      Ich habe jetzt sechs Monate nur von Zuhause aus trainiert. Geht alles, aber ich wollte auch (bessere) Geräte und dafür habe ich Zuhause nicht den Platz. Und das Studio ist so günstig, dass ich wahrscheinlich alleine durch die Getränke und Duschen den Preis wieder raushole :ray2:

      Die Messung hat nichts gekostet, ist bei mir im Studio alle sechs Monate Standardmäßig drin.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich mache ja nur Wii fit U und Fitness evolved .
      Gepaart mit Hanteln Crosstrainer und trimmrad.
      Wochenende auch joggen im freien meist sonntags.

      Komme damit gut klar und der Erfolg ist deutlich sichtbar.
      Für alle Geräte ( Wii U trimmrad und großer Crosstrainer ) hab ich zusammen Grad Mal 250 Euro bezahlt und wir nutzen das Zeug zu zweit.
      Für uns viel besser da flexibler und sehr zeitsparend gegenüber Studios.
      Einer der Coolsten
    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      War bei mir ähnlich, ich habe auch mal Wii Fit U genutzt. Ich kam auch die letzten vier Jahre ohne Studio aus.
      Wenn man irgendwann nicht mehr im Übergewicht ist, ist jedoch gerade Wii Fit U viel zu leicht. Ich habe mich dann noch eine Weile mit Gymondo und Fitness-DVDs bei der Stange gehalten, für Ersteres auch noch ein paar Hanteln angeschafft, aber meine Problemzonen liegen typisch Frau im unteren Körperbereich und mit Eigenkörpergewichtsübungen war ich irgendwann austrainiert. Wenn man dann nicht mehr nur abnehmen, sondern vor allem Aufbauen möchte, brauch ich persönlich mehr Equipment und das will ich nicht alles hier herumstehen haben, dafür fehlt mir der Platz.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Auch wenn man an Maschinen sicherlich die ultimative Maximalkraft besser trainieren kann, braucht man Bodyweight Trainig nicht zu unterschätzen.
      Wenn einem die Anfängerübungen nicht reichen, führt man eben die Fortgeschrittenen Varianten wie One Arm Push Ups / One Arm Pull Ups / One Arm Hand Stand Push Ups / One Leg Squats / Human Flag aus. (Wenn das dann immer noch nicht reicht, nimmt man sich zusätzlich nen Rucksack vollgepackt mit schweren Dingen)
      Zudem hat Bodyweight Training auch Vorteile, wie bessere Gesamtkoordination der Muskulator statt isoliert wie an einer Maschine.

      Und für ganz hartgesottene empfehle ich folgendes Training, welches imo selbst die meisten hardcore Studiogänger nicht allzu unterfordern dürfte:
      youtu.be/Ik60bINbtqU

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother ()