Der offizielle Thread für alle Pumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Vit: Eine stark pauschalisierende Aussage. Was würde Dir Jesus wohl diesbez. raten? :ray2:

      Spoiler anzeigen
      A: "Schmeiß den Trimmer weg und bereue, Du eitler Geck und unbescheidener Lump!" :bday:


      Auch unlauter gegenüber allen Magiern, (edit: Goldsuchern u Krabbenfischern :ray2: ), Waldschrats, Räuber-Hotzenplotzes und Karl Marx-Lookalikes. Pfui! :P


      edit@Bud:
      Spoiler anzeigen
      Ich hatte schon meinen unförmigen Rauschebart, da war das noch lange nicht in (Hipster-) Mode. Ein irgendwo schon ziemlich ekliges Phänomen, indeed (lässt mich an diese unsäglichen Outfittery-werbespots und Co denken und kotzen). Ist aber (ich meine das Modephänomen, nicht (Rausche-)Bärte an sich) meiner Beobachtung nach auf die übelsten Hipsterregionen dieser Republik beschränkt, sprich: Die Großstädte. Genau wie eure Muckibuden :tooth:


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • ???

      Wo ist das pauschalisierend, wenn ich sage, dass der Bart gepflegt sein muss? Kenne so einige Leute, die meinen die seien "super männlich" oder würden von anderen als "Wikinger" respektiert, weil die 6cm Wolle im Gesicht haben. Dass es dabei furchtbar aussieht und eher Obdachlosigkeit unterstellt werden könnte, scheint für sie zweitrangig.
      Hauptsache Haare im Gesicht.

      Ich trage Jahreszeit und Lust bedingt auch mal Vollbart, sehe dann aber auch die negativen Seiten.
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Gepflegt bedeutet für mich einfach: sauber.

      Dein "gepflegt" meint jedoch getrimmt/auf Maß gestutzt. Ein Bart fühlt sich laut (mir etwas intimer bekannter) Frauenschaft umso besser an, desto unregelmäßig-wuschiger er ist :ray2:

      Kurzum: Für mich muss ein Bart sauber und Essensrestefrei sein, fertig :tooth:

      Was dein Pauschalurteil über ungetrimmte Bärte betrifft: ja, es ist pauschal, u damit muss man ja nicht einverstanden sein.

      Meine Haupthaare sind ja auch nicht "ungepflegt", nur weil ich seit Dekaden nit zum Frisör gehe. Soviel zur Logik deiner Anwendungsmethode des Wortes "ungepflegt". Dann kannste auch jemanden, der mit zerfetzer Hose rumläuft, gleicher Logik folgend "ungepflegt" nennen.


      Wobei ich den Spliss bei Barthaaren regelmäßig wegtrimme u auch mal generell kürze (je nach Jahreszeit). Neulich erst wieder nen 2-stufigen "Bart-Zopf" gebunden u unten einfach mal n unregelmäßig (nicht in einem "cut") bissi was weggeschnitten. Ergibt einen für mich ideal unregelmäßigen "beard-cut", wenn ich ihn wieder "öffne", ähnlich meiner (Haupt-)Haarschneidemethode (Zopf senkrecht nach oben und "CUT"-fertig), welche ich mir aus "Wetten, Daß...?!" geklaut hatte :ray2:

      Es soll (ich geb's ja zu: es sind wenige) Männer geben, denen das "facon-lose"/ungetrimmte durchaus steht. (again: der zum topic passend supermuskulöse Jesus :bday: )

      Deine anscheinend ja rage-geladenen Aussagen mit den Wikingern, der Männlichkeit oder was weiß ich, da kenn ich gottlob jetzt nichts Vergleichbares im persönlichen Umfeld; weiß aber zB, daß Chaosqueen tierisch auf ungetrimmte Wikingerbärte (den ihres Gatten damals) stand (und afair auch noch drauf steht, siehe den "Vikings-thread") :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • doch wenn man nicht zum Friseur geht sind die Haare ungepflegt.
      Ungepflegt bedeutet ja nicht gleich dreckig etc. Sondern ungepflegt bedeutet normal Zustand. Den wenn man sich pflegt bedeutet das ja so viel wie das man sich was gutes tut etc. Und nicht das man einfach alles wachsen lässt wie es grad so kommt.
      Und ein Bart sollte definitiv getrimmt etc. Werden sonst sieht das ab einem gewissen Punkt einfach assig aus ;)
      Einer der Coolsten
    • Respekt! Wenn mein privates Chaos endlich in vernünftige Bahnen gelenkt ist,werde ich es wieder regelmäßiger zum Sport schaffen und gucken was mein Körper mit Mitte 30 noch zu leisten vermag :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      Ich mach direkt nach der Arbeit mit Gymondo Workouts xD Letzten Freitag habe ich es so übertrieben, dass ich drei Tage nicht wusste wie gehen, wie stehen... (Oberschenkel) und sitzen bzw liegen ging auch nur unter Schmerzen, da ich mein Steißbein aufgescheuert hatte. Sport ist eben doch Mord :lol:

      Aber heute wieder losgelegt. :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Habe Anfang des Jahres,gemäß des Vorsatzes,begonnen wieder regelmäßiger ins Gym zu gehen und bin jetzt seit dreineinhalb Monaten mindestens viermal die Woche im Gym. Bin bei Easy Fitness in Hildesheim. Aus einem Ganzkörperprogramm ist inzwischen ein 3'er-Split geworden. Mein Ziel heißt,gucken was mein alter Körper noch so hergibt,sprich bis ans Maximum pushen. Hab mega Spaß bei der Sache,weil sich inzwischen eine kleine Fitness- & Pumpergruppe gefunden hat mit denen man sich gut ans Limit pushen kann.
      Mein Ziel war es von ca. 80kg auf 90kg bis Ende des Jahres zu kommen. Inzwischen habe ich 88kg erreicht :/ Meine Schwachstelle ist definitiv die Ernährung. Ich muss weniger fettiges Essen essen und mehr kochen. Das läuft noch nicht ganz wie gewünscht. Ansonsten habe ich ganz gut aufgebaut,ist mir aber zu wenig für dreieinhalb Monate Vollgas geben. Dennoch heißt die Devise: niemals aufgeben! Weiter machen!
      Auf jeden Fall bin ich gespannt,was Ende des Jahres stehen wird,wenn mich nicht gerade eine Verletzung aus der Bahn wirft.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Seit ca. 8 Wochen wieder voll dabei.

      Zwecks Problematik der zu weit entfernten Studios haben wir uns ein Trimmrad und ein Ganzkörper Stepper zugelegt. Dazu noch Wii Fit U ( für den Spass bei der Sache ) und u Shape Fitness Evolved von Ubisoft für die Wii U.

      Bisher sind wir gut dabei täglich um 5:15 aufstehen ca. 35-40 min Sport und danach zur Arbeit . Donnerstags hab ich meistens frei und hier mach ich dann auch nen grossen Ruhetag.
      Einer der Coolsten
    • Nach gut 4 Monaten und einer Woche bin ich durch regelmäßiges Pumpen bei inzwischen 90,9kg angekommen. Vor 2 Wochen mit Creatin angefangen,Booster mal weggelassen!
      Ich denke,dass ich jetzt die 95kg angehe und im Herbst dann mal eine fette Diät durchziehen werde um mich zu definieren. Wenn es am Ende 85kg sind,wäre ich sehr zufrieden.
      Leider hat mich,trotz Crea,in den letzten 2 Wochen etwas die "Sportmüdigkeit" eingeholt,sodass ich "nur" noch durchschnittlich 3x/Woche gehe. Dafür wird dann 2-3Std richtig gepowert. Inzwischen bin ich bei einem 3er-Split (Brust/Trizeps,Bizeps/Rücken,Beine/Schulter).
      Ich bin schon sehr gespannt was am Ende des Jahres stehen wird ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ich kann euch nur von den N'oats Protein abraten. Sieht aus wie schonmal gekaut und hochgewürgt und schmeckt auch so. Ich habe ja schon andere "Protein"-Müslis von MyMüslie, aber das Zeug geht echt gar nicht. So widerlich! Da mische ich mir lieber Haferflocken mit Whey an. In diesem Sinne, wenn wer eine Dose N'oats Protein Berry (-50g Inhalt) und eine komplette Dose N'Oats Protein Classic für einen verhandelbaren Obolus möchte, einfach bei mir melden.


      In einem anderen Forum wurde ich gerade von der Administration darauf hingewiesen, dass man nicht über das böse D-Wort (Diät :ray2: ) schreiben dürfe, keine eigenen Gewichtsangaben, keine Ernährungsdiskussionen... dicke Menschen könnten sich angefasst fühlen :ray2: Im SPORT-Thread wohlgemerkt. Entweder ich bin zufrieden wie ich bin, oder ich ändere was an mir. Aber nein, da wird direkt die Fat-Shaming-Keule geschwungen. Wohlgemerkt schreibt man von sich selbst... gnah.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • 99,9 Prozent. :ray2:
      In einem anderen Forum (auch extrem hohe Frauenquote, wenn auch vom Ton her etwas rustikaler als im oben genannten Forum) meinte man auch gerade zu mir, man sei "traurig", dass man sich jetzt FETT fühlen müsse, weil der andere User sich selbst zum Zeitpunkt X fett gefühlt hätte und man selbst ja noch mehr wiegen würde.

      Da frage ich mich, ob solche Menschen auf offener Straße anfangen zu heulen, wenn sie jemanden mit einem Booster in der Hand sehen.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • So kleiner Zwischenstand.

      von 108 auf 98 bisher runter, Training läuft gut.
      Heute ne Fitbit Ionic gekauft für die maximale Trainingssteuerung.
      Ab nächste Woche geht es auch vermehrt schwimmen um den Oberkörper mehr in Angriff zu nehmen.

      will trainiert auf 90-93 kg kommen bis ende des Jahres.
      Einer der Coolsten
    • Der offizielle Thread für alle Pumper

      Ich bin seit kurzem wieder in einem Fitnessstudio angemeldet, da ich Zuhause Geräte für die Beine vermisst habe.

      Plan bei mir... Zum Aufwärmen 10 Minuten auf dem Ergometer oder Crosser... Danach jeweils 3 Sätze à ca. 15 Wiederholungen. Beinpresse, Beinbeuger, Split Squats mit Zusatzgewichten, Ruder, Beinheben an der Dipstation, Kniebeugen frei mit Langhantel, Rückenstrecker am Roman Chair und zuletzt dann Butterfly Reserve und Pike/Suspended Crunch am TRX.

      Da ich vor der Arbeit gehe, muss ich erstmal überlegen, was ich esse davor... Heute ging mir sehr die Puste aus, auf nüchternen Magen ist nix, da musste ich fast Kotzen :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Mein kleiner neuer Helfer.

      Top Gerät.
      Nun geht's die nächsten Wochen richtig ans Eingemachte.
      Edit: ich trainiere Hauptsächlich auch vor der Arbeit.

      4:50 Uhr klingelt der Wecker.
      Dann mach ich mich fertig.

      Stepper, Boxübungen, Stepper, Aerobic, Boxübungen, Crosstrainer, Aerobic, Stepper.

      Zur Zeit ungefähr 1h15min. Gesamt.
      Dann arbeiten und nach der Arbeit täglich frisches einkaufen zu Fuß.
      Das sind dann am Nachmittag noch Mal 4km straffes gehen.
      Insgesamt Kalorienumsatz von ca. 4500-6000 Pro Tag.
      Zufuhr an hohen Tagen höchstens 2500 .
      Da extrem viel Gemüse und Eiweiß reich gegessen wird.
      Bilder
      • Screenshot_20180708-052701.png

        953,17 kB, 720×1.280, 87 mal angesehen
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()