Der offizielle Thread für alle Pumper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kamikaze
      wer es nötig hat :)


      das ist der gleiche Schwachsinn den ich mir auch immer anhören muss(wird den anderen wohl auch so gehen) aber ich sag dir wir machen das nicht wegen irgendwelchen Komplexen oder so sondern weil es einfach Spass macht und man sich wohler fühlt.Nebenbei sieht es auch noch gut aus :fu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()

    • IHr seid ja nur alle neidisch, weil ihr allesamt Computer-Nerds ohne Freundin seid. Und in die Disse traut ihr euch auch net, weil wir euch da alle Weiber wegnehmen :lol1:


      PS: da wir ja jetzt alle Formalitäten geklärt hätten - auf zum Bilder posten :D

      Na? Wer macht nen Anfang mit ner Most-Muscular-Pose??
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Flachbank (Brust)- 70Kg a 3 Wh./12

      Kreuzheben - 80Kg a 3 Wh./12

      Kniebeugen (also Beinmaschine)- 160Kg a 3 Wh./12

      Bizeps- 10Kg a 3 Wh./12

      dazu fleißig fahrrad fahren, schwimmen und tischtennis spielen.



      EDIT: ganz vergessen:

      -Größe: 1,95m

      -Gewicht: 86kilo



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Als wenn alle Frauen nur auf Biezepsmaschinen stehen mit Waschbrettbauch zum Ti**en abschuffeln :rolleyes:

      Wenn ich sage, was ich im Fitnesscenter an Gewichten aufleg bricht hier das große Gelächter aus :D - aber ich bin ja auch weibl. und will nur bissel Gleichgewicht zum PC Arbeitsplatz (und aufgestauten Kundenhass abreagieren) :)
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von Anjizilla
      Als wenn alle Frauen nur auf Biezepsmaschinen stehen mit Waschbrettbauch zum Ti**en abschuffeln :rolleyes:

      Wenn ich sage, was ich im Fitnesscenter an Gewichten aufleg bricht hier das große Gelächter aus :D - aber ich bin ja auch weibl. und will nur bissel Gleichgewicht zum PC Arbeitsplatz (und aufgestauten Kundenhass abreagieren) :)



      Eine weibliche Forenuserin :sabber:

      :zwinker:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • hehe...geiler Thread

      Bin eigentlich auch ein kleiner Pumper....naja, sagen wir mal gewesen :D

      Damals war ich ganz gut dabei. Trainiere seitdem ich 18 bin (bin jetzt 27).....das Training hat aber seit dem Studium etwas nachgelassen. 2-3mal die Woche ist aber noch drin.

      War sowieso nie der Masse-Typ, sondern wollte eher nen guten Body haben.

      Mein Gewicht hab ich eigentlich gehalten (83 kg bei 1,82m)....nur zu der Muskelmasse ist jetzt nen bissl Fett dazugekommen :D
    • für all die hasser hier im forum:

      Es gehört große Willenskraft und Überwindung dazu, einen muskulösen Körper aufzubauen, weil viele hundert oder gar tausend Stunden harten Trainings dazu erforderlich sind, um aus dem Rahmen allzu bescheidener Bemühungen hervorzutreten. Wenn man nun versucht, die Freude an der Gestaltung des eigenen Körpers zur dummen Eitelkeit herabzuwürdigen, versucht man offensichtlich, das Klischee des Bodybuilders als herausgeputzten, hirnlosen Angebers zu pflegen, dessen im Gegensatz zu anderen Sportarten "nutzlose" Muskulatur bestenfalls zu urzeitlichem Imponiergehabe in so genannten "Körpertempeln" (sprich: Sportstudios) taugt.

      Ein solcher Einwand übersieht allerdings, dass es gerade das Privileg des Menschen und einiger intelligenterer Tiere ist, auch Dinge tun zu können, die nicht (im Sinne des Überlebens) zweckmäßig sind, und dass, wenn es denn sinn- und zwecklos wäre, das Bodybuilding durchaus etwas mit künstlerisch-schöpferischer Tätigkeit gemeinsam hätte, gleichsam der Körper zum Kunstwerk würde.
      Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun!

      Friss oder stirb!!! Deine Mutter klaut im Aldi
    • Original von pistol pete 2k
      für all die hasser hier im forum:

      Es gehört große Willenskraft und Überwindung dazu, einen muskulösen Körper aufzubauen, weil viele hundert oder gar tausend Stunden harten Trainings dazu erforderlich sind, um aus dem Rahmen allzu bescheidener Bemühungen hervorzutreten. Wenn man nun versucht, die Freude an der Gestaltung des eigenen Körpers zur dummen Eitelkeit herabzuwürdigen, versucht man offensichtlich, das Klischee des Bodybuilders als herausgeputzten, hirnlosen Angebers zu pflegen, dessen im Gegensatz zu anderen Sportarten "nutzlose" Muskulatur bestenfalls zu urzeitlichem Imponiergehabe in so genannten "Körpertempeln" (sprich: Sportstudios) taugt.

      Ein solcher Einwand übersieht allerdings, dass es gerade das Privileg des Menschen und einiger intelligenterer Tiere ist, auch Dinge tun zu können, die nicht (im Sinne des Überlebens) zweckmäßig sind, und dass, wenn es denn sinn- und zwecklos wäre, das Bodybuilding durchaus etwas mit künstlerisch-schöpferischer Tätigkeit gemeinsam hätte, gleichsam der Körper zum Kunstwerk würde.


      ansichtssache ne! :fart: ;)
      SEGA


    • An die Fitnesgurus:

      Gebt doch mal ein paar Tipps.
      Womit sollte man anfangen, wie viel, sollte man sich vorher beim Doc abchecken lassen (wie man es sehr oft hört) usw...


      @ Anjizilla:

      Los raus damit, was hast Du vor ääääääähhh... Ich meine wie viel?

      EDIT: Ah, hab mal dein Profil gescheckt :)
      Viele füllen das ja nicht aus, desewegen kam die Frage intuitiv XD
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von DavidDC
      An die Fitnesgurus:

      Gebt doch mal ein paar Tipps.
      Womit sollte man anfangen, wie viel, sollte man sich vorher beim Doc abchecken lassen (wie man es sehr oft hört) usw...


      @ Anjizilla:

      Los raus damit, was hast Du vor ääääääähhh... Ich meine wie viel?


      Falls Du vorher noch gar nichts gemacht hast und ne im Sport immer ne 5 hattest würde ich erstmal mit laufen, rudern (nicht im Fluß, sondern mit nem Rudergerät im Studio) oder Fahrradfahren anfangen.

      Falls Du schon einigermaßen "fit" bist, würde ich erstmal 3mal in der Woche gehen. Montag, Mittwoch und Freitag.

      An jedem der 3 Tage würde ich alle Muskelgruppen einmal trainieren...aber ganz sachte und mit wenig Gewicht. Bizeps ne Übung, Trizeps ne Übung, Brust ne Übung und so weiter. Würde für jeden Muskel 3 Sätze a 12-15 Wiederholungen machen....mit nem Gewicht dass Dir keine "Schmerzen" zufügt.

      Das ganze mal so 2 Monate machen mit leichten Gewichtssteigerungen....

      Dann gehts weiter....mit nem anderen Programm :)

      So würde ich es machen und empfehlen....
    • Tja was soll ich schreiben...

      Ich mach alle zwei Tage (im idealfall *g*) an meinen brutalen 5 Kilo Hanteln rum. Dann noch Liegestütze und Rückenbeugen. Und auf den Elektronischen Drahtesel gehe ich auch öfters.
      Dadurch baue ich zwar nicht groß Muskeln auf (wozu auch?), aber ich halte mein Gewicht von ca. 88 Kilo bei 1,89 m. Dazu muss ich sagen, daß ich nen Bürojob habe, jeden Tag Bier trinke und ansonsten auch sehr viele Kalorienhaltige Sachen esse. Man lebt halt nur einmal. ;)
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Normalerweise poste ich solche Bilder net im Netz, aber heute ausnahmsweise ein Bild.

      Sind zwar recht schmal die Arme, aber man kämpft nunmal.



      Im moment nehme ich nix zu mir.

      Mal gucken, eventuell in den Ferien ein bissel Sustas.........kleiner Insider-Scherz.

      2kg Zell-tech und noch ein bissel Crea das ich übrig habe - hilft schön dem Kraftaufbau. Masse und Gewicht kommen bei mir eh nur mit viel Essen!
      モエロクリスタル大歓迎!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()

    • Zum Thema Nahrungsergänzung:

      Protein würde ich, wenn Du RICHTIG trainierst, auf jeden Fall nehmen. 2mal am Tag nen Shake kommt ganz gut. Mit richtig trainieren meine ich jetzt nicht einmal die Woche für ne halbe Stunde.

      Das Protein muß natürlich ne hohe Wertigkeit haben. Find BMS ist ne gute Marke...da gibts eigentlich keinen Schund.

      Mit Pillen (Aminos) würde ich erstmal nicht hantieren, geht zu sehr auf den Magen. Würde, falls Du etwas nehmen willst zu Pulver raten.

      Wenn Du schon länger trainierst (mind. nen Jahr wenn nicht sogar länger) dann würde ich auch mal zu Creatin greifen. Hab mit dem Creatin von BMS (CreaVitargo) innerhalb von 4 Wochen richtig Kraftzuwachs bekommen. Das Zeug schmeckt zwar widerlich, aber es wirkt ungemein im Bereich Kraftzuwachs. An Masse kriegst Du auch ein paar Kilos drauf. Zur Definition ist das Zeug aber nicht geeignet....

      Falls Du eher einer bist bei dem es schwer ist Masse aufzubauen würde ich zu MegaGain, MassGain zurückgreifen (mehr Kohlenhydrate)
    • Original von Yamazaki
      Normalerweise poste ich solche Bilder net im Netz, aber heute ausnahmsweise ein Bild.

      Sind zwar recht schmal die Arme, aber man kämpft nunmal.



      Im moment nehme ich nix zu mir.

      Mal gucken, eventuell in den Ferien ein bissel Sustas.........kleiner Insider-Scherz.

      2kg Zell-tech und noch ein bissel Crea das ich übrig habe - hilft schön dem Kraftaufbau. Masse und Gewicht kommen bei mir eh nur mit viel Essen!


      recht schmal ist gut...:Scherzkeks :D
      Ja, das ist schon nen gutes Paket...würde bei Dir noch etwas an den Unterarmen machen, dann sieht's perfekt aus. Das Bild kann natürlich auch täuschen :) Unterarme krieg ich auch sehr schwer hin. Machst Du da extra Übungen für oder mehere veschieden Sätze fürn Bizeps (da trainiert man ja auch die Unterarme etwas mit)???

      Von mir poste ich lieber keine Bilder....da kann ich eh nur schwer mithalten, bin da außer Form :D

      @creavitargo

      Bei mir hat gerade das reine Creatin nix gebracht. Hab das zwar immer schön mit Traubensaft getrunken, hat aber nicht so angeschlagen. War auch viel zu süß.

      CreaVitargo kannst Du ja mit Wasser trinken....

      Naja, das Gewichttraining schlägt ja auch bei jedem anders an....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()