Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2021 ist das völlig normal.

      hab das lange auch nicht glauben können, dass es leute gibt, die für sealed common games mehrere tausend euro latzen.

      aber es passiert. siehe mein sealed first print contra 3. hab inzwischen schon mehrere angebote zwischen 3 und 5k. verrückte zeiten.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Undead schrieb:

      Preispushen aus Langeweile?
      Vorschaubild Mario Kart 64 - VGA 80 NM - Realese-Jahr 1997 US-Version - N64 Nintendo no WATA
      2510.00EUR
      6 Tag(e) 18 Stunde(n) 16 Minute(n) 45 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 02:43 Uhr


      Hinzu kommt: Welcher Idiot lässt ein Game VGA raten, welches nicht mehr Sealed ist (Folie ist rechts offen)

      Ich weis, jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber sollten da die Gebote ernst gemeint sein, hat man echt ne Macke :D
      Die Gebote sind real. Aufgrund der Influencer mit hoher Reichweite (MontanaBlack & Flying Uwe) ist das Thema VGA/selead im Hype.
      Gibt kaum noch VGA`s auf dem deutschen Markt für unter 200 € - egal welche Konsole, Titel oder Rating.

      Clever, dass er das Game hat raten lassen. so ist das Game halt einfach mal das 20 fache wert.

      edit: Werde demnächst auch einen Teil meiner Games graden lassen. Warum auch nicht, ich verkauf die Sache eh nicht.
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Rage schrieb:

      Undead schrieb:

      Preispushen aus Langeweile?
      Vorschaubild Mario Kart 64 - VGA 80 NM - Realese-Jahr 1997 US-Version - N64 Nintendo no WATA
      2510.00EUR
      6 Tag(e) 18 Stunde(n) 16 Minute(n) 45 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 02:43 Uhr


      Hinzu kommt: Welcher Idiot lässt ein Game VGA raten, welches nicht mehr Sealed ist (Folie ist rechts offen)

      Ich weis, jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber sollten da die Gebote ernst gemeint sein, hat man echt ne Macke :D
      Die Gebote sind real. Aufgrund der Influencer mit hoher Reichweite (MontanaBlack & Flying Uwe) ist das Thema VGA/selead im Hype.Gibt kaum noch VGA`s auf dem deutschen Markt für unter 200 € - egal welche Konsole, Titel oder Rating.

      Clever, dass er das Game hat raten lassen. so ist das Game halt einfach mal das 20 fache wert.

      edit: Werde demnächst auch einen Teil meiner Games graden lassen. Warum auch nicht, ich verkauf die Sache eh nicht.
      Warum auch nicht? Weils n Arsch voll Geld kostet u du es schön Übersee schicken darfst; sehr seltsamer (oder besser gesagt: für mich persönlich nicht nachvollziehbarer) Entschluss, zumal du es ja anscheinend nit verkaufen willst. Aber jeder, wie er gerne möchte, ganz klar!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Denkt an die 25% US-Strafzoll auf son Videogame-Geschiss; wenn ichs aufm circuitboard richtig las, werden die btw auch dann fällig, wenn etwas zur Reparatur oder eben zum "Graden" hin u hergesendet wird (war dort jüngst im Zuge der analogue-Sachen ein "Thema"/ Ärgernis, afair). Da half es dann dem Reparateur auch nit, dass er dem Zoll keine Rechnung präsentieren konnte, da es ja keine gab (es war ein "Freundschaftsdienst" btw); egal.

      Edit: vielleicht verwechsel ich jenes "Analogue-Ärgernis" aufm c-b aber auch mit ner Sache zwischen D und der Schweiz o Österreich; mein Gedächtnis wird löchrig :opi:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jupp, verstehe ich auch nit; der pce-works-Typ könnte das doch machen ("Tobi" oder so ähnlich :ray2: ); in die ohnehin vorhandene "Betriebsküche" ne Waage u ne Lupe reintun, inen "fälschungs*hust*sicheren" Zertifikatscrap u/o solche Plexicases ausm Hut zaubern u fertig ist's. I-wer wird das iwann vielleicht auch hier machen, wobei es als "Nachzügler" auf solch einem (von "Vertrauen" *röchel* getragenen) Marktsegment nicht leicht wird, just addin. Wenn mich my Erinnerung nit abermals trügt, gab es mal n Gradingdienst in D, der aber an Erfolglosigkeit zugrunde ging.

      Könnte unter gewissen Gesichtspunkten für uns Deutsche sprechen, oder sagen wir im Lichte der neuerlichen "Monte u Uwe-Hypetrains" besser: könnte für uns gesprochen haben; nu is ja anscheinend rum :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also ernsthaft: Von diesem ganzen "Grading" Unfug halte ich überhaupt nichts. Gibt es ja auch bei bspw. Masters of the Universe Action-Figuren.

      Man sendet sein Game/seine OVP Figur an irgendeinen Vogel, der das Teil dann nach seiner Meinung bewertet und in eine häßliche Plastikbox packt. Und weil dieser Vogel sagt "so und so habe ich das bewertet" sind die Leute bereit noch mehr dafür zu bezahlen?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Grandmaster-C schrieb:

      Also ernsthaft: Von diesem ganzen "Grading" Unfug halte ich überhaupt nichts. Gibt es ja auch bei bspw. Masters of the Universe Action-Figuren.

      Man sendet sein Game/seine OVP Figur an irgendeinen Vogel, der das Teil dann nach seiner Meinung bewertet und in eine häßliche Plastikbox packt. Und weil dieser Vogel sagt "so und so habe ich das bewertet" sind die Leute bereit noch mehr dafür zu bezahlen?
      Exakt , wobei es da auch 1-2 solcher firmen gibt die sogar kopien als orignal graden :D weil sie keine ahnung haben aber selbsternannte experten sind.Kommt halt orginal von Baseball karten bzw anderen Karten.Da kannst du normal dann auch schaun wie oft etwas wie bewertet wurde.
    • Äd Grandy:

      Naja: er/sie muss ihre Bewertung schon sinnvoll begründen, davon ausgehend, in welchem Zustand ovp u seal sind, so müssen zB etwaige Mikrokratzerchen aufm seal schon fotografisch dokumentiert werden, afaik.

      Dennoch bin ich ganz bei dir: ist bollox :tooth:


      Aber what will je make? Leutz wollen oft was Besonderes sein, was ganz Besonderes haben, oder xtra für Dich u deine Pseudogrammatik-Vorlieben gesprochen: Sie wollen durch die Aquise solch exzellent-gegradeten u sicher-verplombten Schissendrecks gern noch besonderer werden, als sie ohnehin (ob ihres Nerd-tums) schon sind :duck: :ray2:


      Pseudophilosophenedit: hinter all dem steht -wie so oft- der anscheinend ja leider ziemlich unerfüllbare Wunsch nach Transzendenz; die gute alte Sterblichkeit makes them do it, i guess :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Jupp, besser wär's :love:

      Edit äd perfectdarky: auch vga selbst wurde schon zig-fucking-fach überführt, inkohärent bis fahrlässig-falsch bewertet zu haben, siehe vga-thread und runner's, urokosakabanito's plus meine posts bzw verlinkten debunk-videos dort.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • RetroJaeger schrieb:

      Das würde ja Voraussetzen, dass es auch ältere Leute gibt die diese geistige kotze ansieht.

      Ja sicher, warum auch nicht. Gibt weitaus schlechteren, aber natürlich auch viel besseren Content.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Rage schrieb:

      Undead schrieb:

      Preispushen aus Langeweile?
      Vorschaubild Mario Kart 64 - VGA 80 NM - Realese-Jahr 1997 US-Version - N64 Nintendo no WATA
      2510.00EUR
      6 Tag(e) 18 Stunde(n) 16 Minute(n) 45 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 02:43 Uhr


      Hinzu kommt: Welcher Idiot lässt ein Game VGA raten, welches nicht mehr Sealed ist (Folie ist rechts offen)

      Ich weis, jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber sollten da die Gebote ernst gemeint sein, hat man echt ne Macke :D
      Die Gebote sind real. Aufgrund der Influencer mit hoher Reichweite (MontanaBlack & Flying Uwe) ist das Thema VGA/selead im Hype.Gibt kaum noch VGA`s auf dem deutschen Markt für unter 200 € - egal welche Konsole, Titel oder Rating.
      Clever, dass er das Game hat raten lassen. so ist das Game halt einfach mal das 20 fache wert.

      edit: Werde demnächst auch einen Teil meiner Games graden lassen. Warum auch nicht, ich verkauf die Sache eh nicht.
      Warum auch nicht? Weils n Arsch voll Geld kostet u du es schön Übersee schicken darfst; sehr seltsamer (oder besser gesagt: für mich persönlich nicht nachvollziehbarer) Entschluss, zumal du es ja anscheinend nit verkaufen willst. Aber jeder, wie er gerne möchte, ganz klar!

      Also bei UKGrading kostet ein normales Game ~20 Pfund. Aber ja, ein VGA Grading kostet nicht erst seit der Preiserhöhung 2021 ein Arsch voll Geld. Mir persönlich auch zu teuer - hätte auch Angst, dass die Games beim Versand verloren gehen. Meine sealed Games in einem Plastikcase von irgendwem random bewertet finde ich irgendwie schick - sieht beim Ausstellen halt schön aus. Außerdem muss man ja nicht jedes x beliebe Game sealed und graded haben.

      Darkshine schrieb:

      Ab welcher Generation lohnt sich das graden lassen? Habe einige sealed DS, GameCube und PS2 Games.

      Wenn's Mario oder eine beliebte Serie ist, lohnen sich auch schon Switch Games oder auch PS4. Sofern man da finanzielle Interessen hat.

      FliegenTod schrieb:

      Sehe ich das richtig, dass es in Europa gar niemanden gibt der graded? Ist ja dann eigentlich eine Marktlücke, da die Nachfrage wohl in nächster Zeit weiter steigen wird.
      Es gibt UKGrading. Das "unbeliebteste" unter den Gradern - zuzmindest im Videospielbereich. Da die Hüllen zu den VGA Hüllen fast indentisch sind, ist mir das eigentlich egal.
      SEGA


    • Mir ging es weniger darum, dass VGA BS ist, das weis jeder und jeder andere der graden lässt, will seine Sammlung nur vergolden lassen (verkaufen ja oder nein, stellt sich nicht)

      Mir ging es mehr darum, dass da scheinbar ein paar Deppen mitbieten, die nicht checken, dass das Game nicht mehr Sealed ist. (und scheinbar auch hier direkt überlesen wurde)
      Mir ist klar, dass VGA nur als Gewinnmaximierung genutzt wird und daher selbst nicht gegradete Sealed Games schon "VGA Ready?" mit im Titel bei ebay stehen haben(sogar bei 3DS Games...). Aber wenn das Game nicht mal mehr Sealed ist, wirkt das ganze einfach nur noch lächerlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Es wurde nicht "überlesen"*, damit wird wohl das 80er-Rating zu tun haben, oder? *
      Spoiler anzeigen
      Nimm dich doch mal nit ganz so wichtig, Jung! :ray2:



      Danke äd Rage für den post; klingt nun zumindest i-wie nachvollziehbar, diese deine "Faszination", so wie du sie umschreibst :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Gute Frage ^^


      Aber ja, es mutet schon seltsam an, weil diese VGA-Typen doch garnicht drauf spezialisiert sind, das Innere zu bewerten u das Scheunen-weit-offene Seal rechtsseitig lässt doch wohl klipp&klar den Schluß zu, der Besitzer habe damit gezockt; who the fuck knows, wie das Game&Booklet dann aussehen? Ist dann ja noch "mysteriöser", als ohnehin bei Sealed-Stuff der Fall (kann ja leer/fehlerhaft usw sein, siehe ignos story zu nem Intelli-Booklet inside a seal, rotten&broken, oder meine Sealed DVD ohne Inhalt, oder die auf amazon kolportierten DVD-Collections mit falschen Discs inside, oder siehe radiant's Amazon-Story with a hollow Gamecase neulich). Haben die VGA-Jecken das überhaupt gecheckt, bzw fällt das in deren "Metier"? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Undead schrieb:

      Mir ging es weniger darum, dass VGA BS ist, das weis jeder und jeder andere der graden lässt, will seine Sammlung nur vergolden lassen (verkaufen ja oder nein, stellt sich nicht)

      Mir ging es mehr darum, dass da scheinbar ein paar Deppen mitbieten, die nicht checken, dass das Game nicht mehr Sealed ist. (und scheinbar auch hier direkt überlesen wurde)
      Mir ist klar, dass VGA nur als Gewinnmaximierung genutzt wird und daher selbst nicht gegradete Sealed Games schon "VGA Ready?" mit im Titel bei ebay stehen haben(sogar bei 3DS Games...). Aber wenn das Game nicht mal mehr Sealed ist, wirkt das ganze einfach nur noch lächerlich.
      Ich verstehe Deinen Punkt. Aber ich sag mal so, ein qualified Panzer Dragoon SAGA würde ich zum Beispiel auch ziemlich geil finden.
      Gibt schon Dinge, die man nicht sealed graden lassen kann finde ich.
      Das da Leute mitbieten, die keine Ahnung haben sagst Du. Bin gespannt für was das qualified Castlevania für den MD heute weggeht.

      edit:

      Vorschaubild Sega Mega Castlevania VGA
      197.00EUR
      6 Stunde(n) 33 Minute(n) 15 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 14:53 Uhr
      SEGA


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()