Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FliegenTod schrieb:

      Wer die PS1 Schrott nennt sollte sich Mal ganz weit von der Diskussion verabschieden :P .
      Joah also wenn mindestens 3 von 4-5 KOllegen seine PS dann iwann auf die siete stellen musste, so nach 1 Jahr zocken, weil die sich leicht verformt hat, und das bei einem Gerät noch in der Garantiezeit, hat damals als Hersteller schon Begriffen wie man mit Schrott Geld macht :D ABER anderes Thema :P


      JA finde auch die Auktion mega... also kann man da irgendwie besonders drauf zocken? Was kann das Teil noch? Irgendwelche features?
    • Man sollte eigentlich eine Gruppe bilden und dann das Teil jetzt kaufen und das dann alle paar Monate wieder verkaufen so dass wir uns gegenseitig iwann auf 2 Millionen hoch puschen und dann die Kohle teilen wenn irgendein Depp dat Dingen, für am besten, 3Millionen kauft ^^
    • Ich finde es ziemlich bemerkenswert, dass hier ne gewaltig-nach Häme, Neid&Missgunst-müffelnde Galle fließt (unter dem Deckmantel des generell "überlegenen" und högscht sublimen Sammler-Gelästers a la "Höhö, son Rotz, steht in keiner Relation zu den Kohlen, kann man auch abfackeln, is uninteressant! Und die Playse eh Schrott!" :tooth: ), wo es doch aus-fucking-nahmsweise hier mal um einen tatsächlich seltenen und für unser Hobby nicht gerade irrelevanten Gegenstand mit interessanter Backstory geht. Das gönnt man dem alten Herren anscheinend keinen Inch weit, was ich nicht ganz verstehe. Hat er euch i-was getan oder so? ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ach, da werden für andre irre Dinge noch ganz andre Preise bezahlt; Manche fressen n Blattgoldsteak für n paar Tausender, war das nicht der olle Frank, das FC-Bayern-Scarface? :tooth:


      Nur'n Scherz; Sorry :ray2:


      Edit: Manch andre wollen vom Bezos oÄ aufn Mond geballert werden; Ach, wenn das der Frank doch täte, bzw sich wünschen würde; das würd ich mir durchs Teleskop angucken wollen :love2: :ray2: :top:




      Und inb4 äd unser wohlbekanntes und von "uns Sammlern" zu solchen "Anlässen" immer gern gebrachtes "Neid ist mir aus vielerlei Gründen völlig fremd; bin ich zu cool für und steh voll souverän drüber, ey!"--> Blieben in dem Falle halt noch Missgunst u Häme :bday:



      Ich kram hier mal ne steile These raus: Gerade alljenen "special-interest"-Sammlern, den "Heavy-Hittern", High-Rollerz oder wie ihr es auch nennt, geht das hier gegen ihren Strich, weil es ihnen folgenden Vergleich vor Augen führt:

      Die einen geben aber-tausende Euronen für massenproduzierten Fabrik-Kram aus, kommerziell vertriebene u nun weiß-Gott nicht "seltene" Produkte, sei es ein SuFa-Game, ein Virtual-Boy Fullset oder was weiß ich nicht, und der Andere, zB der höchst-bietende Jeck, wird schließlich einen größeren Batzen Geld investieren, aber in etwas, was nie vom Fließband lief u tatsächlich selten ist.
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • also eins sag ich dir: da hab ich lieber ein zig tausend fach produziertes rendering ranger im schrank als dieser unspielbare prototyp.

      wobei ich in dieser diskussion wohl kein guter gradmesser bin. ich brauch halt was zum zocken. und genau das kann man mit diesem prototypen leider nicht.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Wurde vom Ben Heck instand-gesetzt u spielt demnach auch dein RR ab, tzami ^^


      Also, würde ich mit vorgehaltener Waffe zu einer Wahl zw Beidem genötigt, ich tät mich wohl doch für die olle Hardware-Kombo von bigSony entscheiden (hab ja vom RR schon ne Repro hier :ray2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nein, Playse-CDs gehen nit, ist auch afair keine "PS-Hardware" drinne; dürfte was Schwächeres sein; kamen ja nie Games dafür raus ;)

      "Abwärtskompatiblität" mit dem good-ol' SNES ist aber doch schonmal Was, zumal für sone ausgemachten SuFa-Fan wie Deiner-Einer :)

      Spoiler anzeigen
      Region-free isses "on top", afair ^^ :top:


      Musik-Cds darauf abspielen kann man afaik, das hätte schon i-wo "Stil", imo :bday: :top:

      Edit äd very expensive Music-CD-Player:
      Ob's nen flashigen Screensaver dafür gibbet, bzw schöne Animationen zur visuellen Musikbegleitung? Wäre für mich schon Argument genug, sagen wir so :tooth: :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • :lol: :top:

      Mission accomplished :thumbsup: <3
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ihr seid bekloppt hahah witzig hier mit zu lesen. Also nicht dass ich nicht schon genug zu lachen hätte hier im Büro ^^

      ABER PSX not kompatible? Hätte ich jetzt nicht erwatet. Also ich hätte ja mal googeln können aber bin echt davon ausgegangen das dat Dingen völlig so läuft, das man alles drauf zocken kann.
    • Lies dich mal in den vor-vorige Seite verlinkten thread ein, da bekommste alle Infos, afair (108, namenloser u viele andre fachsimpeln da, blacky war auch noch an Bord)

      Afair war's damals auch a Bisserl früh für 1:1-PS-Hardware inside, just sayin ^^

      Dürfte n FX³-gepimptes SNES mit CD-Rom sein, afair. Also schon "risc"-gepimptes
      Spoiler anzeigen
      ("reduced instructions o input-i-was", also reduzierte Befehle, diese aber dann "executed quickly as hell", pseudo-verdummblödelt gesprochen)
      -Chip-Zeugs (xtra für 3-D-Berechnungen), aber sehr viel schmalbrüstiger, als etwa ne Playse.

      Gaga, wie auch geil-interessant (imo! :ray2: ), wäre dann
      Spoiler anzeigen
      speziell auf diese Hardware hier zugeschnittenes Homebrew in zig Jahren (dank der guten Dokumentation von Heck u andren (uA und vornehmlich wohl dem Owner himself) bestimmt möglich, eine Software-Emu dieser Maschine hier auf die Beine zu stellen, so dass Alle diese homebrews auch anschauen u zocken könnten); Nichts ist unmöglich
      Spoiler anzeigen
      (...Toyota![/i])
      ^^


      Würden bestimmt viele "blanke poly-looking-gamez" a la shilpheed/starwing dabei rumkommen; immer schön smooth von der framerate her dann, so Gott mag *lechz* :love:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()