Krasse Ebay Auktionen

• Ich möchte aber noch zu bedenken geben, dass klare Bilder in den letzten Jahren mehr an Bedeutung gewonnen haben. Immer mehr Leute nutzen die App anstelle der traditionellen Website und da ist die Artikelbeschreibung etwas versteckt und muss erst angetippt werden. Kklar sollte jeder genau aufpassen was er da kauft, aber solche Angebote zielen halt einfach oft auf die, die nicht aufmerksam sind, ab.
    • FliegenTod wrote:

Ich möchte aber noch zu bedenken geben, dass klare Bilder in den letzten Jahren mehr an Bedeutung gewonnen haben. Immer mehr Leute nutzen die App anstelle der traditionellen Website und da ist die Artikelbeschreibung etwas versteckt und muss erst angetippt werden. Kklar sollte jeder genau aufpassen was er da kauft, aber solche Angebote zielen halt einfach oft auf die, die nicht aufmerksam sind, ab.
      Problem ist, daß die meisten Leute die Aufmerksamkeitsspanne eines Kleinkindes haben. Artikelbeschreibung lesen, Details zu Artikel/Zahlung und Versand lesen, mit all diesen Dingen sind die Leute offensichtlich völlig überfordert.

Bester Beweis eine Nachricht, die ich vor knapp 40 Minuten erhalten habe:

"I placed my auction with my smartphone and did not pay attention to the fact that you do not accept Paypal payments.
      Unfortunately I only pay my web-purchases this way, should you please make an exception? :)
      Let me know afap please,
      If not, then, you will need to cancel the transaction.
      I sincerely apologize about this."

Nicht aufpassen, nach einer Ausnahme fragen und wenn das nicht geht, dann soll ich halt dann die Transaktion abbrechen.

Wenn man Scheiße baut, dann soll man auch mit den Konsequenzen leben und dementsprechend handeln. Aber diese Fähigkeit ist den meisten Leuten ohnehin völlig abhanden gekommen.
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01

The post was edited 1 time, last by Grandmaster-C ().

• Yop, deswegen macht Ebay mittlerweile gar keinen Spaß mehr. Es wird nicht gezahlt, es wird nach Paypal NACH dem Ende einer Auktion gefragt, es wird nicht gelesen, nach einem Tag wird schon gefragt ob abgeschickt wurde etc... Ich verkaufe da kaum noch was weil man einfach keine Handhabe gegen solche Idioten hat.
    • Ich mag ja eher die Verkäufer nicht, die nicht angeben, wie sie verschicken, den Haken bei dem Ausschluss von Postfächern nicht gesetzt haben und dann hinterher meinen, dass das Paket zurückgegangen ist, weil Hermes ja nicht an Packstationen versendet. Ich darf aktuell rausfinden, wo eine Sendung abgeblieben ist, die der Verkäufer als Einschreiben (anstatt wie angegeben als Warensendung) an meine Packstationsadresse verschickt hat. Laut Sendungsverfolgung der Post (die übrigens eine Katastrophe ist) ist das Einschreiben am 31. oder so angekommen, nur weiß ich nicht, wo.
      Error 404: Signatur konnte nicht geladen werden.
    • Grandmaster-C wrote:

Vorschaubild
      0.00

Last updated at: 01:00

Das 400,00 EUR Mega Drive wurde nun erneut eingestellt. Also entweder hat sich der Käufer nicht mehr gemeldet oder es war mal wieder Preispush.

Vorschaubild Sega Mega Drive 1 Spielekonsole (PAL) in Originalverpackung mit Altered Beast
      82.00EUR
      3 day(s) 19 hour(s) 21 minute(s) 13 second(s)
      Last updated at: 01:09
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

• Zweite Runde: Nun für 381,00 EUR verkauft.

Vorschaubild Sega Mega Drive 1 Spielekonsole (PAL) in Originalverpackung mit Altered Beast
      82.00EUR
      3 day(s) 19 hour(s) 21 minute(s) 13 second(s)
      Last updated at: 01:09

• Bin jetzt beim SNES nicht so bewandert. Woran erkennt ihr daß das eine Repro ist?

• "Hi everyone :)

This is Magical Pop'n ABROAD VERSION for Super Famicom!
      Check the pictures for the item condition, I do not accept any claims once the item has been delivered to the buyer."

"I already explained about this item but I am still getting messages from some users that they are confused. Therefore, I will say it more clearly:

THIS IS THE REPLICA MADE ABROAD AND NOT THE GENUINE JAPANESE VERSION. BID ONLY IF YOU UNDERSTAND THIS. "

:lol:

aber schön wie er mit ABROAD VERSION erstmal die Gewässer testet ^^
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ah, Repro Hinweis ganz unten nachträglich hinzugefügt.

• New

Leute, hier

Vorschaubild Sega Saturn Controller MK-80301 Control Pad
      47.83EUR
      15 hour(s) 1 minute(s) 29 second(s)
      Last updated at: 22:59

habe ihm geschrieben, dass ich ihm 5€ bieten würde. Hat er mir mit 47,82€ (einen cent runter! :D ) geantwortet. Habe ich mit 5,01€ gegen geantwortet und schrieb ihm dabei, dass der Controller nichtmals gereinigt wurde, dass er einen utopischen Preis haben möchte für einen Controller der aussieht als wenn er aus dem Gulli gezogen wurde :D

Schrieb er nur " Gesabbel. Gibt immer wieder bekloppte Preisvorschläge. Willkommen auf unseren Sperrlisten"

lappen ^^ Gehört das zu krassen Auktionen oder ist der thread hier eher ernst gemeint? ^^

The post was edited 1 time, last by mickschen ().