Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die meisten Figuren sind wertlos, weil es die in Massen gibt. Allerdings gibt es drei davon, die nur dem NES-Spiel beilagen, die sind dann für zwei Sammlergruppen interessant, 1. die Figurensammler und 2. Videospielsammler, die das Spiel komplett haben wollen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Streets schrieb:

      alien011 schrieb:

      Die meisten Figuren sind wertlos,
      Wer Wert nur in Geld misst, der macht was falsch. ||
      Naja die Figuren waren jetzt qualitativ auch nicht der Burner. Einfarbiger relativ weicher Gummi und so ganz war mir als Kind nie klar wie man damit spielen soll. Unten hatten die Zahlen drauf und je höher desto besser, aber den Boxen mit (weiß nicht mehr genau) 12 oder 15 Stück lag mein ich nur ein Poster dabei wo man sah wie viele es in der Serie gibt und wie "selten" sie sind. Ich meine wir haben als Kinder damit einfach nur in der Sandkiste damit gespielt. ^^

      Im Verhältnis zu heute waren die eh nicht teuer (so um die 10DM wenn ich mich richtig erinnere) und Karstadt hat sie jedes Jahr wieder für 2,99DM in den Wühlkorb gepackt. Für 2-3 Jahre ham in meiner Klasse alle Jungs die Dinger gehabt.
    • alien011 schrieb:

      Die meisten Figuren sind wertlos, weil es die in Massen gibt. Allerdings gibt es drei davon, die nur dem NES-Spiel beilagen, die sind dann für zwei Sammlergruppen interessant, 1. die Figurensammler und 2. Videospielsammler, die das Spiel komplett haben wollen.
      es sind nicht drei, sondern 4.

      blemmyae, nr. 81 aus der serie 3. und das in den farben grün, blau, orange und pink.
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Streets schrieb:

      alien011 schrieb:

      Die meisten Figuren sind wertlos,
      Wer Wert nur in Geld misst, der macht was falsch. ||
      Für mich haben die Figuren auch keinen emotionalen Wert, weil sie knapp vor meiner Zeit waren. Und wenn du sie verkaufst, bekommst du nur den Geldwert dafür, der sich nun mal nach der Seltenheit usw. richtet.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Und jemand wie ich wäre auch nur an der Figur interessiert um das NES Game zu komplettieren. Aber wegen sowas mehr Geld auszugeben als das Game selbst wert ist? neee^^

      btw. Thema:

      Vorschaubild Luigi's Mansion - Nintendo 3DS Neuwertig in OVP
      10.50EUR
      5 Tag(e) 49 Minute(n) 11 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 11:53 Uhr


      Selten soviel Dummheit gesehen wenn man etwas verkaufen will. Er macht vom Sealed Game Bilder, nur um es dann auszupacken :facepalm:
      Mal abseits vom Sealed sammeln, hat er sich damit selbst die Chance auf einen höheren Preis zerstört :rolleyes2:
    • Zum hundertdrölften Mal: Es GIBT "Fabrikfehler", bei jedem Verein (google mal zB Alien-Collection+fehlende Disc+amazon) ich hatte schon leere Caddies IM "SEAL" (solstice Compilation u Festival-DVD), ohne Disc zB.

      Unter diesem Gesichtspunkt wäre mir sowas hier lieber, als eine versiegelte Version. Und ja, ich unterstelle dem Verkäufer genau jene "soziale Absicht" für den etwaigen Käufer. Es kommt ALLES mit, auch ne Gamecard ^^

      Und immer diese strammen Urteile über die achso-facepalm'ige "Dummheit" anderer; Du phöser Schelm. Vielleicht ist's dieser Person ja einfach nicht so verfickt wichtig, vielleicht ist sie nen kleinen Tacken weniger (als viele andre :tooth: ) ne erbarmungswürdige Krämer-Seele? :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na, dann aber mal dicken Glückwunsch zum feinen Gley-Lancer! :sabber:

      Ein schniekes Game, so gut, das kann man garnicht oft genug in der Sammlung haben ; ich hätt also auch nie u nimmer no! zu dem Re-release gesagt, wenn es zufällig besoffen in mich reingestolpert wäre :love2: :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Nenn mir eine 3DS Game Situation, bei dem kein Game in der OVP war :sleeping:

      Und selbst wenn dann nichts drin ist: der VK ist dabei ja nicht Schuld dran, sofern es kein altes Game ist, welches man resealed.

      Und ich bleibe beim Gedanken, dass es dumm ist, einfach weil wenn man was verkauft, will man auch möglichst viel dabei rausbekommen und das bringt bei Sealed bei einer Gebotsauktion eben mehr. (selbst wenn der Käufer es dann öffnet)
      Hätte er keine Bilder vom Sealed Zustand gemacht und diese einfach als Neuwertig angeboten, dann gäbe es nichts zu diskutieren. Aber er hat sogar mehrere 3DS Titel geöffnet und bietet die so zum Verkauf an.
      Also dumm im Sinne: in der Gesamtsumme aller Games, wären locker 30€ mehr drin, nur aufgrund der Folie.
      Ein Glück machen das sonst nur SEHR wenige, den sonst brauch man nicht mehr nach Sealed zu suchen

      Und wenn für dich ein Sealed Game ein Risikokauf darstellt, dann muss man ja übelste Paranoia haben.

      @Streets
      Wenn du es von deiner Seite aus geöffnet haben willst ist das eine Sache, aber ich denke nicht, dass du froh darüber wärst, wenn du dir ein neues Game kaufst und der Vk öffnet es von sich aus(wobei die Situation eine andere wäre, da hier die Games ja bereits frisch geöffnet angeboten werden)
    • Die Vorteile gehen noch weiter und haben mit "Paranoia" nichts zu tun ^^

      In geöffnete Disc-Caddies können Forenbuddies zB ein Stück Lupo oder tissue reintun, damit sich die Discs nicht (bei unsaftem Logistiker-Umgang mit'm Packen) auf der Reise lösen, was leider schon oft geschah, gerade bei DC (zuletzt mit der Border Down-Collector's sehr schön, das :rolleyes: ), PS1, aber auch bei normalo-Caddies (Musik-CD-Style).

      Bei Sealed klappert's dann halt in der Kiste, aber egal! Kann man ja mit Enzes Supertrick wieder reinbekommen, nur weiß keine Sau, wieviele Kratzer vorher der "Steg" schon in die Disc reingerammelt hat :tooth:

      Ich bin nicht paranoid aber Du bist Folgendes: *Luft-hol*, ach, lassen wir's



      Edit:

      Undead schrieb:

      Und ich bleibe beim Gedanken, dass es dumm ist, einfach weil wenn man was verkauft, will man auch möglichst viel dabei rausbekommen
      Nothing 2 add, das ist deine ganze Welt. Traurig finde ich das nur noch. Es übersteigt deinen Horizont schlicht, dass es weniger Geld-geile Hirne u Seelen da draußen gibt, Du bist das "Topping", bessere Menschen gibbet nicht. Nur Dümmere.

      Das glaubst Du leider anscheinend wirklich.

      Stell dir mal vor, dass dieser Jeck genug Kohle hat, einfach andren mit dem Kram ne Freude machen-, und für sich nen netten Bonus für'n (zB) Familienessen dabei raushaben möchte oÄ. Dabei will er ALLES für etwaige Käufer (zB paranoide Typen wie mich) richtig machen u macht es demnach, wie er es macht.

      Dein Problem, bzw der Grund für deine Häme? Das ist dein Charakter, dein Los, dein Schicksal-leider.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wir sprechen hier von eBay. Wenn man dort etwas anbietet, will man? Richtig, Geld für sein Stuff wiederhaben. Und wenn man die Potenzielle Summe durch so einen Achtung: "dummen move" mindert, dann gibt es da nichts zu rütteln was "Geldverlust" angeht.
      Wenn das Geld egal wäre, könnte er es auch günstig per SK anbieten, ist dann schnell gegessen und fertig.

      Man muss nicht geldgierig sein um das zu kapieren.
      Aber wenn deine "ach so ein lieber Mensch" Gedanke stärker ist, weil er ja was für die Sicherheit des potenzellen Käufers tut, dann ist das in meinen Augen halt dumm. Vllt fair, aber trotzdem dumm.

      Und Disks lösen kommt auf die Konsole an. Klar PS4 ist z.b. stark davon betroffen, aber die Halterungen in GC, Wii und Wii U Hüllen, müssen da ja schon mit Gewalt behandelt worden sein. Nicht unmöglich, aber sehr selten(in vergleich zum häufigen PS4 Problem, hab ja selbst schon PS4 Games gekauft und es schon 3x erlebt, dass die Disk nach dem Versand lose war, auch wenn dadurch eher selten Kratzer entstehen. Bei keiner von meinen hatte die Disk auch nur einen Kratzer nach dem versand)

      ABER: wir sprechen hier immer noch von 3DS Games und ich habe weder im NDS, noch im 3DS Bereich je erlebt, dass die Cardridge sich gelöst hat, zumal diese richtig fixiert sind. Also kein Vergleich zu Disks.
    • Selbst wenn, bei Carts isses/wäre es Alles halb so wild, die kannst durchschütteln u zermartern, die laufen immer noch ^^

      Hab noch nie ne disfunktionale u/o i-wie "korrupte" DS/3DS-Cart erlebt, nie *auf Holz klopf*.


      Könnte aber halt leer sein, wie ich sagte, freak-accidents gibbet in jeder Fabrik. Und auf deinen beißenden Spott und hämischen Hohn reagiere ich nunmal allergisch, wenn es nicht grad Ober-Arschlöcher (be-)trifft, oder die Leute selbst sich "wehren" können. Ich mag das absolut nicht.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Die Vorteile gehen noch weiter und haben mit "Paranoia" nichts zu tun ^^

      In geöffnete Disc-Caddies können Forenbuddies zB ein Stück Lupo oder tissue reintun, damit sich die Discs nicht (bei unsaftem Logistiker-Umgang mit'm Packen) auf der Reise lösen, was leider schon oft geschah, gerade bei DC (zuletzt mit der Border Down-Collector's sehr schön, das :rolleyes: ), PS1, aber auch bei normalo-Caddies (Musik-CD-Style).

      Bei Sealed klappert's dann halt in der Kiste, aber egal! Kann man ja mit Enzes Supertrick wieder reinbekommen, nur weiß keine Sau, wieviele Kratzer vorher der "Steg" schon in die Disc reingerammelt hat :tooth:
      wie funktioniert dieser supertrick?
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Afair war's: Strack aus 1Meter Fuffzich Höhe "senkrecht"/lotrecht herunterballern lassen (let mother gravity do her job :ray2: ); beim zigten Versuch isse dann wohl i-wann wieder drin. Afair war's upside down und möglichst "eben"/flach herunterfallen lassen! Für etwaige "Verschlimmbesserungen", bzw Folge-Schäden übernehmen weder ich, Sammelhammel u/o Enze, noch der liebe Sealed-Sammler-Gott i-eine Verantwortung, btw! :ray2:


      Im Gegenteil
      Spoiler anzeigen
      wär's mir wohl Recht (again: bin echt n schlechter Mensch), wenn so ca. 99 Versuche erstmal in die Hose gehen u der "pfiffige" Sealed-Sammler (beim Game-Weiter-Ramponieren) i-wann schön die verschissenen Mundwinkel weit nach unten senkt
      :tooth:

      Uffruppe u wieder Reintun is sicherer u besser, just sayin ^^

      Deshalb: Hätt' ja an alle üblichen Sammlungs-Ochsen gedacht, welche jetzt "aufgeregt" aus ihren Schuppen trotten, aber doch nicht an dich, mein lieber Tzami; Du dürftest das Problem doch garnicht haben! ^^ :ray2: ;)

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()