Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Undead schrieb:

      Naja, egal was das Game wert ist, DeftOne hat es am ende nur drin, falls einer bereit ist, mehr als den Wert auszugeben. Also im Grunde will er es nicht hergeben, außer er bekommt weit mehr dafür :D

      Da brauchst du auch keine großen Verhandlungen zu starten, er wird es behalten, außer du wirst weich und gibst ihm die 3500€ :D
      Versuchen kann man es ja. Denke, ich habe genügend Spiele im Verkauf, dass ein paar Ausreisser nach oben schon in Ordnung gehen, sofern diese denn auch eher selten sind. Und joa, Rendering Ranger ist halt eher selten.
    • tzameti schrieb:

      hab mal beim briten wegen dem r2 angeklopft.

      auf meine anfrage bez. zusätzlicher bilder hat er nicht reagiert.

      sagt derweil, dass er min. 2000 pfund wolle!

      wird dann sicher ne push-auktion...
      Dann bin ich ja noch richtig günstig. :D

      Wenn man sich mal ansieht, wie teuer andere SNES Action-Games geworden sind, wird Rendering Ranger auch ziemlich sicher nicht mehr so schnell im Preis sinken.
    • Radiant schrieb:

      @ tzameti
      nimm min. 10K und setz dich in nen flieger nach Japan....ist zwar auch nicht viel billiger aber dann hast du vermutlich 90% deiner "sorgen" gelöst ;)
      ein ehemaliger sammlerkollege von mir hat das vor ~ 10 jahren m al so gemacht
      Nur doof, wenn das Spiel eben auch in Japan für mehr gehandelt wird als Tzametis Ziel mit den 1500.
    • ok nicht viel billiger war "global" gemeint.... wenn man schon mal da unten ist findet man sicher noch ein paar Sachen die bei uns sicher teurer sind
      noch dazu kannst du eben in ein Geschäft gehen und dir eben xy superhyperultrarare snes spiele ansehen und kaufen und bist nicht auf bilder beschränkt usw usw....
      würde mich das zeug noch interessieren würde ich das sofort machen, so bekomme ich zum glück (fast) alles was ich will bei amazon :nice:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • tzameti schrieb:

      gequirlten mist, den du dir da zusammenreimst. als ob ich je was zu nem wucherpreis verkauft hätte.

      ist mir völlig schnuppe, wie hoch x3 geht. weil ich - im gegensatz zu dir - kein gieriger reseller bin, der nur darauf aus ist, die preise in die höhe zu treiben.
      Du scheinst dich aber daran zu erfreuen, dass der Preis steigt.

      Und wenn du Undead's Post einmal berücksichtigt hättest, hättest du dir viele Nerven sparen können. Ich habe von Anfang an geschrieben, es ist eins der Spiele, die nicht WEG müssen, sondern lediglich hergegeben werden, wenn eben jemand so viel zahlt. Sonst bleibt es einfach in der Sammlung. Weil ich es eben nicht WEG haben muss.

      Mir ist es auch recht, wenn du deins mal für 1500 finden solltest. Ist ja nicht mein Verlust.
    • DeftOne schrieb:

      Und wenn du Undead's Post einmal berücksichtigt hättest
      Sorry undead schreibt eigentlich ständig wie sehr er es verachtet wenn reseller Sachen aufkaufen und für teuer Geld weiter verkaufen. Ich sage nicht, dass Du einer DIESER reseller bist (Wir sind alle irgendwo reseller, sogar der liebe undead ;) ) er umschreibt es bei Dir aber so sehr durch die Blume das es mich dann doch etwas wundert daher auch meine Nachfrage diesbezüglich.

      ABER die "Masche" ist doch das was etwas fad rüber kommt. Nach dem Motto wer so viel zahlt kanns haben wenn nicht auch nicht schlimm. Wo ist jetzt der Unterschied zu DIESEN resellern die irgendwo das gleiche Prinzip anwenden und hier von fast allen verachtet werden dafür?

      Jetzt komm mir nicht mit der "ich bin Sammler und die nicht" Tour :)
      Es geht allein um die Vorgehensweise in diesem Fall.
    • Würdest du gewisse Spiele nicht auch für einen Preis hergeben? Wenn man dir den zahlt, dann geht es in Ordnung, wenn eben nicht, dann behältst du es. Denke daran ist auch wenig verwerfliches.

      Im Endeffekt verkauft jeder so, wie er es für sinnvoll hält. Ich verkaufe, wenn ich schönere Versionen eines Spieles kriege oder Spiele die ich einfach mehrfach habe mehrheitlich. Wieso ich diese mehrfach habe, ist ja dann mein Ding.

      Ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten 5 Jahren niemandem etwas weggeschnappt habe um es wiederzuverkaufen.
    • DeftOne schrieb:

      Würdest du gewisse Spiele nicht auch für einen Preis hergeben? Wenn man dir den zahlt, dann geht es in Ordnung, wenn eben nicht, dann behältst du es. Denke daran ist auch wenig verwerfliches.

      Im Endeffekt verkauft jeder so, wie er es für sinnvoll hält. Ich verkaufe, wenn ich schönere Versionen eines Spieles kriege oder Spiele die ich einfach mehrfach habe mehrheitlich. Wieso ich diese mehrfach habe, ist ja dann mein Ding.

      Ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten 5 Jahren niemandem etwas weggeschnappt habe um es wiederzuverkaufen.
      Wieso rechtfertigst du dich vor diesen Typen überhaupt ?? Es ist dein Spiel und du kannst dafür verlangen was du willst.Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.
      Selbst in Japan wird das Spiel mittlerweil ziemlich hoch gehandelt.Bzw weit über 1500 Euro !!
    • vorhin hast du noch geschrieben, dass es nicht dein bisheriges r2-exemplar sei, das du da verkaufst.

      DeftOne schrieb:

      Es ist ein anderes als das, welches ich damals gekauft habe. Es ist Original, da es schon sehr lange im Besitz des Sammelkollegens ist.

      Wenn's niemand nimmt, ist's aber auch nicht schlimm. Man muss nicht alles loswerden, was man im Verkauf hat.

      so viel zum zustands-update!

      dein lügenkonstrukt wackelt bedenklich.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Jadakiss schrieb:

      DeftOne schrieb:

      Würdest du gewisse Spiele nicht auch für einen Preis hergeben? Wenn man dir den zahlt, dann geht es in Ordnung, wenn eben nicht, dann behältst du es. Denke daran ist auch wenig verwerfliches.

      Im Endeffekt verkauft jeder so, wie er es für sinnvoll hält. Ich verkaufe, wenn ich schönere Versionen eines Spieles kriege oder Spiele die ich einfach mehrfach habe mehrheitlich. Wieso ich diese mehrfach habe, ist ja dann mein Ding.

      Ich kann von mir behaupten, dass ich in den letzten 5 Jahren niemandem etwas weggeschnappt habe um es wiederzuverkaufen.
      Wieso rechtfertigst du dich vor diesen Typen überhaupt ?? Es ist dein Spiel und du kannst dafür verlangen was du willst.Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.Selbst in Japan wird das Spiel mittlerweil ziemlich hoch gehandelt.Bzw weit über 1500 Euro !!
      Naja, ist eben meine Art auf irgendeine Art und Weise zu reagieren, wenn man sich auf mich direkt bezieht.


      tzameti schrieb:

      vorhin hast du noch geschrieben, dass es nicht dein bisheriges r2-exemplar sei, das du da verkaufst.

      so viel zum zustands-update!

      dein lügenkonstrukt wackelt bedenklich.
      Wie ich verkaufe, ist zum Glück mein Ding und nicht deins. Ich könnte dich aufklären darüber, aber es geht dich schlichtweg nichts an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeftOne ()