Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir kennen den Text nicht, oder ? Und bei manchen Formulierungen, welche ich oft im Netz lese, bekomme ich zumindest zwangsläufig den Eindruck von einem Teenager zu lesen. Was einfach an der Art und den verwendeten Wörtern liegt. Sprache unterscheidet sich durchaus im Alter.
    • Kinder können nichts für ihren Namen, aber zu oft stimmen die Klischees... Kevin war zu meiner Zeit noch kein "Kevinismus"-Name, aber zumindest kenne ich einen Kevin, der total da rein passt. Leider von den Eltern dazu "gemacht".
      Zumindest aus meinem Bekanntenkreis bekomme ich mit wie viel Gedanken sich die Eltern vor der Geburt machen, wie ein Name wirken könnte und ich glaube so ziemlich keiner würde sein Kind Kevin, Chantal, Tschakkeline... etc. nennen, einfach weil es doch bekannt ist was man damit für Vorurteilen ausgesetzt ist.

      Naja, anyway. Irgendwie keine krasse Ebay Auktion, eher was für den anderen Ebay-Thread, oder?

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • lol limited press kit (56 von 60):

      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      was dann wohl mein exemplar (0 von 25) wert ist? war das persönliche exemplar des machers von diesem zeugs (nintendo age forum). hat es mir für ein paar euronen überlassen ;)

      noch lustiger: gibts sogar schon "repros" davon, natürlich ohne handschriftliche nummerierung von meister jimma (millerjm2) ;) sehs schon kommen, wie eines tages die kryptographen die "echtheit" dieser fanmades prüfen :)

      hier noch die "repro":

      Vorschaubild Mega Man 10 NES Press Kit Nintendo CIB New
      80.39EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 06:31 Uhr
      Bilder
      • IMG_0406.JPG

        347,65 kB, 1.280×960, 74 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Castle schrieb:

      Weiß jemand wie ich bei ebay ne Nummer finde und Kontakt aufnehmen kann ?

      Bei mir hat ein Kind ein Videospiel gekauft und mich negativ bewertet. Das Spiel war TOP, wurde auch so bewertet, ich habe ne negative Bekommen wegen unfreundlichem Kontakt obwohl ich dem Käufer einen Preisnachlass gegeben hatte gegenüber dem Sofortkauf, ich die ebay Gebühren trage, dazu noch ne uvlicht undurchlässige Box kostenlos dazu gegeben habe.

      Ich habe lediglich das schlechte deutsch in einem Fall nicht verstanden. Der Käufer mit Vornamen Kevin schrieb komplett klein, kein Punkt kein Komma und komplett falscher Satzbau. Nach einem Hinweis das ich kaum verstehe wierum er seine Nachricht meint wurde ich als unfreundlich und negativ bewertet.


      Das habe ich in 10 Jahren ebay noch NIE erlebt. Jetzt habe ich den Fall eröffnet aber es passiert gar nichts. Von ebay meldet sich keiner und seit 2 Wochen passiert nix.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Castle schrieb:

      Der Käufer mit Vornamen Kevin schrieb komplett klein, kein Punkt kein Komma und komplett falscher Satzbau. Nach einem Hinweis das ich kaum verstehe wierum er seine Nachricht meint wurde ich als unfreundlich und negativ bewertet.
      äd "Vorname Kevin":
      Ach weißt Du, wenn ich mir das so durchlese, wird die Negative schon ihren Grund haben. Oder magst Du den Schriftverkehr deinerseits mal uneditiert hier veröffentlichen? Möchte wetten, eher nicht...

      Du bist also auch einer der obergeilen Jecken, die behaupten würden, "Kevin" sei "kein Name, sondern eine Diagnose", so wie die unsägliche Lehrämtlerin damals im Spiegel recht selbstbewusst (*und traurigerweise relativ "repräsentativ", sieht man ja auch hier an deinem post) verlautbarte... Schade drum, aber sei's auch drum.


      *
      Spoiler anzeigen
      Man hat afair empirisch und wissenschaftlich sauber nachweisen können, dass ein "Kevin" bei 100%ig gleicher Leistung 1-2 ganze Noten schlechter, als etwa ein "Hauke" oder "Leon" abschneidet; leider isses echt so ;(



      Huii, da geht aber einer ab wie´n Zäpfchen. Mir kam ganz kurz der Gedanke das du der Kevin sein könntest. Jedenfalls hat der Kunde ganz ähnlich aggresiv reagiert wie du. Nur du kannst es nicht sein da deine Grammatik und Zeichensetzung um ein hundertfaches besser ist.

      Erstmal heißt der Käufer wirklich KEVIN. Also kannste dein SJW Blutdruck ruhig wieder nach unten fahren.

      Nicht das ich dir irgendwas zu beweisen hätte. JA, ich habe den kompletten Schriftverkehr. Wäre sogar bereit den hier reinzusetzen oder in einen anderen Thread.

      Einfach nur so, für die Allgemeinheit und als Warnung mit diesem Jungen nie ein Geschäft zu machen. Hätte ich mir seine Bewertungen und Käufe angesehen dann hätte ich den auch sofort gekickt und den Artikel wem anders verkauft. Direkt vor mir bekam jemand auch eine negative Bewertung von ihm verpaßt und konnte nix dagegen machen wenn irgendwelche enttäuschend pupertierenden Sammler vollkommen durchdrehen.

      Wortlaut seiner quasi erzwungenen positiven Bewertung war, Zitat :

      "Eine sehr unfreundliche Person mit einem ausgeprägten Ghetto Slang. Nie wieder !"

      Also paßt auf wenn
      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.
      bei euch ein Spiel kaufen möchte. Ihr solltet ihm nicht das geringste schreiben, auch wenn ihr mal eine Nachricht komplett nicht versteht.
    • Undead schrieb:

      Hab es selbst Sealed hier liegen und 23,80€ für bezahlt (ist auch gar nicht so lange her


      Castle schrieb:

      Erstmal heißt der Käufer wirklich KEVIN
      Again, warum nennst Du den Namen überhaupt? Sein Ebay-Name lautet ja nun nicht "Kevin". Also woher das Motiv, den Namen überhaupt zu bringen?


      Blacky u ich hatten uns ja drüber unterhalten, Stichwort:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Ja, anscheinend hast Du "überlesen", daß es beileibe nicht "normal" ist, den Vornamen in solchen Zusammenhängen überhaupt zu nennen. Warum sollte man dies tun?


      Der Käufer mit Vornamen Peter dann so zu mir: "leck mich pseudo ich gehe nach hause!"


      Ähhh, ja!



      edit: Je mehr ich von deinem Kram lese, inkl. deinem aggressiven "SJW"-Geschiss, desto hochsympathischer wird mir dieser ominöse Kevin; ein echter Prachtjunge! ^^ :top:

      edit 2 äd deine Bewertung an ihn lautet also:

      KRANK. So einen sollte man nicht nur von ebay sperren. Sowas gehört eingesperrt.


      Sehr erwachsen von Dir! :lol:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Naja, wenn ihm dieser Prachtjunge so gefällt kann man ihm eh nicht helfen. Die Frau bei ebay meinte nur, solchen Leuten kann man nicht helfen, wegen solcher Leute rufen da jeden Tag leute an und beschweren sich, da kann man nur in aller Form schriftlich sein Statement zu abgeben. Und ja Kevin heißt er, das war deutlich in den spamnachrichten auffm handy zu lesen. Für solche kranken Menschen zahlt man auch noch ebay gebühren. Solchen Kreaturen sollte man das Internet abdrehen. Internet ist da nur ne Gefahr für beide Seiten. Man gibt sich mühe perfekte Bilder zu machen, den Artikel wie ein rohes Ei zu behandeln, gibt preisnachlass, verpackt kostenlos in uv abweisender Box, verschickt paket nummer und bemüht sich ghettosprache zu entziffern und dann kackt kevin mal richtig auf der tastatur/händy rum das man nach über 10 jahren ebay doch noch krasserem abschaum erlebt als man bisher kennt. Und solche unbeholfenen Rumschreier wie pseudogilgamesh die von nix ne Ahnung haben haben noch nen großen Hals und ergreifen partei für leute die mindestens beschränkt geschäftsfähig sein dürften und ne Gefahr für den gesamten onlinemarktplatz sind. Das tut er eh nur weil er denkt er würde sich im forum hier zum großen zampano auftun mit seinem gestänker.

      Finde sowas krankes zählt schon zu “krassen ebay auktionen“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castle ()

    • Du hast jemanden mit seinem Vornamen zu verunglimpfen versucht, und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen (was deine charakterliche Konfiguration anbelangt). Bin dann raus.

      Azazel meint btw den "Diese Ebay-VK sind drollig"-Thread. Dort muss dein whining rein.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()