Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tzameti schrieb:

      endlich wieder mal ein super schönes mega man x3 in der bucht :)

      bin mal gespannt, wie hoch das geht...

      Vorschaubild Mega Man X3 Capcom Super Nintendo Famicom OVP OOP Classic Arcade Pal-Version!!!!
      3010.01EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 03:26 Uhr
      [Anzeige]

      Wieso sind auf den Bildern zwei verschiede Inlays zu sehen? Außerdem sind für ein Spiel solcher Kategorie mehr Fotos von allen Seiten eigentlich Pflicht.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • this^

      Ich frage mich auch, wenn man GENAU weis, das dieses Game to teuer ist, das man dann nicht zumindest noch die Rückseite postet.

      Und auch wenn die OVP auf den ersten Blick nicht gleich nach Repro schreit, muss man massiv behämmert sein, gleich soviel zu bieten. Glaube so langsam ist das nur noch ein "ey voll teuer/selten das game, selbst wenn ich das für 1500€ bekomme, kann ich es für 2000+ verkaufen" :facepalm:

      Wieviel war Gold nochmal wert? :rolleyes2:

      Eidt: das 2. Inlay scheint wohl versehentlich mit eingefügt worden zu sein. Vergleicht man die rechte leicht sichtbare Anleitung, ist es nicht die Anleitung von MMX3 (eher MM7? ne, irgendwas anderes)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • auf ebay beobachte ich in letzter zeit auch immer mehr das spiele für "viel Geld" verkauft werden (viel mehr was sie eigentlich wert sind) aber dann nicht bezahlt werden
      hier mal ein aktuelles Beispiel, ging für 371 am Montag weg nicht bezahlt und nun will es keiner für 350 ?( und das hab ich nun in den letzten paar Wochen schon bei einigen Auktionen gesehen
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • das zweite inlay gibts wohl obendrauf, da das 1. nicht dem original entspricht.

      angesichts des formidablen zustands kann man dieses angebot nicht mit demjenigen von konsolenkost vergleichen. zudem fehlt beim kk-angebot die anleitung.

      würde sagen, das teil ist echt.

      kann schon sein mit den push-bietern. wobei in diesem zustand ist dieses seltene stück sicher den zurzeit gebotenen preis (ca 1250) wert.

      hab dieses jahr für ein vergleichbares exemplar 1400 bezahlt und bereue das kein stück.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • tzameti schrieb:

      würde sagen, das teil ist echt.
      +

      tzameti schrieb:

      in diesem zustand ist dieses seltene stück sicher den zurzeit gebotenen preis (ca 1250) wert.


      Aber klar, es ist immer genau das wert, was jemand (zB tzameti) zu einem bestimmten Zeitpunkt zu zahlen bereit ist ^^

      edit: hier stand Schwachfug
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • kA; das, was jemand zu zahlen bereit ist halt. Muss jeder für sich entscheiden. Wie groß ist die Auflage im Verhältnis zu anderen guten Titeln?

      edit: Ich glaub, es kam aus meinem post hervor, daß es mir viel zu viel ist.

      Hab heuer dank dem guten Benni erst 2 (China-)Everdrives hereinbekommen und zB mal 4 Level eliminate down gezockt: vom game her (da guter sound) vielleicht max. einen Fuffi wert, aber keinesfalls mehr.

      Das "mehr" kommt von der Seltenheit u dem Sammlermarkt her (und vom bewährten Neo-Geo-Motto "It's the over-crazed fanbase that is trying so desperately to add some value to their shallow lives by adding unnecessary value to an item that is only intended to bring entertainment, not stature"; da bin ich dann aber echt raus. Mein Hobby ist das jedenfalls nicht ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich nehm's dir doch nicht krumm, tzameti. Weiß doch, daß Du ein spezielles emotionales Verhältnis zu den MegaMen hast u die schönen Dinger sehr liebst :)

      edit:

      Aber nochmal:
      Kennt jemand die Auflagenzahlen u kann diese in Relation zu anderen guten + "seltenen" Titeln setzen?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • das ist dann auch der grund, weshalb ich beispielsweise kein r2 hab. kultstatus allein ist für mich kein kaufargument. ich würd nie im leben für ein spiel 1k ausgeben; es sei denn, es handelt sich um mega man ;)

      würd mich auch brennend interessieren, wie viel von mmx3 auf den markt kamen...
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Ich glaube keiner kann Dir eine genaue Auflage nennen, aber das Spiel erschien erst im Sommer 1996 bei uns und da hat sich kaum noch jemand fürs SNES interessiert (auch ich nicht, habe lieber Resident Evil auf der PS1 gespielt). Capcom wird sicher keine großen Erwartungen gehabt und die Anzahl der Exemplare recht niedrig gehalten haben.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskovskaya ()

    • Bei den Preisregionen (u unter der Prämisse, daß es mir NUR um Echtheit, und nicht etwa um Perfektion des Produkts gehen sollte), sorry 4 Verunsicherung, würde mir aber der Arsch viiiiel zu sehr auf Grundeis gehen,was Reproduktionen/Kopien angeht.
      Wie Cixxx bereits postete, können "echte Könner" heuer (und zwar afaik profitabel) sogar die Boards und Chips "perfekt fälschen", wenn sie nur wollen (fällt bei sealed-Kram aber ja sogar flach).
      Und plausible Alters-Spuren zu applizieren, ist für Fälscher von Format gar kein Problem, bzw vielmehr ihr täglich Brot...

      Bei den Gewinnmargen (man muss halt einmal für Equipment investieren und kann hernach auf Jahre hinaus den europäischen/US-Rahm abschöpfen) gehe ich davon aus, daß es haufenweise perfekte Repros da draußen gibt, und ohne echte Sachverständigen-Profis (welche es heuer afaik nicht gibt: VGA zB ist nur ein semi-wissenschaftlicher Witz ät best), wird es auch niemals rauskommen, gerade bei dem sealed-Kram...

      Es erforderte afaik aufwändigere Methoden aus der Kunstrestauration und zB Archäologie (Ultra-Langwellen/Kurzwellen/Infrarot-Durchleuchtung und son Gedöns/Schwarzlicht-Inaugenscheinnahme uÄ), dies felsenfest festzustellen, just sayin...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • DeftOne schrieb:

      tzameti schrieb:

      ist nun mal das wertvollste deutsche snes-spiel.

      was denkst du denn, wie viel das in diesem zustand wert ist?
      Ist nur eine Frage der Zeit bis zwei andere Spiele MM X3 hinter sich lassen. Da es zwei gibt die PAL nur in Deutschland erschienen sind und diese bereits jetzt ordentliche Preise haben.
      welche spiele meinst du? vielleicht beethoven?
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      DeftOne schrieb:

      tzameti schrieb:

      ist nun mal das wertvollste deutsche snes-spiel.

      was denkst du denn, wie viel das in diesem zustand wert ist?
      Ist nur eine Frage der Zeit bis zwei andere Spiele MM X3 hinter sich lassen. Da es zwei gibt die PAL nur in Deutschland erschienen sind und diese bereits jetzt ordentliche Preise haben.
      welche spiele meinst du? vielleicht beethoven?
      Denke da eher an Brawl Brothers und Daze Before Christmas. Daze Before Christmas, weil es eben wirklich ein seltenes Spiel ist. Brawl Brothers weil es ebenfalls nur in Deutschland erschienen ist und zumindest ein halbwegs gutes Spiel ist. Was man bei Beethoven wohl nicht so behaupten kann. Wobei ich bei Beethoven immer noch auf meins warte.
    • der seltenheitsgrad ist das eine. aber kennt das spiel fast keine sau und ist spielerisch eher mau, wird sich die nachfrage in grenzen halten.

      denke nicht, dass die besagten spiele preislich an mmx3 vorbeiziehen werden. und selbst wenn doch, macht sie das nicht besser :)

      da kannst du gleich die us-version von barbie auch noch posten. wär doch die ideale vitrinen-partnerin für beethoven ;)
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • firattas schrieb:

      Ist doch offensichtlich gepushed worden
      Hm, woraus schließt Du das? Alle Bieter, die da Mehrfach drauf geboten haben, haben weitere Gebote bei mehreren Auktionen anderer Verkäufer abgegeben. Untypisch für Pushing-Accounts. Der einzige Account, der nur auf Artikel dieses Verkäufers bietet, hat nur ein einziges Gebot abgegeben und das sehr spät. Hat dann um wahnsinnige 25,- € gepuscht ^^ und wurde überboten. Glaube ich also auch nicht. Noch dazu läuft das Angebot noch mehr als 4 Tage, viel zu früh, so hoch zu pushen. Wo übersehe ich offensichtliches Pushing?
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!