Krasse Ebay Auktionen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das mit dem wegwerfen war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Oder meinst du ich habe keine Papp OVPs bei mir rumliegen ;)

Nicht ganz in der Materie zu sein, scheinst aber du selbst, weil du alles boykottierst, was aktueller ist als ein SNES. "Keinen Bezug dazu" haben. Wie auch, wenn man teilweise die Existenz von Dingen als nichtig ansieht.

Ich bin auch Retro, aber ich kann wenigstens vergleichen. Du würdest dich massiv wundern, wie z.b. gerade Nintendo immer wieder auf NES/SNES Stuff zurückgreift, wenn es z.b. um Mario Games geht. Nostalgie wird da sogar bei aktuellen Games großgeschrieben.
      Es ist schon traurig, wenn man aufgrund von "in der Vergangenheit Leben", all die guten Games ignoriert, weil man sich sagt "kann die alten Games nicht toppen"
      Magst du Donkey Kong Country? Wenn ja, weist du wie gut DKC Tropical Freeze ist? Das wirst du mit deiner Einstellung wohl nie erfahren.

Und da brauchst du mir auch nichts davon zu erzählen, wieso man Games spielen und sie nicht hinter Folie verstecken soll. Den da fehlt dann dein Bezug zu. ;) Ich kann mich sehr gut in alte Konsolen hineinversetzen. Wenn ich NES spiele, denke ich nicht daran, wie lame doch die Grafik ist, weil es das SNES gibt. Ich bin der letzte der sagt, dass ein NES Game mies aussieht, nur weil es alt ist(sofern es dann auch um ein gutes Game handelt versteht sich, jedes System hat auch seine Müll Games, die wirklich schlecht programmiert sind)

Ich lebe auch teilweise in der Vergangenheit, mit den Gedanken wie sich die werte der Games entwickelt haben, wie Videogames Mainstream wurden, wie lächerlich der Console War war und wie sich die Technik bis heute entwickelt hat(die guten und schlechte Dinge daran), aber deswegen mache ich bei "modernen" Games nicht einfach die Augen zu. Heck, ich habe sogar eine Game & Watch Sammlung hier und habe die Games sogar gespielt und das obwohl sie vor meiner Zeit released wurden. (gehören bis heute zu meinem Top Sammelgebiet, da überschaubar und jedes einzelne etwas besonderes ist)

Aber lassen wir das. Du wirst deine Ansichten über alles was nach dem SNES kam, eh nicht ändern. Also wird sich auch dein Horizont nicht erweitern, was Videospiele betrifft. Schade, aber jeder wie er meint.
    • So langsam kommt mir das so vor als seid ihr von einer fremden Macht besessen und wollt mich auch dazu überreden dass ich so eine Gehirnwäsche bekomme :/
      Du.musst.NexGen.Konsolen.spielen.
      Es.ist.wunderschön.
      Sie.werden.dir.die.Augen.öffnen.
      Werde.einer.von.uns.

Und am Ende bin ich der einzige der normal bleibt und muss wiedermal die Welt retten :thumbdown:
      Kaufen, sammeln, sealed vergammeln
    • Muss halt schön sein, wenn man nicht weis, was man verpasst :D

Und Gehirnwäsche... sry, aber warum treibst du dich dann überhaupt im Internet rum? Könntest ja etwas entdecken/lesen, was dein Weltbild erschüttern könnte.
      Der Game Boy Player ist ja auch immer noch nicht existend, weil man sich dafür ja eine "moderne" (ist auch schon wieder Retro) Konsole kaufen müsste.

Dabei dürfte dir der GC sogar gefallen, zumal du ganz easy das Original Composite Kabel vom SNES am GC verwenden könntest ;)

Naja egal, leb in deiner ignoranten, Augen verschließenden Welt. Egal was von dir kommt: ohne das du überhaupt einen Vergleich hast, kann man dich zum Thema Videogames nicht ernst nehmen. Viel Spass noch.
    • Wie die Kinder die behaupten, man könne den neuen Star Wars Filmen etwas gutes abgewinnen ^^
      Naja, ich werd mir torztdem keine Playstation 4 oder 3DS Switch kaufen.
      Noch hab ich 2 Hände die funktionieren. Da muss ich noch keine "One Butten - Quick Time Event Spiele" spielen.
      Und 30 Minuten Tutorials, welche alle paar Sekunden den Spielfluss unterbrechen.
      Und Pay to Unlock Content.
      Und freischaltbare Achievments, nur weil ich den Jump Button gefunden habe.

Da wird mir unwohl bei dem Gedanken :/
      Wird Zeit dass ich wiedermal in den Arkaden komme und eine Runde Asteriods am Vektorscreen spiele. :work:
    • Und genau da irrst du dich, den scheinbar siehst du nur das schlechte. Gerade Nintendo ist weit weg von diesem Mictrotransaktionen ect.

Du willst dich ja scheinbar nicht einmal im Ansatz informieren.
      Das Beispiel oben mit DKC Tropical Freeze war übrigens nicht einfach nur ein "alt auf neu" Vergleich, sondern es schlüpft direkt in die Rolle der DKC Reihe und zeigt dabei, was man heute noch super Leveldesing Ideen abliefern kann. (das Game ist wirklich gut)
      DKC TF ist dabei nur ein Beispiel von vielen.

Aber nein, in deinen Augen ist dieser Titel automatisch QTE, Lootboxen, Microtransactionen ect. verseucht(nichts davon ist in diesem Spiel). Meinst du mich jucken diese Müllgames, bei dem sich (speziell EA) mehr Geld durch diesen Dreck verdienen, weil sie auf die Leute abzielen, die leicht davon beeinflusst werden können?

Und keiner sagt du musst dir jetzt all diese Konsolen/Handhelds holen. Aber selbst du wirst doch irgendwo klar denken können, dass jede Generation Top Titel hervorgebracht hat, auch neben dem ganzen "wie kann man dem Spieler möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen" mist. Durch das spielen der guten Games, wirst du ja nicht von dem Lootboxen Mist betroffen sein.

Dieses: "Kein Game kann heute gut sein", ist einfach die falsche Denkweise.
    • Undead wrote:

(speziell EA)
      Wer Spiele von EA kauft, macht so oder so was falsch. Ist für mich persönlich der aktuell schlechteste Publisher, gefolgt von Ubisoft. Bei Ubisoft sind Lootboxen usw. auch eine Krankheit (allerdings sind die Spiele besser, weil inspirierter). Allerdings gibt es auch Positivbeispiele, Rockstar Games zum Beispiel liefern grundsätzlich hervorragende Spiele ab, was aber auch daran liegt, dass sie sich nicht drängen lassen. GTA 5 zum Beispiel ist am 17. September seit 6 Jahren auf dem Markt, GTA 6 ist noch nicht mal angekündigt. De facto hat Rockstar damit eine komplette Konsolengeneration übersprungen, GTA 5 wurde ja nur nachträglich noch auf die PS4 und Xbox One geported.
      Error 404: Signatur konnte nicht geladen werden.
    • :lol:

Vorschaubild Sehr verstaubte SEGA Master System II - Konsole - defekt
      1.00EUR
      9 day(s) 16 hour(s) 10 minute(s) 27 second(s)
      Last updated at: 22:50
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • FliegenTod wrote:

Andere hätten einen Lappen genommen und das Teil als neu verkauft :D .
      Ist zwar ein Auto, aber man kann auch staubige Sachen als neuwertig verkaufen: ^^

Vorschaubild VW Golf CL Liebhaberfahrzeug Original 19976 Km Automatic
      4200.00EUR
      2 day(s) 4 hour(s) 24 minute(s) 28 second(s)
      Last updated at: 12:38

"Verkaufe einen neuwertigen VW Golf CL Automatic,Bj. 1987"

Aber ja, ebay ist bekloppt. Suche seit ein paar Tagen nach einem Auto als Bastlerprojekt über den Winter, viele Leute sind sogar zu blöde, das Auto überhaupt mal als ganzes zu fotografieren. :lol:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

The post was edited 2 times, last by namenlos ().

• Langsam glaube ich bei eBay bekommt man bei machem "Liebhaberstück" gleich noch eine seit Jahrhunderten als ausgestorben geltende Krankheit mitgeliefert. Yeah, endlich wieder die gute alte Beulenpest!

Faszinierend ist aber dass sich da viele gar keine Gedanken drüber machen. Eine gute Präsentation alleine sorgt ja bekanntlich schon für den ein oder anderen Euro mehr.
    • FliegenTod wrote:

Faszinierend ist aber dass sich da viele gar keine Gedanken drüber machen. Eine gute Präsentation alleine sorgt ja bekanntlich schon für den ein oder anderen Euro mehr.
      Bei den meisten kann man soviel Intelligenz nicht erwarten. Wenn ich mir ansehen, was manche für deutlich überhöhte Versandkosten ansetzen und sich dann wundern, warum Leute deswegen weniger bieten. Da meinen die dann an den Versandkosten dazu zu verdienen und am ende bekommen sie weniger oder sogar nichts, weil keiner bietet. Andersrum bieten Leute deutlich mehr bei kostenlosen Versand, womit man die Versandkosten sogar doppelt bezahlen könnte :D
    • Ich scheine mit besonders großer Intelligenz gesegnet zu sein, denn ich rechne sowohl das eine als auch das andere in einem Gesamtpreis zusammen (den ich bereit bin zu bezahlen). Oder sollten das die meisten auf eBay so machen? ^^

Gerade bei Käufen in USA favorisiere ich aber sogar die Angebote, die mir gleich reale Versandkosten und Unternehmen und die Zollgebühren ausweisen. Klar sieht das auf den ersten Blick nicht attraktiv aus, aber ich muss mich wenigstens nicht über den gewählten Service/Versandart ärgern und beten und hoffen nicht wieder um halb 6 aufstehen zu müssen, um noch vor der Arbeit beim scheiß Zoll sein zu können.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Naja, schön dass ihr immer gleicht wisst was andere machen und warum sie das tun :D

Bei mir ist das nämlich umgekehrt. Gerade bei Videospielen schreckt kostenloser Versand ab!
      Weil da bekommt man es eigentlich nie versichert oder im Karton. Ist dann meistens die günstige Umschlagvariante.
      Also gefährlich.
      Ich schreib dann immer noch ne Nachricht ob ich was draufzahlen kann um das Zeug in nem anständigen Karton zu bekommen.