Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, stimmt ^^


      Sorry :bday:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Der Schlawiner verkauft auch gerne angebliche "Sealed" Sachen, dabei handelt sich um gebrauchten Kram, den er billig nochmal versiegelt.

      Hatte auch schon mit ihm zu tun und er hat mich geblockt. Er wollte mir weiß machen, dass jemand die Spiele beim Zoll ausgetauscht haben muss, also das Neue gegen ein Gebrauchtes getauscht. (Kein Scheiß)
      https://twitter.com/kobekind
    • jp - goods legt gerne mal einen schatten bei seinen auktionsfotos auf den unteren teil von "brandneuen" SEGA Saturn games. Damit man nicht sieht das kein pullstrip vorhanden ist. Wie das bei autentischen, fabrik-versiegelten Saturn jewel cases der fall war. Ganz eherlich, der vogel ist das hinterletzte.
    • xxx schrieb:

      jp - goods legt gerne mal einen schatten bei seinen auktionsfotos auf den unteren teil von "brandneuen" SEGA Saturn games. Damit man nicht sieht das kein pullstrip vorhanden ist. Wie das bei autentischen, fabrik-versiegelten Saturn jewel cases der fall war. Ganz eherlich, der vogel ist das hinterletzte.
      und günstig ist er dabei auch keineswegs!
    • Wenn man vom Sammeln spricht, ist Zweckentfremden etwas völlig normales ;)

      Außerdem glaube ich kaum, dass wenn du ein altes teures Sealed Game hättest, es auspacken würdest und somit eben mal hunderte von € wegwirfst.

      Klar wird es mit Sealed Games übertrieben, aber wenn man sich Minte Games zum zocken kauft, dann macht es das ganze auch nicht besser, wenn man es dann spielt und dadurch gebrauchspuren entstehen.

      Aber hey: jedem das seine. Soll ich mich wundern, warum die Leute wegen einem GameCube Fire Emblem so abgehen? Und dann noch weiter abgehen, weil Folie drum ist? Warum überhaupt noch Papp OVP behalten, brauch man ja nicht zum zocken oder? ;)
      Ich denke mal, du siehst meinen Punkt. Kannst ja mal damit anfangen deine Axelay OVP wegzuwerfen, spart Platz :P
    • Undead schrieb:

      Warum überhaupt noch Papp OVP behalten, brauch man ja nicht zum zocken oder?
      Ich denke mal, du siehst meinen Punkt. Kannst ja mal damit anfangen deine Axelay OVP wegzuwerfen, spart Platz
      Ja, so spricht jemand der keinen Bezug dazu hat. :D
      Zum Teil hat man, wenn man "dazu gehört", genauso viel oder manchmal mehr Bezug zu den OVPs.

      Da wären zum Beispiel die ganzen Besuche im Laden damals, als man sich die OVPs vom Verkäufer aus den Vitrinen heraus holen hat lassen.
      Die hat man dann angefasst und angeschaut aber eh gewusst dass man sich die nicht alle kaufen kann. Höchstens ein ausgewähltes zum Geburtstag
      oder Weihnachen. Oder wenn man immer in die Videothek gegangen ist. Da standen die OVPs auch in den Regalen und man hat sich alle angeschaut.
      Das waren schon -historische- Momente. Und darum sind die OVPs nun mal ein Teil davon.

      Deshalb gibts bei mir auch nur die Systeme die es auch hier gab und zu denen ein Bezug da ist. Also son Zeug wie PC Engine oder Neo Quatsch würde
      ich mir nie kaufen.

      Besonders interessant sind halt für mich NES OVPs, weil ich damit früher am meisten zu tun hatte. Ich glaub die sind auch so fanzinierend weil die
      im Goldenen Schnitt sind, zumindest kommt es mir zu vor.

      PS: OVPs nehmen im Vergleich zum Modul auch nur max. 20% mehr Platz weg. Und wozu mehr Platz? Seit wann geht es um Quantität?
      Und ja, ich hab schon 2x ein altes Sealed Game ausgepackt ^^
      Und dann gespielt ^^
      und bestimmt 50% Wertverlust damit erziehlt :D

      Dazu fällt mir wieder ein Spruch von Steve Rohdes ein, als er und Al sich dieses alte Schrott Cabrio gekauft haben.
      Da meint er auch: Wir kaufen noch das Teil und jenes Teil, lassen das reparieren und das neu machen.
      Und am Ende haben wir ein Auto das 20x so viel Wert ist....und das wir dann nicht verkaufen werden :D
    • Das mit dem wegwerfen war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Oder meinst du ich habe keine Papp OVPs bei mir rumliegen ;)

      Nicht ganz in der Materie zu sein, scheinst aber du selbst, weil du alles boykottierst, was aktueller ist als ein SNES. "Keinen Bezug dazu" haben. Wie auch, wenn man teilweise die Existenz von Dingen als nichtig ansieht.

      Ich bin auch Retro, aber ich kann wenigstens vergleichen. Du würdest dich massiv wundern, wie z.b. gerade Nintendo immer wieder auf NES/SNES Stuff zurückgreift, wenn es z.b. um Mario Games geht. Nostalgie wird da sogar bei aktuellen Games großgeschrieben.
      Es ist schon traurig, wenn man aufgrund von "in der Vergangenheit Leben", all die guten Games ignoriert, weil man sich sagt "kann die alten Games nicht toppen"
      Magst du Donkey Kong Country? Wenn ja, weist du wie gut DKC Tropical Freeze ist? Das wirst du mit deiner Einstellung wohl nie erfahren.

      Und da brauchst du mir auch nichts davon zu erzählen, wieso man Games spielen und sie nicht hinter Folie verstecken soll. Den da fehlt dann dein Bezug zu. ;) Ich kann mich sehr gut in alte Konsolen hineinversetzen. Wenn ich NES spiele, denke ich nicht daran, wie lame doch die Grafik ist, weil es das SNES gibt. Ich bin der letzte der sagt, dass ein NES Game mies aussieht, nur weil es alt ist(sofern es dann auch um ein gutes Game handelt versteht sich, jedes System hat auch seine Müll Games, die wirklich schlecht programmiert sind)

      Ich lebe auch teilweise in der Vergangenheit, mit den Gedanken wie sich die werte der Games entwickelt haben, wie Videogames Mainstream wurden, wie lächerlich der Console War war und wie sich die Technik bis heute entwickelt hat(die guten und schlechte Dinge daran), aber deswegen mache ich bei "modernen" Games nicht einfach die Augen zu. Heck, ich habe sogar eine Game & Watch Sammlung hier und habe die Games sogar gespielt und das obwohl sie vor meiner Zeit released wurden. (gehören bis heute zu meinem Top Sammelgebiet, da überschaubar und jedes einzelne etwas besonderes ist)

      Aber lassen wir das. Du wirst deine Ansichten über alles was nach dem SNES kam, eh nicht ändern. Also wird sich auch dein Horizont nicht erweitern, was Videospiele betrifft. Schade, aber jeder wie er meint.
    • So langsam kommt mir das so vor als seid ihr von einer fremden Macht besessen und wollt mich auch dazu überreden dass ich so eine Gehirnwäsche bekomme :/
      Du.musst.NexGen.Konsolen.spielen.
      Es.ist.wunderschön.
      Sie.werden.dir.die.Augen.öffnen.
      Werde.einer.von.uns.


      Und am Ende bin ich der einzige der normal bleibt und muss wiedermal die Welt retten :thumbdown:
    • Muss halt schön sein, wenn man nicht weis, was man verpasst :D

      Und Gehirnwäsche... sry, aber warum treibst du dich dann überhaupt im Internet rum? Könntest ja etwas entdecken/lesen, was dein Weltbild erschüttern könnte.
      Der Game Boy Player ist ja auch immer noch nicht existend, weil man sich dafür ja eine "moderne" (ist auch schon wieder Retro) Konsole kaufen müsste.

      Dabei dürfte dir der GC sogar gefallen, zumal du ganz easy das Original Composite Kabel vom SNES am GC verwenden könntest ;)

      Naja egal, leb in deiner ignoranten, Augen verschließenden Welt. Egal was von dir kommt: ohne das du überhaupt einen Vergleich hast, kann man dich zum Thema Videogames nicht ernst nehmen. Viel Spass noch.