Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt ja noch die Spiele bei denen man sich sagt, ein originales Modul sollte es schon sein, aber die Verpackung brauche ich dafür nicht
      weil das einfach zu teuer ist.. Meine Suchliste für Verpackungen (Anleitungen) ist auch extrem klein.
      Das sind alles nur Spiele die extrem oft spiele und immer mal wieder in die Konsole wandern. Aber selbst da gibts beim Preis eine
      Grenze. Ab 100 Euro muss ich da bestimmt schon 10x drüber nachdenken.
      Power Rangers am SNES ist da so ein Fall. Würde ich unbedingt gern in OVP haben. Aber 100 Euro für eine Pappschachtel und eine
      Anleitung ausgeben geht halt mal nicht so einfach. Was würde ich für das doppelt Modul bekommen? Vielleicht 20,-
      Sowas muss man sich dann schon genau überlegen.
    • Mal abgesehen davon, dass es natürlich auch auf die Preise ankommt die man will. Viele vergessen beim "Wertvergleich" mit eBay, dass der VK 10% vom Preis an eBay abdrücken muss. Wenn dann etwas für 50€ angeboten wird, weil es bei eBay einen ähnlichen Preis erzielt, ist dann besser beraten es dann im Forum für 45€ anzubieten.
      Zum einen, weil eben viel mit eBay verglichen wird(und wenn ich den selben Preis als Käufer bei eBay zahlen muss, ist ein Forums Angebot mit dem selben Preis, nicht gerade schmackhaft, besonders wenn ich die Option des bietens nutzen kann)
      Und zum anderen, weil man dann einen (für den Käufer) interessanteren Preis nennt, obwohl man selbst die selbe Menge Geld bekommt, als würde man es bei eBay verkaufen und Gebühren abzudrücken.

      Aber allgemein ist es klar schneller/einfacher bei eBay zu verkaufen, außer man wählt selbst dort hohe SK Preise für seine Sachen(oder passt die preise vllt sogar nach oben an, um die Gebühren zu kompensieren)
      Niemand muss sein Stuff zu "verschenkten" Preisen anbieten (zumal das auch nur Reseller, selbst hier im Forum anlockt) aber eben zumindest etwas konkurrenzfähig mit seinen Preisen umgehen, besonders wenn wirklich etwas verkauft werden soll(gibt ja genug, wie mich teilweise) die alle Zeit der Welt haben, wenn es um bestimmte Dinge zum Verkauf angeht. Aber wenn ich etwas loswerden will, dann sollte man schon überlegen, ob man die paar € mehr will und dafür sich Wochenlang niemand mit Interesse meldet. (erinnert mich übrigens daran, dass ich mal wieder meinen VK Thread aktualisieren könnte :| :D )
    • einer meiner grössten schätze - ewiger dank an @stoka - hab ich hier im forum gekauft.

      da ist einfach mehr vertrauen da, als bei fb-gruppen und kleinanzeigen.

      auf ebay selbst hatte ich praktisch nie probleme, dito yahoo.jp.

      am meisten in die sch... gegriffen hab ich definitiv bei den fb-gruppen.

      da kaufe ich prinzipiell nix mehr.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Kaufe nur hier im forum u ab u an auf amazon; lebt sich sehr gut damit :top:



      Bisher ne handvoll Verkäufe über die Jahre via Kleinanzeigen; mal mehr, mal weniger stressig jedes Mal (ein echter, imo "gefährlicher" Psycho dabei, den ich bis zu ner "Ansage" meinerseits sehr unsanft an den Backen hatte), aber immer noch gut gegangen, teils auch völlig reibungslos, so fair muss man ja in der Rückschau auch sein.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • tzameti schrieb:

      am meisten in die sch... gegriffen hab ich definitiv bei den fb-gruppen.

      da kaufe ich prinzipiell nix mehr.
      Sowas mache ich nur noch persönlich, nachdem mir auch mal ein Paket mit ein paar SNES Spielen verschwunden ist. War zwar nicht so teuer, aber Lehrgeld.


      pseudogilgamesh schrieb:

      Bisher ne handvoll Verkäufe über die Jahre via Kleinanzeigen; mal mehr, mal weniger stressig jedes Mal (ein echter, imo "gefährlicher" Psycho dabei, den ich bis zu ner "Ansage" meinerseits sehr unsanft an den Backen hatte), aber immer noch gut gegangen, teils auch völlig reibungslos, so fair muss man ja in der Rückschau auch sein.
      Die meisten Leute treffen sich irgendwo an einem öffentlichen Ort, von vielen Käufern und Verkäufern, mit denen ich auf Ebay Kleinanzeigen gehandelt habe, hab ich die Adresse nie erfahren. Da trifft man sich eben an der Post oder an den Arkaden und macht den Deal (oder auch nicht, wenn die Ware Mist ist, ich hatte mal einen, der mir eine PS4 verkaufen wollte, bei der die Siegel schon abwaren, was der Verkäufer nicht erwähnt hat).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ach-nee, für son "über-vorsichtigen" Eiertanz zu "savespots" hab ich wohl einfach zu dicke Klöten, was im Zusammenhang mit Eierlaufen/Tanzen ja auch echt mal Sinn ergibt :ray2: :top:

      Zur Not bleibt der jeweils vielleicht überraschend irre Penner halt im Hausflur u bekommt seinen shit herausgebracht bei Geldübergabe :tooth:

      Oder er wird halt rausgeschmissen, gibbet alles :ray2:


      Was ich denkwürdig finde, ist der Umstand, wie vereinsamt u kaputt anscheinend viele "Käufer" im Netz so sind; gefühlt die Hälfte aller Ebaykleinanzeigen-Käufer hätten anscheinend wohl gern ne Freundschaft für's Leben abgeschlossen, inkl regelmäßigen "Kumpel-Treffen" uÄ, teils awkward/creepy as fuck (zB total out of the blue "Ey, Du bist wie ein Seelenverwandter für mich, sowas hatte ich total lange nicht mehr!" oÄ), teils bar jedweder Sozialkompetenz, u/o mit schierer, Mitleid-erregender Verzweiflung; da gab es ja anfangs (als ich noch doof genug war, meine Handynummer reinzukritzeln, tut das besser nicht, btw) Telefonate, ich sage euch.... ;( :facepalm:

      Da wird man traurig, just sayin' ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Krasse Ebay Auktionen

      Hatte die Tage ein Handy verkauft über EK... War defekt und dementsprechend billig. Holla, ich hatte PNs im Minutentakt. War nach 45 Minuten(!) abgeholt, aber meine Adresse gab es dann auch nicht... Bin zur Eisdiele im Dorfkern gejoggt und habe es da übergeben. War auch alles ok.

      Im Anschluss hatte ich seitens EK bestimmt 10 Mails erhalten, dass auf mein EK-Konto unberechtigt zugegriffen worden sei. EK ist echt absolut Cancer...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hä? Wie jetzt: Hat der Käufer mittels deines Handys das (den Zugriff auf deinen account, den Einlogg-Versuch, so hab ich dich verstanden) versucht, oder wer? Die anderen, enttäuschten Interessenten? Raffe grad nüscht, sorry, Queen ^^

      Und diese unberechtigten Zugriffe (hab nun etwas genauer gelesen, ist ja nicht "versucht", sondern gelungen, oder wie?), hatten die nicht zB zur Folge, dass dieses Typen dein Passwort ändern, und dich so "ausschließen" konnten?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Krasse Ebay Auktionen

      Wurde es. Mein Passwort war geändert. In meinem EK-Account war zudem meine Handynummer hinterlegt und mein Paypal-Account. Das ist in meinen Anzeigen nie offen hinterlegt. Seitdem bekomme ich ständig Spam-Anrufe mit Berliner Vorwahl und mein Paypal-Account war ebenfalls gekapert.

      Woher es genau kam weiß ich nicht. Ich denke nicht, dass es der Typ war, der das Smartphone gekauft hat. Das war komplett formatiert. Aber meine Anzeige hatte eine irre hohe Resonanz und der Account existiert seit über zehn Jahren. Da war nie was gewesen. Ging erst mit dieser Anzeige los.

      Ich habe alles wieder "herstellen" können, weil es mir innerhalb ca. zwei Stunden aufgefallen ist und hatte keinen finanziellen Schaden, da jede Buchung bei Paypal bei mir über Zwei-Wege-Authentifizierung geht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Krasser Schund... :flop: o_O


      äd "war komplett formatiert": Für einen geübteren Jecken wie zB the ci...äh Namenloser kein Problem, afaik, ALLES wiederherzustellen within minutes (da ist nix an "data-traces" gelöscht, afaik, sondern nur "freigegeben" (wie mit "weiß" übermalt, so als krude Analogie); sieht man in Kriminal-Dokus ab&an, wie einfach das zu "restaurieren" ist mitunter)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Krasse Ebay Auktionen

      Das mag ja sein, aber der erste Fremdzugriff auf mein Konto war um 17:47 laut EK und das Smartphone hat meine Patschehändchen erst um 18 Uhr verlassen. Das kann der Käufer definitiv nicht gewesen sein ;)
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • äd Queen: Ok ^^


      äd streets muss dich nicht martern, bzw groß interessieren (is'n insider), "Namenloser" gilt :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dich umgibt eben die Aura des Geheimnisvollen! :ray2: :top:

      Srsly dürfte deine "Auszeit" auch bei Vielen Neugierde geweckt haben oder so ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Undead schrieb:

      Hey, gebt mir nicht den Gedanken "interessant" zu sein, wenn ich so meine Profilaufrufe von ca. 13k ansehe o_O :ray2:

      Da frage selbst ich mich, wer da wie oft reinschaut, den da gibt es doch eigentlich nichts zu sehen :hm:
      Solch eine Aufrufzahl wäre mir bei meinen Videos lieber :D
      Vielleicht ist dein Profil einfach interessanter als deine Videos :genesis:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • In seinen Videos trollt er halt nicht ansatzweise i-wen (im Gegenteil: Alles ganz harmloser Schmonz), vielleicht sollte er DAS einfach mal ändern und schwupp, kommen die Geld-einbringenden Stalker-Horden, ganz wie auf XG :ray2:

      Also, Undi:
      Spoiler anzeigen

      More edge, more disses, more beef und so. Wo ist auf deinem Youtube-Kanal die schonungslose Zurschaustellung deiner schier absoluten Weisheit? :ray2:

      Da gibbet doch zB (möchte dir mal einige "Ziele" vorschlagen) diese anderen Irren, welche auch immer die Texte laut mitlesen; dieser Link-Lookalike fällt mir ein
      Spoiler anzeigen
      (Du hattest dein "pack" mal verlinkt, das waren alles so "let's player" deines "Zuschnitts", alles harmlose, "liebe" Jecken)
      , wirf dem doch mal zB seine unendliche Blödheit wegen i-was* an seinen Schädel und los geht's mit den klicks, believe me! (dein Lieblingsspruch mal auf Englisch, auch das ein Tipp, sattle "sprach-technisch" auf "international" um und fang an, deine Videos komplett auf Englisch zu machen, wie neulich :undi-stalk: :ray2: )


      *Vielleicht isser ja zB ein day-one-Käufer oder ein Fan vom völlig falschen f2play-game? Mach dich mal schlau! :tooth:



      Edit: Und vor ALLEM: REIN in die comment-sections!
      Spoiler anzeigen
      Genau da gehörst du nämlich oft genug hin :tooth:
      Das ist die harte, dreckige, aber grund-solide "Arbeit am Fundament, an der Basis", daran kommtste, ähnlich wie ein Kommunalpolitiker im Emporkommen, nicht vorbei, willst Du wirklich "Erfolg" haben ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()