Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol musste grad lauthals lachen. :lol:

      was für ne übung. :doof:

      hat mich aber interessiert, wie so was gehen soll. :D2

      ich hatte das kürzlich bei rotn für ps4, nach nem typischen umschlag-versand aus den usa. wanderte dann direkt in die schicke steelbox. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Naja, der "Vorteil" ist ja: weil die Disk bei PS4 Games einfach rausgeht, geht sie auch einfach wieder rein. Wenn man offene Games hat, kann man das gut üben(und dabei sieht man auch, dass so eher selten Kratzer entstehen)


      Und Sealed Sammler sind sich solcher Tricks bewusst(wobei ich den von Enze jetzt nicht kenne). Sowas hatte ich schon, als ich ein JAP Sealed RE Code Veronica hatte. Hier muss man eher aufpassen, nicht zu tief die Hülle zu drücken, damit man nicht einen Bruch verursacht (hachja, schöne Jewelcase Zeit)

      Und glaub mir: schlimmer ist es am ende eher bei Sealed SNES Games, weil die Papp Inlays, welche das Modul mittig halten, haben lose Laschen links und rechts, sodass das Modul nach links/rechts rutscht(totale Fehl Konstruktion imo)
      Klar auch hier keine Disk, aber wollte noch ein anderes Extrem Beispiel nennen. Hier kann selbst ein Sealed Sammler nichts machen. Wäre am ende aber auch egal, weil das Modul früher oder später eh wieder reinrutscht

      Warum man diese Laschen nicht von Werk ab geklebt hat wie die oberen/unteren, versteht wohl niemand (auch wenn das eventuell etwas mit der Falt-Technik bei der Produktion zu tun hat, möglich wäre es sicherlich gewesen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Undead schrieb:

      Nenn mir eine 3DS Game Situation, bei dem kein Game in der OVP war
      Beim Real gekauft. Die haben 3DS-Spiele als Leerhülle ausgestellt, das Spiel und Anleitung usw. bekommst du nach dem Kauf an der Info. Und ja, ich habe da auch schon versiegelte Leerhüllen gesehen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Soweit ich weiß, bekommen Real und andere Kaufhäuser, die das so machen, die Ware so abgepackt. Wäre auch ein echter Sch...job, wenn das einer bei Ankunft der Ware machen müsste, das auspacken und den kompletten Inhalt in ein separates Kuvert packen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Das geilste war mal die Quelle Anfang der Neunziger...
      NES Spiele angeboten.
      Komplettes Spiel von Lieferanten bekommen....
      OVP und gesammter! Inhalt (auch Anleitung & Schuber!) weggeschmissen und nur das Modul ins Regal zum VK gestellt.
      Woher ich das weiß? Ich war dabei und sowas vergisst man ein Leben lang nicht.
    • So habe ich vor einiger Zeit auch gedacht. Aber – ihr werdet es euch nicht vorstellen können – es gibt Menschen, deren Interessen und Prioritäten sich im Laufe der Jahre ändern. Und manche machen sich auch Gedanken über ihren Nachlass. Mir z. B. stellt sich die Frage: Soll ich meine Nachkommen wirklich mit meinem Nachlass – Unmengen an Video- und Computerspielen – belasten? Beispiel aus eigenen Erlebnissen: Mein Vater war leidenschaftlicher Motorrad- und Schallplatten-Fan. Nach seinem Ableben mussten wir uns eh schon um viele Dinge kümmern und die Motorrad-Teile-Sammlung in Kellern (Plural!) und Garagen und die riesige Schallplatten-Sammlung kam on-top dazu. Ganz ehrlich: Mein engeres Umfeld interessiert sich nicht für die ollen Computer- und Videospiele. Also mache ich die vorher zu Geld und habe mich dazu entschlossen bereits jetzt damit zu beginnen. Bzw. vor ca. zwei Jahren und bin immer noch voll dabei. Allerdings nur noch Ebay, weil es dort viel weniger Diskutiererei gibt. Und wenn, dann hängt Ebay dazwischen.
    • Also als Käufer sieht bei mir die Reihenfolge so aus,
      dass ich in Foren + Ebay Kleinanzeigen immer die besten Erfahrungen mache.
      Probleme gibt dann nur auf der Hauptseite von Ebay selber. Meistens mit der Art wie die Sachen verpackt sind.

      Als Verkäufer läuft in den Foren gar nix, weil keiner mein Zeug will. Ausser vielleicht mal Bilder sehen. Aber kaufen tut keiner was.
      Auf Ebay ist es so gemischt, aber im Großen und Ganzen doch recht gut. Biete nur Überweisung an und wer Versand ohne
      Sendungsnummer wählt und dann meint, dass nix angekommen ist schaut halt erstmal in die Röhre.
      Ein paar mal lags an der Post, die das Zeug einfach wieder zurück geschickt hat weil keine Benachrichtigung hinterlassen wurde. Dann fallen halt nochmal Versandkosten an.
      In Foren sind die Leute irgenwie zu wählerisch. Lose Sachen ohne OVP scheint wohl keiner zu wollen.