Krasse Ebay Auktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht man leider häufiger, gab es aber leider schon immer. Vor Jahren mal im SuperNES Forum gesehen wie jemand seine OVPs so zurechtgeschnitten hatte, dass er nur Vorder und Rückseite behalten hatte, diese an 3 Seiten zugeklebt und als "Schuber" für die Anleitung umfunktioniert hatte X/

      Aber hey, Intelligenzbestien gibt es überall. Siehe auch hier:

      Vorschaubild The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (Nintendo 3DS, 2015)
      13.40EUR
      18 Stunde(n) 24 Minute(n) 25 Sekunde(n)
      Zuletzt aktualisiert um: 21:19 Uhr


      Der Typ wollte wohl den Preisaufkleber mit einem Fön entfernen und dabei hat er solange draufgehalten, dass selbst die Folie sich zusammenzog und geschmolzen ist. An sich eine Sache, den solche Fehler sollten einem nur einmal passieren, aber der VK hat noch andere Sealed Games drin, die ähnlich aussehen :facepalm:
    • Kinderzimmer waren nie endlos riesig, zumindest nit in meinem Umfeld, da wurde ja teils Bravo-Zeitschriften u andrer "kultureller" Schmonz bis "auf's Wesentliche" zurechtgestutzt (song-book wurde zB entfernt u nen Ordner draus gemacht etcpp), so dass der raumgreifendste u nicht mehr "nützliche" Part in den Müll wandern kann. Same with many OVPs of that aera, just sayin' ;)

      Mit "dämlich" muss das nit immer zu tun haben u hört sich halt auch böse an
      Spoiler anzeigen
      (ohne, dass ich etwa sowas verbrochen gehabt hätte, bei mir übernahm das die Omma während eines Urlaubs mit meinem Vadder; ich kam zurück u die restlichen OVps (hatte vorher ja schon ne Menge "verliehen"->verloren gehabt) lagen schön im Müll: Bestechende Oma-Logik: War doch nix an Spielzeug mehr drin! Recht hatse gehabt... :ray2: )
      :bday:


      Edit: Falls das aber nur auf den föhnenden Spezialisten gemünzt war: Jo, passt scho' :lol:

      Erinnert an Bart, als Lisa ein Psychologie-Xperiment mit ihm macht (mit Hilfe von Strom) u feststellt, dass er schlicht nicht lernbegabt ist, also leider (im Gegensatz zu den Hamstern, Barts "Rivalen", bzw seine Kontrollgruppe :lol: ) auch nit mit Schmerz dazu zu bekommen ist, aus Fehlern zu lernen :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh
      Der Vergleich hinkt etwas, wenn ein Sammler in einem Sammlerforum seine "tolle" Idee postet und sich dann wundert, was die Leute gegen das zerschneiden der OVPs haben ;)

      Wir sprechen hier ja nicht von Kindern/Jugendlichen, die eine "nicht zum sammeln gekaufte" Zeitschrift zurechtschneiden, sondern von einem erwachsenen, der bewusst Geld für Game OVPs ausgegeben hat um diese zu "verschönern" :rolleyes:

      Fast so geil wie jemand, der eine Zelda Oracle of Ages/Season Collector Box hatte und fragte, was die beiden Games den wert seien. "Den großen sperrigen Karton hatte ich vor ner Woche entsorgt", war sein letzter Satz, bis sich das halbe Forum darüber ausgelassen hat, wie er mal eben "einfach so" 200€ (damalige Preise) in den Müll geworfen hatte :| .

      Es geht hier also nicht um Jugendsünden(so wie die meisten von uns wohl die ein oder andere OVP weggeworfen haben bevor man ans sammeln dachte) sondern man bereits Bezug zum Videospiele sammeln hat und trotzdem solche Fehler macht.
      Besonders wenn man die OVPs der Games aufhebt, aber es dann beim großen Umkarton aussetzt.

      Dumm ist da halt das passende Wort, den intelligent waren diese Aktionen mit Sicherheit nicht.
    • nirgendwo schreibt der jeck davon, wann das geschah u er postet es doch nit in nem forum, sondern auf kleinanzeigen + er nennt seine idee nirgendwo "toll", afair


      Geil ist aber sein "Profil-Smiley" auf ebay-kleinanzeigen :lol:

      Bewertungen: "OK" :rotfl:

      Ohje ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Du scheinst da was zu verwechseln. Du sprichst von dem Typen mit der "halben" Demon's Crest OVP bei eBay kleinanzeigen. Ich spreche von einem Jahre alten Post im SuperNES Forum.

      Ich habe es sogar geschafft, den Forumsbeitrag zu finden! (2006... wir werden alle alt || )
      Zum Glück gehen die Bilder nicht mehr, aber man kann ja lesen, was mit den OVPs gemacht wurde:

      supernes.de/forum/index.php/Th…n-OVPs-anstellt/?pageNo=1

      Die Bilder haben sich jedenfalls in mein Hirn eingebrannt und werde ich nie vergessen. War damals für mich der erste "Frevel" seit ich mit dem sammeln anfing. Und bis heute ist es für mich unverständlich, obwohl mir heute Platz fast wichtiger ist als eine große Sammlung. Eher würde ich die OVPs verkaufen um mir etwas gedrucktes selber basteln, als je auf die Idee zu kommen, OVPs bewusst zu beschädigen. (selbes Spiel wie mit den MD Euro Loch Aufhänger an den OVPs)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Gut das du den Link gefunden hast, denn da erklärt sich der Dude nämlich:

      Klar, Wert geht verloren, schade, aber da habe ich halt Pech - ich
      sammel ja aus Leidenschaft und nicht um eine Wertanlage daraus zu machen. Wenn ich die Verpackungen nur falte, sieht das viel hässlicher aus als die Art, wie ich sie aufbewahre, sogar mit den Anleitungen drin.
      Finde ich. Ich werde wahrscheinlich die Kartons (für Module und
      zusammengeklebte OVPs) noch irgendwie mit dem SNES-Logo verzieren, aber das hat Zeit.
      Auch wenn ich die Meinung nicht teile, hat das nichts mit Dummheit zu tun. Er scheißt einfach aufs Geld. Find ich als Grundhaltung wesentlich sympathischer als dieses Gegeier.

      Und und ein komischer Typ schreibt dann natürlich 2006 schon sowas dazu:


      Undead Collector schrieb:

      wie siehts den mit z.b. FF3, Chrono Trigger oder Mario RPG aus?
      zerschnipselst du die auch? Wenn ja, dann sry, aber sowas ist dann nur noch dämlich, selbst wenn man dann Platz hat :nerv

      Und beweist, dass er nichtmal liest was der TE schrieb, da er mehrfach davor schrieb das gar nicht mehr zu tun.

      Also das ist ein witziges Eigentor gewesen :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Du meinst den:

      Zit

      Spoiler anzeigen
      Nö, zusammenfalten ist nichts für mich, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

      Mal etwas Grundsätzliches: Ich hatte es im allerersten Beitrag eigentlich schon versucht, Euch zu erklären. Das ist halt meine Art zu sammeln, ich bin genauso hartnäckig wie einige von Euch, habe konkrete Vorstellungen, wie meine Sammlung aussehen soll und so weiter! Habe die Konsole und viele Spiele seit der Veröffentlichung in Deutschland. Ich bin sogar Perfektionist auf 'ne Weise. Und die Seitenteile der Verpackungen interessieren mich halt nicht so, gerade auch, weil unterschiedliche Hersteller die OVPs uneinheitlich mit logos, Copyrighthinweisen und so weiter bedrucken. Wenn man die OVPs also alle auf gleiche Weise ins Regal stellt, sieht auch das ziemlich uneinheitlich aus.

      Klar, Wert geht verloren, schade, aber da habe ich halt Pech - ich sammel ja aus Leidenschaft und nicht um eine Wertanlage daraus zu machen. Wenn ich die Verpackungen nur falte, sieht das viel hässlicher aus als die Art, wie ich sie aufbewahre, sogar mit den Anleitungen drin. Finde ich. Ich werde wahrscheinlich die Kartons (für Module und zusammengeklebte OVPs) noch irgendwie mit dem SNES-Logo verzieren, aber das hat Zeit.

      Also: Ihr braucht nicht versuchen, mich zu überreden. Einen Einfluss hat dieses Forum zwar schon auf mich, aber im Moment gefällt es mir so am besten. Wollte Euch das nur mal zeigen!




      Ist mir sympathisch, sympathischer als etwa deine scheinbare "Verachtung" der Person wegen sonem Kikifatz-"Spleen". So what, hat er halt seinen Kram zerschnibbelt ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 2 Doofe, ein Gedanke :rotfl:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich meine seriously, ich werf mich grad weg :lol: Der Typ erklärt das es keine Dummheit ist, sondern seine Einstellung UND zudem dass er das gar nicht mehr tut, sondern "vernünftig" wurde. Und 2006 hat Undead darauf schon geschissen und ihn dumm genannt.

      Ich feier es, ehrlich :thumbsup:

      P.S.: Am meisten feier ich, dass ich glaube der Typ hat das damals nur gemacht um die anderen Nerds damit zu trollen und die Leute noch fein darauf anspringen. Gute Trolle investieren eben auch, sofern es nicht eh nur gute Fotokopien waren (die kann man nämlich auch für ein Foto nutzen).
    • Ja, der comment auf Seite 1 von "bubbler" legt das ja auch i-wie nahe :tooth:

      Zit. *räusper*
      Spoiler anzeigen

      "Bubbler":

      Spoiler anzeigen
      also echt ich find das 1fach nur sauwitzig *mega-ultra-rofl* ... auch die reaktionen im forum <<< fette sache rexcal :tup





      :lol: :top: ³


      Bin ja drauf u dran, noch tiefer ins Panoptikum der Undeadschen posts dort drüben einzutauchen, aber langt es denn nicht hier schon? Und ist das Leben nicht zu kurz dafür?, so frage ich mich im selben Atemzug :ray2: :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich habe es spaßeshalber mal gemacht und nach einem Post dann wieder aufgehört. Dort ist er nämlich gegen die Neuauflage des Ultra 16 (SNES Mod), weil er eines hat und das doof wäre, wenn das weniger wert werden könnte <X

      @Undead

      An dieser Stelle wirklich ein guter Rat: Es ist kein Zeichen von Intelligenz alles was man nicht versteht "dumm" oder "dämlich" zu nennen. Wirklich nicht.
    • Igitt: Ich weiß sehrwohl, "public shaming" (John Oliver-Video dazu ist empfehlenswert) is'n 2-schneidiges Schwert, aber es ist Undi, unser aller Undi mit aller Charmanz, daher der volle Post in aller Glorie:

      Zit Undead: *hust*&*röchel* :Stimme ulkig verstell:
      Spoiler anzeigen
      zwar länger nichtsmehr in diesem Forum geschrieben aber: @RedScorpion, meinste nicht das das dann allen die sich schnell genug ein U16 gesichert haben unfair rüberkommt? Das U16 ist nicht nur der beste SNES Mod, sondern auch gleichzeitig ein Wertvolles Sammlerstück, was KEIN normaler Sammler hergeben würde.



      Jetzt noch eine Auflage davon herzustellen wäre wie ein Gesichtschlag für die, die schon eines besitzen.

      ich hatte damals glück das einer der Vorbesteller dringend Geld brauchte und habs ihm für 150€ abgekauft, da ich auch das Vorbestellen erst gesehen hatte, als es schon zu spät war. Dann wurde mir von einem 3. Sammler 250€ dafür angeboten, noch bevor ich die Konsole bei mir stehen hatte, aber bei so nem Teil gehts mir nicht ums Geld, es ist vielmehr das "besondere Gefühl" das nicht jeder so eine Konsole besitzt. Hört sich vllt auf der einen Seite Egoistisch an, aber wenn du damals selbst einer der 50 gewesen wärst, würdest du ne neuauflage auf Unfair finden(oder auch nicht)



      Übrigens solls Gerüchte über ein 51. U16 geben, das speziell von d4s für nen Kollegen gebaut wurde


      Falls es nit schon vorher klar war, wessen Geistes Kind er ist :wacko:



      Edit @Undead

      Rexcals (oder so) "Tipp" würde ich mir mal zu Herzen nehmen ;(

      Zit
      Hinein-pseudotiert: Undead schrieb:
      daher freue ich mich, das ich dem ungewollt eins reingewürgt habe(auch wenn ich es gerne selbst ersteigert hätte), einfach mal auf die gebotsliste schauen, wenn ich nicht geboten hätte, hätte der es für einen Preis bekommen, mit dem ich nicht zufrieden gewesen wäre, zumal dieser Typ eh schon einiges Sealed zeug bei sich zu Hause stehen hat
      Hinein-pseudotiert: Reply von rexcal (oder so ähnlich :tooth: )
      Man muss sich von solchem Gedanken-Ballast befreien, um glücklich und zufrieden zu sein.

      Zit.Ende

      Quelle:
      supernes.de/forum/index.php/Th…-ein-%C3%84rger/?pageNo=2

      Würg, Alter, Würg. Zum Kotzen im Strahl ist das, und ja, das Leben IST zu kurz und ich eier mal woanders hin, wo mir weiß-Gott viel weniger zum Kotzen zumute sein wird :(

      Sich für sowas in einem Forum ernsthaft abfeiern lassen zu wollen, sowas zeugt halt von GANZGANZ kleinen, mickrigen und verdörrten Eiern, meint: einem schlechten Charakter.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ignorama schrieb:

      Ich habe es spaßeshalber mal gemacht und nach einem Post dann wieder aufgehört. Dort ist er nämlich gegen die Neuauflage des Ultra 16 (SNES Mod), weil er eines hat und das doof wäre, wenn das weniger wert werden könnte
      Du sammelst keine limitierten Dinge oder? Es ist ein hohn, wenn man etwas limitiertes, welches auch noch nummeriert ist, nochmal auflegt. Führt das sammeln von limitierten Dingen ad absurdum. Und man fühlt sich zurecht verarscht, wenn man erst viel Geld für etwas limitiertes hinlegt(eben weil limitiert) und danach Ideen kommen, für eine Neuauflage.
      Außerdem: wo bleibt das besondere, wenn auf einmal jeder etwas besitzt, was eigentlich selten sein sollte?
      Vllt ist es nicht fair, wenn andere zu langsam waren (Limited Run Games Prinzip) aber ist es mir gegenüber fair, wenn ein limitierter SNES Mod, der 50€ gekostet hat und ich 150€ dafür hingelegt habe, weil sie limitiert(und nützlich) ist?
      Und mein damaliger Post sollte wohl auch zeigen, dass ich das Ultra 16 SNES nicht gekauft habe, um damit Reibach zu machen(liegt immer noch hier btw.) sondern dass ich mich lediglich darüber ärgern würde, wenn man aus z.b. 50 Geräten 100 gemacht hätte, den dann hätte ich mir den ganzen hick hack die Konsole zu bekommen, sparen können.

      Spoiler anzeigen
      Derjenige von dem ich sie gekauft hatte, wurde nämlich insgeheim von dem 250€ Angebot Typen angeschrieben, obwohl mir die Konsole bereits für 150€ versprochen wurde. Der VK versuchte nicht zu sagen, dass er ein besseres Angebot bekommen hatte, sondern eher mir die Konsole madig zu machen "geht auf einmal nicht mehr an". Nur war ich so hinter der Konsole her, dass ich sie sogar defekt genommen hätte. Nach dem Deal erklärte er mir, dass er das 2. Angebot bekam, er aber seinen Prinzipien folgte, "wer zuerst kommt" und versuchte dieses Prinzip so zu umgehen, indem er versuchte, dass ich von selbst vom Deal abspringen würde.


      Also einfach mal ruhig sein, wenn man nur die eine Seite liest. Ich mag direkt sein, was das angeht, aber ich verschönere auch nichts, oder lass Punkte weg.

      @pseudogilgamesh
      Es ist einfach gegen mich zu schießen wenn du keine Ahnung hast, was für ein Typ derjenige war, der den Artikel ersteigert hatte(da handelte es sich um eine Game Boy UK Sealed Version von Metroid 2 Return of Samus). Wenn du meine Person als "Sealed Sammler, der nur Sealed sammelt, damit er später Reibach machen will" hinstellst, dann trifft dies genau auf den Typen zu. Jemand mit viel Geld, der wirklich nur Sealed gekauft hat, um es mit Gewinn zu verscherbeln...

      Aber noch viel Spaß beim stöbern im SuperNES Forum.
    • Du bist halt einfach durchweg sehr egoistisch, selbstgerecht und unfähig andere Standpunkte zu verstehen. Das zeigen deine Beiträge von 2006 genauso wie deine Beiträge heute. Also ja, du bist alt geworden, leider aber nicht weiter als damals.

      Und natürlich hast du Dinge weggelassen, damals wie heute, nämlich den feinen Aspekt, dass der Typ den du dumm nennst die Sache erklärt und es sogar gar nicht mehr tut. Du lässt ständig ne Menge weg um Leute dumm zu nennen.

      Damit steige ich aber aus dieser Diskussion aus, es ist eben sinnlos und ich habe einfach auch die Lust nicht mehr.
    • buyee.jp/item/yahoo/auction/x614272128

      wollte da zuerst noch mitbieten. meine aber, da wird ordentlich gepusht. sind mir einfach schon zu viele gebote für diesen zeitpunkt (auktion dauern noch zwei tage).

      zudem ist das exemplar etwas dirty. sowohl die ovp (siehe rückseite) als auch die anleitung.

      wenn schon so viel geld ausgeben, dann sollte es auch ein schönes exemplar sein.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()