Pokerspieler hier im Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man nicht einfach an einen gemeinsamen Tisch bei europoker.net gehen und den per Passwort zugänglich machen?
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Bin auch mehr oder weniger dem Poker verfallen, kann mich nur nicht recht entscheiden wohin ich soll. :D

      Habe bisher Party Poker und Poker Stars bisher ausprobiert, wobei mir Poker Stars von der Oberfläche her nicht gefällt. Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und danach gefallen mir Titan Poker und Poker.com am besten. Werde mich wohl demnächst bei Titan Poker in den niedrigsten No-Limit Limits rumtreiben, den aufs Geld muss man erstmal aufpassen :cool:
    • Werd wohl auf Pokerstars oder Europoker anfangen
      naja und ohne Geld ist das Spiel ja irgendwie ziemlich sinnlos - es bringt auch nicht soviel zu üben da die Spieler sich ja ganz anders verhalten.... zum reinschnuppern isses aber ziemlich geil - ich hab auch 1-2 tage um spielgeld gespielt aber nun muss das echtes herhalten :)

      das dumme ist das man die Boni nur bekommt wenn man Playerpoints kassiert und die bekommt man nur an teuren Tischen...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von muschiklopfer
      pokerstars oder partypoker. auf partypoker sind halt die meisten fische, wobei das auf den micro limits keinen unterschied macht. wenn man dann 0.25/0.5 auf pokerstars geschlagen hat sollte man imo auf partypoker wechseln...


      ich versteh nur bahnhof
      wenn soll man schlagen - und warum sollte man wechseln?

      mir geht es nur darum wo es di besten boni geht- ansonsten ist doch so ziemlich alles glecih

      oberflächenmässig hat europoker.net imo die nase vorne
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich hab erst um Spielgeld gespielt, war ganz witzig am Anfang,

      dann in der Kneipe - Onlinepoker kann da leider kein Stückl mithalten,
      da hats mich schon richtig angefixxt

      Seit paar Tagen spiele ich nun auch bei partypoker um real $$$ und bin absolut süchtig und auch richtig erfolgreich!

      Ich hab im Blackjack ca 40$ verlust, im grossen und ganzen habe ich aber schon über 50$ gewinn in 3 tagen...

      Blackjack ist für mich halt ne üble Falle, ich spiel das mit System!

      sprich:

      du spielst immer nur um einen dollar gewinn,
      falls du verlierst spielst du um 2
      wenn du wieder verlierst um 4 und immer so weiter,
      sobald man nur einmal gewinnt hat man den dollar wieder drin und kann wieder bei einem dollar anfangen,

      So erhöst du die chancen MASSIV leider riskiert man damit aber auch alles was man hat

      Der Suchtfaktor ist pervers, kein vergleich zu poker oder sonstwas, mit diesem System denkt man sich ständig 'komm ein dollar geht noch' bis man irgendwann alles verliert.

      BJ ist einfach die ABSOLUTE FALLE!!



      Ich spiel sogar just in diesem Moment Poker, bin im Shootout weiter mal sehn was draus wird.
      Bin am ersten Tisch mit 400 chips weniger 2ter geworden sprich ich hab schonmal 100% gewinn gemacht.

      Meine grössten erfolge waren bis jetzt
      7ter Platz in nem 490 Mann Tunier,
      ein shootout auf den 3ten Tisch,
      48 von nem 1900 mann freeroll und
      in den 50-70 bei nem 2 dollar Rebuy tunier (ohne selber einen einzigen gemacht zu haben)

      ....

      In Ring-Games habe ich auch gewinngemacht, ich bin ganz zufrieden,
      Ich wäre ja sogar mit nem kleinen Verlust zufrieden, soviel wie ich spiele, ich kann also nicht klagen....




      *edit* Na wer sagts denn, bin schonmal 1ter am 2ten Tisch im Shootout und 92k chips, der Chipleader vom tunier hat 97,
      2 Tische sinds noch, steht eigendlich ganz gut für mich! Nur muss ich jetzt wieder so ewig warten bis alle Tische fertiggespielt haben...

      :schwelg: Shootout :schwelg:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Sengaya
      Bin auch mehr oder weniger dem Poker verfallen, kann mich nur nicht recht entscheiden wohin ich soll. :D

      Habe bisher Party Poker und Poker Stars bisher ausprobiert, wobei mir Poker Stars von der Oberfläche her nicht gefällt. Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und danach gefallen mir Titan Poker und Poker.com am besten. Werde mich wohl demnächst bei Titan Poker in den niedrigsten No-Limit Limits rumtreiben, den aufs Geld muss man erstmal aufpassen :cool:


      *Threadhochhol*

      Gibts hier noch jemanden der online Poker spielt?

      Nachdem ich damals mein Startgeld ziemlich schnell verloren hatte, weil ich nicht wirklich einen Plan von Texas NL Hold'em hatte, habe ich vor fünf Tagen bei PokerStars Mithilfe von intellipoker.com für 30,- € 150 $ Startguthaben bekommen, und ich muss sagen es läuft grandios. In den Cashgames gut Gewinn gemacht und und gestern als Krönung ein 12 $ buyin Turnier gewonnen. Beim Final Table bin ich um so einige Jahre gealtert. Naja, ihr findet mich bei den NL 25 bzw. bald vllt NL 50 Tischen als Big Stack bei Poker Stars :D
    • Ich spiel auch um real Money bei bwin. Momentan hab ich aber echt die Seuche, kann spielen was ich will, ich verliere immer. Gestern hat so ein Honk mein riesen all-in nach dem Flop mit A high gecallt. Hatte QQ und auch dem River (!!!!!!!!) bekommt der ein Ass. :schimpf: :schimpf:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!