Call of Juarez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Juarez

      Call of Juarez - erster Trailer verfügbar [HD / klein]
      von Stefan am 21.07.2006


      Das Thema 'Wilder Westen' wird von Programmierern immer wieder gerne aufgenommen, da wir im Grunde unsere Herzens doch immer noch mal gerne 'Cowboy und Indianer' spielen wollen. Heute hat Ubisoft den ersten (kurzen) Trailer zum neuen PC-Spektakel Call of Juarez veröffentlicht, der schon recht Eindrucksvoll wirkt. Damit Ihr nicht lange suchen müsst, haben wir das gute Stück in HD & kleinerem Format auf unserem Server abgelegt, von dem Ihr es mit Highspeed saugen könnt. Wir wünschen viel Vergnügen :)

      Ganze News: pc-universe.de/?show=news&newsdetail=13164


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Call of Juarez: Deutschsprachige Demo online
      von Stefan am 27.07.2006


      Ab sofort könnt Ihr zum kommenden Western Highlight Call of Juarez eine deutschsprachige spielbare Demo herunterladen. Das Spiel ist ein filmreifes Western-Spektakel wie es bisher noch nicht gegeben hat. Werdet zum Jäger oder zum Gejagten und spielt aus 2 völlig unterschiedlichen Perspektiven: Billy & Ray. Man kann behaupten, daß uns hier ein reinrassiger First Person Shooter präsentiert wird, der endlich frischen Wind in das Genre trägt.

      Ganze News: pc-universe.de/?show=news&newsdetail=13232


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe die Demo gespielt und bin sehr positiv überrascht von Call of Juarez, das sieht mal nach einem richtig guten Western-Shooter aus. Einerseits spielt man die Rolle eines zornigen Priesters, der den Tod seines Bruders rächen will und damit den ganzen Wilden Westen in Aufruhr bringt. Hier gibt es dann richtig spannende Revolver-Schießereien in Dörfern zu sehen, in denen man zum Nachladen hinter den zahlreichen Objekten Deckung nimmt, um danach selbst zuzuschlagen. An besonders heiklen Situationen kann man hier sogar in die Bullet Time wechseln und gleich mehrere Gegner auf einmal ausschalten. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Level die Gegner-KI und die Physik-Engine. Die Feinde nehmen nämlich genau wie ihr Deckung hinter Objekten und ziehen sich zurück, wenn sie in eine brenzlige Lage kommen. Zudem zeigen sich die Level sehr interaktiv, d.h. ihr könnt jeden Gegenstand (Flaschen, Kisten usw.) aufnehmen oder in irgendeiner Form manipulieren, um eine Deckung einzurichten oder höher gelegene Position zu erklimmen.

      Der zweite Level spielt sich dagegen schon ganz anders, hier müsst ihr in der Rolle des Gejagten die Flucht vor dem Reverend ergreifen. Dazu sind kleinere Stealth-Einlagen nötig, um bewaffnete Indianer zu umschleichen oder in den Besitz eines Pferds zu gelangen. Diese Reiteinlagen durch die weiten Grünlandschaften kommen dann sehr rasant daher und machen eine Menge Spaß wie ich finde. Ebenfalls nett ist die Möglichkeit, die Peitsche der Figur einzusetzen, um damit in typischer Indy-Manier über Abgründe zu schwingen oder sich an Baumstämmen hochzuziehen.

      Das echte i-Tüpfelchen ist dann aber die Grafik, die mich echt begeistern konnte. Die Wald-Landschaften des 2. Levels mit ihren unzähligen Details und realistischen Schattenwürfen sehen einfach nur fantastisch aus, ausserdem werden viele tolle Verwisch- und Partikeleffekte eingesetzt. Das wird zwar mit einigen Rucklern und langen Ladezeiten erkauft, sieht aber sehr sehr beeindruckend aus! Wenn ihr wollt schieße ich einige Screenshots und poste sie hier rein
    • Original von Marcel
      Habe die Demo gespielt und bin sehr positiv überrascht von Call of Juarez, das sieht mal nach einem richtig guten Western-Shooter aus. Einerseits spielt man die Rolle eines zornigen Priesters, der den Tod seines Bruders rächen will und damit den ganzen Wilden Westen in Aufruhr bringt. Hier gibt es dann richtig spannende Revolver-Schießereien in Dörfern zu sehen, in denen man zum Nachladen hinter den zahlreichen Objekten Deckung nimmt, um danach selbst zuzuschlagen. An besonders heiklen Situationen kann man hier sogar in die Bullet Time wechseln und gleich mehrere Gegner auf einmal ausschalten. Besonders gut gefallen hat mir in diesem Level die Gegner-KI und die Physik-Engine. Die Feinde nehmen nämlich genau wie ihr Deckung hinter Objekten und ziehen sich zurück, wenn sie in eine brenzlige Lage kommen. Zudem zeigen sich die Level sehr interaktiv, d.h. ihr könnt jeden Gegenstand (Flaschen, Kisten usw.) aufnehmen oder in irgendeiner Form manipulieren, um eine Deckung einzurichten oder höher gelegene Position zu erklimmen.

      Der zweite Level spielt sich dagegen schon ganz anders, hier müsst ihr in der Rolle des Gejagten die Flucht vor dem Reverend ergreifen. Dazu sind kleinere Stealth-Einlagen nötig, um bewaffnete Indianer zu umschleichen oder in den Besitz eines Pferds zu gelangen. Diese Reiteinlagen durch die weiten Grünlandschaften kommen dann sehr rasant daher und machen eine Menge Spaß wie ich finde. Ebenfalls nett ist die Möglichkeit, die Peitsche der Figur einzusetzen, um damit in typischer Indy-Manier über Abgründe zu schwingen oder sich an Baumstämmen hochzuziehen.

      Das echte i-Tüpfelchen ist dann aber die Grafik, die mich echt begeistern konnte. Die Wald-Landschaften des 2. Levels mit ihren unzähligen Details und realistischen Schattenwürfen sehen einfach nur fantastisch aus, ausserdem werden viele tolle Verwisch- und Partikeleffekte eingesetzt. Das wird zwar mit einigen Rucklern und langen Ladezeiten erkauft, sieht aber sehr sehr beeindruckend aus! Wenn ihr wollt schieße ich einige Screenshots und poste sie hier rein


      Danke für deine Eindrücke. :nice:
      Ich hätte das Game gerne auf der 360, mal gucken ob das was wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Ich hätte das Game gerne auf der 360, mal gucken ob das was wird.


      :D

      Call of Juarez: Xbox 360-Fassung geplant?
      von Gregory am 01.03.2007, 09:38 Uhr

      Wie IGN heute berichtet, plant Ubisoft den PC-Titel Call of Juarez für die Xbox 360 umzusetzen. Der von Techland entwickelte Western-Shooter erschien im September 2006 in Europa für den PC (siehe unser Review). In den USA ist der Titel bislang nicht auf den Markt; Ubisoft will die PC- und die Xbox 360-Fassung dort scheinbar gleichzeitig im 3. Quartal 2007 veröffentlichen. [...]


      >> ganze News lesen
    • Original von Ray
      Original von bbstevieb
      Ich hätte das Game gerne auf der 360, mal gucken ob das was wird.


      :D

      Call of Juarez: Xbox 360-Fassung geplant?
      von Gregory am 01.03.2007, 09:38 Uhr

      Wie IGN heute berichtet, plant Ubisoft den PC-Titel Call of Juarez für die Xbox 360 umzusetzen. Der von Techland entwickelte Western-Shooter erschien im September 2006 in Europa für den PC (siehe unser Review). In den USA ist der Titel bislang nicht auf den Markt; Ubisoft will die PC- und die Xbox 360-Fassung dort scheinbar gleichzeitig im 3. Quartal 2007 veröffentlichen. [...]


      >> ganze News lesen


      :nice: :woohoo:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Call of Juarez für Xbox 360 bestätigt
      von Gregory am 15.03.2007, 18:20 Uhr

      Vor genau zwei Wochen berichteten wir bereits über Gerüchte rund um eine Xbox 360-Fassung des PC-Titels Call of Juarez. Ubisoft hat diese Gerüchte heute durch die offizielle Ankündigung der Xbox 360-Fassung bestätigt. Neben verbesserter Grafik und Physik erwartet den Spieler eine optimierte KI, wodurch sich das Abenteuer im Wilden Westen noch anspruchsvoller gestaltet. Der Titel soll im Sommer 2007 erscheinen. Anbei die Pressemitteilung und erste Screenshots: [...]


      >> ganze News lesen
    • Original von Sega Gangbang
      Gibt es auch Rothäute ? :love: :woohoo:


      Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer.
      Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel.
      Hast du mich umzingelt, werd ich mich ergeben,
      stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus,
      so wie beim ersten mal.

      :genesis:


      Hier gibts übrigens grössere 720p Screens:
      gfdata.de/archiv03-2007-gamefront/2875.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Sieht jetzt nich unbedingt überragend aus, aber ich steh auf dieses John Wayne Western-Flair :D :tooth:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuRSti ()