Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)

• Unsinn diese Entscheidung. Aber ich lache Konsoleros aus, wenn sie für 3 Stunden 69 Euro zahlen müssen :lol2:
      1. finde ich diese Zerstückelung-Politik eh nicht optimal. Episode 1-3 ergibt ja insgesamt Half Life 3. Aber dieses Stück für Stück über 1,5 Jahre spielen versaut schon einiges der dichten Atmosphäre. Episode 1 war nur ein Appetizer: "Half Life"- typisch wie immer perfekt, aber einfach zu kurz.
      2. Finde ich es unsinnig nur eine Episode für Konsole zu bringen. Was ist mit Episode 1? Entweder sollen sie HL2 bringen, oder komplett HL3 oder HL2+ HL3, aber bitte nicht die Episoden einzeln verwursten. Auf Konsole möchte ich sowas nicht.

Und statt CS besser HL2: DM drauf legen. CS hat genügend Potenzial einzeln vertrieben zu werden.

The post was edited 1 time, last by Saldek ().

• Hab nun mal alles recherchiert. Epi 1 kommt noch vor Epi 2 auf Konsole raus.

Entsprechende Meldung ist nun auch online:

Half Life 2 Episode 2 kommt für Xbox 360 und PS3
      von Stefan am 14.07.2006

Mittlerweile ist es ja üblich, daß jeder "große" Publisher auch sein alljährliches, eigenes Event veranstaltet. So auch Electronic Arts, welche derzeit mit seinem "Summer Showcase" am Start ist. Am liebsten lässt man auf solchen Veranstaltungen dann natürlich ein paar Bomben platzen und so verkündete man gestern im Beisein von Valve's Gabe Newell, dass man Half Life 2: Episode 2 zeitgleich mit der PC-Version auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 ausliefern wird.

Ganze News: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=13084

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • He, he! Da kann man ja mal Danke EA sagen!

Und was hat Valve nicht über den Konsolenmarkt geschimpt! Wollten es überhaupt nicht verstehen, daß niemand ihre lieblose Half Life 2 Umsetzung kaufen wollte!

Nan ja, jetzt hat EA sie unter ihre Fuchtel! :lol2:
      Nintendo Switch Code:
      SW-5698-9579-5760-Murmel

Xbox Live Gamertag:
      Murmel64
    • Falls es noch Klarstellung bedarf:

Half-Life 2: Episode 2 inkl. HL2 + Ep. 1 auf 360 & PS3
      von Dominik am 14.07.2006

Da es in den vergangenen Stunden einige Verwirrung um Valves Ankündigung von Half-Life 2: Episode 2 gegeben hat, hier nun die Aufklärung.

Valve wird (über EA) für Xbox 360 & PlayStation 3 Ende des Jahres ein Paket veröffentlichen, das Folgendes enthält: Half-Life 2, Episode 1 und eben Episode 2, somit also die komplette, bislang erzählte Geschichte.

[UPDATE]

Wie es aussieht, werden die Konsolenversionen auch die Erweiterungen Team Fortress 2 und Portals enthalten.

Dies berichten einstimmig mehrere Quellen.
      Counter-Strike: Source wird wohl nicht Bestandteil des Bundles sein.

neXGam

UPDATE

The post was edited 1 time, last by finguo ().

• HL2, episode 1 +2 ist aber mal ein geiles Bundle. Wenn dann noch der beste Multiplayer aller Zeiten dabei ist kann man EA keine Abzock-Vorwürfe machen.

Original von Mr.Blond
      Und was hat Valve nicht über den Konsolenmarkt geschimpt! Wollten es überhaupt nicht verstehen, daß niemand ihre lieblose Half Life 2 Umsetzung kaufen wollte!

HL2 holte aus der Xbox was aus der Xbox zu holen war. Die Steuerung ist perfekt und die Grafik gehört neben Riddick mit zum besten überhaupt. Lieblos würde ich es deshalb nicht nennen.
      Aliasing, Ladezeiten etc ist eher der schwachbrüstigen Hardware zu zuschreiben.
    • Original von Saldek
      HL2, episode 1 +2 ist aber mal ein geiles Bundle. Wenn dann noch der beste Multiplayer aller Zeiten dabei ist kann man EA keine Abzock-Vorwürfe machen.

Original von Mr.Blond

HL2 holte aus der Xbox was aus der Xbox zu holen war. Die Steuerung ist perfekt und die Grafik gehört neben Riddick mit zum besten überhaupt. Lieblos würde ich es deshalb nicht nennen.
      Aliasing, Ladezeiten etc ist eher der schwachbrüstigen Hardware zu zuschreiben.

Mit lieblos meinte ich keine Hardwareschwäche, sondern daß der Online-Part ersatzlos gestrichen wurde.
      Obwohl gerade online, dank Xbox-Live, doch eine absolute Stärke der Xbox ist!
      Nintendo Switch Code:
      SW-5698-9579-5760-Murmel

Xbox Live Gamertag:
      Murmel64