Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mr.Blond
      Mit lieblos meinte ich keine Hardwareschwäche, sondern daß der Online-Part ersatzlos gestrichen wurde.
      Obwohl gerade online, dank Xbox-Live, doch eine absolute Stärke der Xbox ist!


      war schon richtig die online-modi nicht für das alte xbox live zu "verschwenden". wobei ich hl2 gernerell lieber auf der xbox 360 gesehen hätte. war schon ein blödes timing das game erst so spät und dann noch kurz vom dem xbox360-start zu veröffendlichen.
    • Original von rocco4ever
      Original von Mr.Blond
      Mit lieblos meinte ich keine Hardwareschwäche, sondern daß der Online-Part ersatzlos gestrichen wurde.
      Obwohl gerade online, dank Xbox-Live, doch eine absolute Stärke der Xbox ist!


      war schon richtig die online-modi nicht für das alte xbox live zu "verschwenden". wobei ich hl2 gernerell lieber auf der xbox 360 gesehen hätte. war schon ein blödes timing das game erst so spät und dann noch kurz vom dem xbox360-start zu veröffendlichen.


      Man muß in allem was positives suchen! :lol2:
    • Original von rocco4ever
      Original von Mr.Blond
      Man muß in allem was positives suchen! :lol2:


      :fu:

      cs:s würde auf dem neuen xbox live einfach besser kommen. ist nun mal fakt. wenn man sich nicht wirklich mit der xbox 360 und dem neuen xbox live beschäftigt hat (so wie du blondy), kann man das natürlich nicht nachvollziehen ;)


      Das war jetzt aber nicht abwertend von mir gemeint!

      Aber du hast Recht, mit Xbox Live beschäfftige ich mich nicht mehr!
    • Half-Life 2: Episode 2 Trailer nächste Woche / Artwork zu Team Fortress 2

      15.07.06 - Valve gibt bekannt, dass ein Trailer zum Shooter Half-Life 2: Episode 2 (PS3, Xbox 360) sowie zu Team Fortress 2 und Portal in der nächsten Woche gezeigt wird.

      Außerdem wurde ein erstes Artwork zu Team Fortress 2 veröffentlicht, das in Half-Life: Episode 2 enthalten sein wird.


      Quelle: Gamefront.de


      Das Artwork finde ich irgendwie cooooool :D
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Half-Life 2Spielepaket für PS3 und Xbox 360 kommt 15.07.2006, 14:55

      Jetzt ist es offiziell: Valve kündigte ein umfangreiches Half-Life 2-Paket für die PlayStation 3 und Xbox 360 an. Das Bundle umfasst eine verbesserte Version von Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2 sowie die beiden Zusatzspiele Team Fortress 2 und Portal. Videos zu den Titeln folgen in der nächsten. Ein Releasetermin steht allerdings noch nicht fest.

      Quelle: Gamepro

      Also doch HL2 Vollversion inklusive!
    • Die einzige "technische Verbesserung", die ich mir für HL2 (PC) wünschen würde, wäre der Verzicht auf STEAM! Aber da dies wohl nicht passieren wird, interessiert mich auch dieser neuerliche Raffgier-Versuch von valve nicht wirklich ... Schade ums anscheinend schöne Spiel!
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy
    • Ich denke nicht das es Steam in der Konsolenversion geben wird ;)

      Außerdem sind die news Blödsinn:
      Warum sollten Käufer der PC Version von Episode 1 den Kauf bereuen oder die Dummen sein? Die 15 Euro waren ein fairer Preis für das Addon. Außerdem wird nie so eine gute Spielbarkeit auf Konsole erreicht werden wie am PC.
      Und das Episode 2 trotzdem auf PC kommt sollte wohl klar sein. Eine Konsolenversion schließt eine PC Version ja nicht aus. Natürlich kommt es für PC.

      Ich freue mich drauf und werde es mir sicher kaufen.
    • Imo wünschenswerte Verbesserungen:

      - Mehr NPC's. Ich glaube es gab im ganzen Spiel nur 5 verschiedene Modelle von Widerstandskämpfern, die sich permanent wiederholt haben. Darf bei nextGen nicht sein.
      - Abkürzung der Hovercraft Einlagen. Zog sich etwas zu sehr in die Länge
      - Einbau von Lost Coast in den Highway Abschnitt. Kann von mir aus auch ein freiwilliger Abstecher werden, aber es würde den Highway Part etwas auflockern.
      - Wie auf PC vernünftige Ladezeiten. Mit grausen erinnere ich mich an die Xbox Version.
      - HL2 DM sollte auf jeden Fall dabei sein. Der MP wäre schon ohne SP sein Geld wert :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • @ cuthbert
      Ich hab auch keine Probleme mit STEAM, da ich "Sowas" erst gar nicht auf meinen Rechner lasse!

      Wenn Netz-Anschlüsse für Konsolen verbreiterer werden, wird valve auch für die Konsolen-Versionen der Spiele eine Aktivierung per STEAM voraussetzen! Die Dollars in den Augen der valve-Leute leuchten doch schon jetzt ...
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy
    • Das ist ja echt paranoid. Steam noch nie installiert, die games noch nie gespielt aber gleich den Teufel drin sehen. Es wird Tools wie Steam in absehbarer Zeit nicht auf Konsole geben.
      Ich hätte mit einer Aktivierung der games außerdem keine Probleme, im Gegenteil. Wenn das über den offiziellen Online Service erfolgt wie XBL oder die Sony Connection würde sich niemand einen Zacken aus der Krone brechen.
    • Ich will dann aber unbedingt das HDR aus Lost Coast und endlich FSAA!

      Dann ist es aber ein Pflichtkauf für mich, Half Life 2 ist für mich immer noch eines der besten Games ever!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Saldek
      Imo wünschenswerte Verbesserungen:

      - Mehr NPC's. Ich glaube es gab im ganzen Spiel nur 5 verschiedene Modelle von Widerstandskämpfern, die sich permanent wiederholt haben. Darf bei nextGen nicht sein.
      - Abkürzung der Hovercraft Einlagen. Zog sich etwas zu sehr in die Länge
      - Einbau von Lost Coast in den Highway Abschnitt. Kann von mir aus auch ein freiwilliger Abstecher werden, aber es würde den Highway Part etwas auflockern.
      - Wie auf PC vernünftige Ladezeiten. Mit grausen erinnere ich mich an die Xbox Version.
      - HL2 DM sollte auf jeden Fall dabei sein. Der MP wäre schon ohne SP sein Geld wert :top:



      Die hab ich bei der PC Version (3gig,9800,512DDram) genau so gruselig in Erinnerung. Dass jeder Anno 04 schon 1Gig Ram hatte, kann man nun wirklich nicht verlangen.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • @saldek

      Nicht paranoid! Ich kaufe ein Spiel und dann möchte ich es SPIELEN! Ich möchte nicht noch vorher ins Netz gehen müssen, mich durch zig Seiten AGBs lesen, die womöglich in D gar nicht zulässig sind! Da aber die Firma in den USA sitzt habe ich quasi Null Einspruchmöglichkeiten! Ein Weiterverkauf von STEAM-Spielen ist auch so gut wie unmöglich. mir kann jederzeit die Lizenz zum Spielm entzogen werden, wobei die Gründe dafür nur valve bstimmt und andere Hindernisse seitens valve! Wer mir soviele Knüppel in die Beine wirft, der sollte sich nicht wundern wenn ich seine Produkte nicht kaufe ...
      Und das man niemals Spiele verkauft bekommt, die erst Zwangsaktiviert werden müssen, hat man beim PC vor ein paar Jahren auch gesagt ...
      Lache.. und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-Su - Oldboy