Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solange da nicht steht "half Life 3 hat Goldstatus erreicht und wird in's Presswerk geschickt" glaube/hoffe ich da mal garnix. Weil die dran rumbasteln werden bis es ihnen taugt,... und das wiederum kann dauern. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Hehe, sehr guter Einwand.

      Würe aber nicht drauf wetten wollen, ob es auf Disc kommt oder nicht.
      Die werden da schon ihre Statistiken haben und je nachdem in welche Richtung die deuten gibt's dann 'ne Disk Version oder halt nicht.

      Viell. wird auch Half Life 3 ein Prequel zu Half Life 1 (wie auch immer das aussehen soll) und Episode 3 kommt dann doch irgendwann mal und setzt die Story fort. :ray2:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Jupp ^^


      Erinnere mich an einen speziellen "Engpass", den ich mit Hilfe einer Art (aus Müll geformten) "Rampe" überspringen wollte, DAS hatte mal gedauert... :mad: ^^


      Aber alle Mühen lohnen sich; selten/niemals zuvor zog mich eine Spielwelt SO gewaltig in ihren Bann. Ein Evergreen und vielleicht/wahrscheinlich das beste Videospiel evar, if there is such a thing <3
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Das sieht schon nice aus! Hätte ich richtig Bock drauf. "Half-Life 2" ist eh ein extrem gut gealtertes Game :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin