Giga Games nun ohne Hannes Appell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Giga Games nun ohne Hannes Appell

      Ja ja ich weiss, es ist in den meisten Foren ein Sakrileg zuzugeben, dass man ab und an Giga Games kuckt! Ich für meinen Teil kann getrost zugeben, dass ich wenn ich Zeit habe Giga Games immer am laufen habe.

      Für mich ist das Konzept der Sendung wirklich genial und es macht echt Bock da zuzu sehen!

      Ich werde wohl niemehr irgendwelche Games auf dem PC Zocken ( okay ev. noch Command and Conquer Generals ) und deswegen interessiert mich der ecken da auch nicht! Aber dennoch habe ich den 2 Typen ( Hannes und Etienne ) gerne zu gehört! Weil sie für mich den richtigen Humor verkörperten und vorallem Hannes mit seiner Art mich oft zum lachen brachte!

      Ich kann die vielen Threads ( Ohh Hannes was soll ich jetzt ohne dich nur machen ) nicht verstehen die nun enstehen, auch kann ich nicht verstehen dass man ihm richtig nachweihnt.

      Er war eine wirklich gute Giga Games persönlichkeit die der Sendung nun fehlen wird. Aber die Sendung geht auch ohne ihn weiter! Ich für meinen Teil bedaure seinen Ausstieg, kann es aber total nachvollziehen und finde seinen Entschluss richtig! Aber dennoch waren die 2 Jahres Rückblenden genial und haben den lustigen Charakter von Hannes gezeigt!

      Nun gut, Giga Games geht logisch weiter und auch ich freue mich auf die neuen Sendungen!

      Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr vom Abgang?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • "Für mich ist das Konzept der Sendung wirklich genial und es macht Bock da zuzu sehen."

      --> Dann mußt du aber sehr anspruchslos sein. Das Konzept ist vielleicht in der Theorie gut, aber in der praktischen Umsetzung schrott. Ich frage mich echt was man an so einer 08/15 Sendung genial finden kann.
    • Original von Stahlfeder
      "Für mich ist das Konzept der Sendung wirklich genial und es macht Bock da zuzu sehen."

      --> Dann mußt du aber sehr anspruchslos sein. Das Konzept ist vielleicht in der Theorie gut, aber in der praktischen Umsetzung schrott. Ich frage mich echt was man an so einer 08/15 Sendung genial finden kann.


      Nun wie gesagt, ich habe mich nicht als sehr anspruchsvoll hingestellt. Ich möchte in erster Linie im TV gut unterhalten werden und bei einer solchen Sendung ist dies das wichtigste.

      Giga Games hat es geschafft, mich zu unterhalten und ich kann mich amüsieren. Dies ist das wichtigste bei einer solchen Sendung und das zählt! Die Kombination des Talkings, des zeigen von Games und der Gäste ist in meinen Augen sehr gut gewählt! Auch die Möglichkeit, dass die Leute ihre Sendung selbstgestalten können gefällt mir! Logisch finde ich Michael und Karsten absolut lächerlich und fehl am Platz! Aber dort werde ich halt nicht unterhalten sondern ich sehe Szenen aus Konsolen Games! Einen grossen Teil davon kenne ich ja schon, aber dennoch.... Ach egal wenn du damit nicht zufrieden bist dann ist das für dich ja okay!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von xTra
      solange Eddi und Simon bleiben isses mir wurscht.. Rest kann von mir aus Bier an der Würstchenbude verkaufen.. die schlimmsten sind aber immer noch die beiden Typen im Konsolenbereich..


      Besser hätte ich es eigentlich nicht schreiben können! Ich bin 100%ig deiner Meinung xTra ( jetzt mach ich ein schwarzes Kreuz in den Kalender.. :D ).

      Karsten und Michael finde auch ich einfach nur lächerlich und in meinen Augen gehören sie nicht dahin. Aber dennoch kann man ihn zukucken!

      Aber eben, vorallem der PC Sektor mit Hannes und Eddi hatte einen echten Flair und hat mir zugesagt.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Stahlfeder
      "Ich möchte in erster Linie im TV unterhalten werden und bei einer solchen Sendung ist dies das wichtigste"

      --> Wenn ich im TV unterhalten werden will schau ich mir einen Film an. Bei einer solchen Sendung aber, will ich kompetent informiert werden.


      Siehst du Stahlfeder, so unterscheiden sich Geschmäcker. Wenn ich kompetent informiert werden will, dann benutze ich solche Boards und andere Homepages mit Reviews und der gleichen. Denn so eine verkackte sture Sendung mit hoch kompetenten Typen würde ich mir jetzt nie antun. Lieber das Gamen ein bisschen mit Witz und Humor präsentieren..!

      Aber jeder erwartet was anderes und das Konzept von Giga Games geht mich total auf!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Carsten ist die größte Nille (nein, nicht X ;) ) Der sagt bei fast jedem Spiel :" Ja , das sieht jetzt schon richtig gut aus und wenn da noch ein bischen was gemacht wird bekommts wieder ein Award von uns ..."
      Scheisse schwätzt der auch , dass zum Beispiel eigentliche Multiplattform game nicht für die Box bzw Cube erscheinen ...


      Aber Hannes und der Jörg (Bissle schwule Namen , aber die lustigsten noch von denen ) waren oki bzw lustig !
      Mit den Affenschreien usw :D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • "Wenn ich kompetent informiert werden will, dann benutze ich solche Boards und andere Hompages mit Reviews und der gleichen."

      --> Nicht jeder hat die Möglichkeit seine Info's aus dem INet zu bekommen. Außerdem empfinde ich das gelaber von den Typen als zumutung.

      "Denn so eine verkackte sture Sendung mit hoch kompetenten Typen würde ich mir jetzt nie antun."

      --> Ich schon.

      "Lieber das Gamen ein bischen mit Witz und Humor präsentieren."

      --> Das sehe ich auch so, aber dann bitte nicht auf so eine drittklassige art wie das bei Giga praktiziert wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • Glaub mir Stahlfeder ich hab's begriffen was du meinst!

      Wir beide erwarten halt einfach eine total andere Sendung! Du hast recht, nicht jeder hat Internet und kann sich die News von dort holen. Aber dies sind nur gerade noch sehr wenige und auch die werden eines tages I Net anschluss bekommen!

      Aber das Diskutieren über diese Sendung mit dir hat wirklich keinen Sinn, denn ich geb dir recht, wenn ich sowas wie du erwarten würde dann fände ich sie auch zum kotzen. Aber ich tu das nicht und deswegen bin ich richtig zufrieden damit!

      Es zwingt dich ja auch keiner, diese Sendung zu kucken. Ich mach's gerne und bin damit richtig zufrieden.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von --rapid8--
      3) alleine schon wegen dem 1.April DC2 scherz wird diese sendung nicht mehr aufgedreht!


      Also das mit dem 1. April Scherz kannst du nun endlich mal vergessen! Die haben sich ja entschuldigt und ewig kann man doch nicht nachtragend sein! Ich selbst fand dies auch nicht sehr belustigend, aber wegen dem ist die Welt doch nicht gleich gestorben!

      Shit vorhin war ich schnell im Giga Games Forum dort hat es ca. 4854039537935850938 Milliarden Threads zum Abschied von Hannes! Einige sind extrem lächerlich, in denen schreibt man wie man ihm nachtrauert und vor dem Bildschirm fast zusammen geklappt ist. Shit er war doch nur ein Moderator ( in meinen Augen ein sehr sehr guter ) aber auch nicht mehr! Aber dies kommt einem so vor, als sei er gerade verstorben und die schlimmste Tragödie sei passiert!

      Schon krass wie Medienwirksam so jemand doch sein kann. Die Leute haben ganze Fan Homepages für ihn aufgezogen! DIE HÄRTE!

      Ich find's ja auch schade, dass eine solche Persönlichkeit Giga Games verlässt. Aber wirklich zu Herzen nehm ich mir das ganz nicht!

      ER hat übrigends eine Homepage! loneclone.de
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Stahlfeder
      @Koolo
      Wenigstens einer der sich nicht vom Stumpfsinn blenden läßt.


      :gähn:


      Ach komm Stahlfeder, nur weil es dir nicht gefällt ist es doch nicht gleich Stumpfsinn! Es geht hier ganz klar um Geschmack. Aber egal, ich habe echt keine Lust mit dir darüber zu diskutieren, denn du scheinst ja nur deine Meinung als einzig ware abzutun!

      Stimmt. Ich gebe mich nicht mit einer inkompetenten Sendung zufrieden.


      Es ist immer der Standpunkt den Kompetenz ausmacht Stahlfeder! Leute wie der Etienne haben ein riesiges Backroundwissen bezüglich Videospielen! Auch wenn der Typ jetzt im PC Sektor ist, hat er doch einige Ären Videospielegeschichte durchgemacht! Wie auch Simon, der mal Redakteur bei der Fun.Generation war.

      Aber das es dir nicht gefällt und es dann automatisch stumfpsinn ist, hast du ja jetzt genügend mal gepostet!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"