Tekken Dark Resurrection (PSP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tekken Dark Resurrection (PSP)

      Wer von euch spielt bereits bzw hat das Game? Ich habe heute die PAL-Previewversion bekommen, in der der Arcade-Modus und noch ein Modus gespielt werden kann (weiß nicht welcher). Die japanische Version bzw. asiatische ist ja bereits seit letzter Woche draußen.

      Macht Spaß das Game, das Moverepertoire eins zu eins aus Tekken 5 so wie es scheint (ist ja immerhin eine Erweiterung zu Tekken 5) und neue Stages etc. Auf den ersten Blick aber sind die Stages nicht so komplex ausgefallen mit so vielen Details wie in der PS2-Version und auch bei den Charaktermodellen gibt es Einbußen.

      Das einzige wovor ich Angst habe:

      Dass ich mich zu sehr in das Game reinsteigere, die Buttons stark beansprucht werden und zum Schluss gar draufgehen (man kennt ja die schlimmsten Horrorgeschichten über defekte PS2-Pads nach wilden Beat'em Up-Abenden).. Bei der PS2 verkraftbar, wenn aber bei der PSP die Knöpfchen hin sind dann kann man ja nicht so einfach ein neues Pad kaufen.. :ak:

      Zurückhaltung ist also angesagt :stirb:

      Achja übrigens habe ich auch noch gleich Gangs of London als Review-Version dazu bekommen. Klasse Game, gefällt mir bereits jetzt besser als GTA: Liberty City Stories. Hat einen frischen neuen und guten Grafikstil, schöne Interaktionsmöglichkeiten (Fußgänger niederfahren sorgt für ein schönen Blutspritzer) und ein Storytelling à la Max Payne. Ich bin in die Gang der chinesischen Mafia eingetreten :lol1: