Der offizielle "Euro 2008" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Eppe
      Wie ist das eigendlich mit den Eintrittskarten?


      BAM:
      de.uefa.com/competitions/euro/…/Kind=33554432/index.html


      Und dann mach ich meien Übungen :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Dank dir, ich werd am besten glecih den ganzen Frühling in meinem Kalender markieren, erschwingliche Preise sagen sie - ich hoffe mal SEHR stark das es nicht so abläuft wie bei der WM das war ja das behinderste das ich JEH erlebt habe,
      Man muss das Geld vorher überweisen, man weis nicht welche Karten man bekommt, Schüler ohne Kohlen haben schonmal überhauptgarkeine Chance ne das war ein absolutes Fiasko (der Schwarzmarkt hat trotz neuer Technik geboomt) und es ist eine absolute Frechheit wenn sie in Deutschland vA in Bayern irgendwie den Leuten amerikanisches Bier andrehen wollen. Das die Sponsoren der Vereine abgedeckt werden mussten fand ich noch ok aber das mitm Bier und den Karten war der grösste Witz des 20ten Jahrhunderts...

      PS: 75% gehen also nicht an Österreich und Schweiz, hört sich schonmal gut an ich, die haben wohl die deutschen mit eingeplant :devil:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Na ich hoff mal Deutschland kommt ins Finale dann stehen die Chancen aufjedenfall schonmal besser überhaupt irgendein Deutschlandspiel zu sehen,

      Oder vieleicht bekommt man Schweiz/Österreich Karten und kann die gegen Deutschlandkarten tauschen oder so, ich bin diesmal irgendwie zuversichtlich obwohl man bestimmt auch bei der EM verdämmt viel Glück haben muss.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • EM 2008: Komplette Ausstrahlung im Free-TV unwahrscheinlich

      [fr] Die öffentlich-rechtlichen Sender bleiben im Poker um die Übertragungsrechte der Fußball-EM 2008 hart: Aufgrund der hohen Forderungen der Europäischen Fußball-Union (UEFA) rückt die Ausstrahlung aller Spiele im Free-TV in weite Ferne.


      Nach Berichten des "Handelsblatt" könnte erstmals in der mehr als 45-jährigen Geschichte der Europameisterschaft die TV-Übertragung teilweise exklusiv im Pay-TV laufen. Die geforderten 150 Millionen Euro für die 31 Spiele der EM-Endrunde sind den öffentlich-rechtlichen Sendern unangemessen hoch.


      Deswegen wird das Szenario einer Rechtespaltung immer wahrscheinlicher. Damit würden ARD und ZDF nur noch die wichtigen Spiele nach der Gruppenphase sowie alle anderen Partien mit deutscher Beteiligung erhalten. Der Rest der Spiele würde dann nur im Pay-TV zu sehen sein, nach "Handelsblatt"-Angaben hat Premiere schon Interesse an den Spielen signalisiert, die Konkurrenz von Arena sei hingegen zöglerich.

      Ein weiteres Szenario wäre natürlich auch, dass sich die privaten Free-TV-Sender für eine Übertragung der restlichen Spiele entscheiden. Doch auch hier gibt man sich bisher noch äußerst bedeckt.

      Mit dem großen Erfolg der Fußball-WM hat die UEFA natürlich auch die Preise noch oben gesetzt: Laut Handelsblatt hatten die 48 WM-Spiele noch 180 Millionen Euro gekostet. Heruntergebrochen hieße das, dass für ein EM-Spiel 4,8 Millionen Euro fällig werden, bei der WM hat ein Spiel "nur" 3,75 Millionen Euro gekostet.

      Um das meiste aus den Rechten herauszuholen hat die UEFA bei der EM 2008 mit Sportfive zum ersten Mal einen professionellen Sportrechteverwerter eingeschaltet. Seit einiger Zeit laufen hier knallharte Verhandlungen mit den öffentlich-rechtlichen Anstalten

      ---------------------------------


      Hmmm, auf der gestrigen Premiere-Konferenz, wurde gesagt "die EM Rechte sind uninteressant, da im Free TV alle wichtigen Spiele zu sehen sein werden"

      Wer außer ein paar Fanaten interessiert sich denn für die nichtdeutschen Spiele?

      Ich zähle mich übrigens zu den Fanaten :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Mittwoch um 19:24 Uhr ist es so weit (ZDF)

      Es fehlen schon drei Spieler: Jens Lehmann, Bernd Schneider und Piotr Trochowski.

      Letztere werden ersetzt durch Paul Freier und Robert Enke.

      Timo Hildebrand wird wieder mal eingesetzt :)


      Wird bestimmt kein Zuckerschlecken!



      Mich regt nur auf, dass Robert Huth wieder nicht spielen darf!

      Er hat am Wochenende mit seinem FC Middlesbrough ein Weltklasse Spiel gegen West Ham United abgeliefert.



      Kader für das EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern am 15. November in Nikosia



      Tor
      23 Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96 - -
      12 Timo Hildebrand 05.04.1979 VfB Stuttgart 4 -
      Abwehr
      25 Malik Fathi 29.10.1983 Hertha BSC Berlin 2 -
      3 Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 47 -
      24 Manuel Friedrich 13.09.1979 1. FSV Mainz 05 5 1
      27 Clemens Fritz 07.12.1980 Werder Bremen 2 -
      16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 29 2
      17 Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 29 1
      Mittelfeld
      13 Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London 74 34
      Paul Freier 26.07.1979 Bayer 04 Leverkusen 24 1
      8 Torsten Frings 22.11.1976 Werder Bremen 63 8
      15 Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 19 2
      22 David Odonkor 21.02.1984 Betis Sevilla 9 -
      7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 40 13
      Angriff
      9 Mike Hanke 05.11.1983 VfL Wolfsburg 9 1
      11 Miroslav Klose 09.06.1978 Werder Bremen 66 33
      10 Oliver Neuville 01.05.1973 Borussia Mönchengladbach 64 9
      29 Jan Schlaudraff 18.07.1983 Alemannia Aachen
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von DeEcOs
      Wir haben für die deutschen Spiele nen eigenen Thread. :tooth:



      Ach ja, nicht dran gedacht!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]