Goldenes NES Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldenes NES Modul

      da ein Goldenes NES MODUL mit 4 Spielen drauf gesehen habe meine frage kennt das jemand?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • RE: Goldenes NES Modul

      Original von petie
      da ein Goldenes NES MODUL mit 4 Spielen drauf gesehen habe meine frage kennt das jemand?


      Hi!

      Also dieses goldene NES Modul mit 4 Spielen kenne ich nicht.

      Aber irgendein Zelda (ich glaube der zweite Teil) war ein goldenes Modul.

      Gab auch noch ein paar andere Module die nicht die Standardfarbe hatten. z.B.:

      Game Boy: Donkey Kong Land: gelbes Modul

      SNES:
      Killer Instinct: schwarzes Modul
      Doom: rotes Modul

      Greets,
      beatemup-gamer
    • Original von Sammelhammel
      es gibt ein goldenes NES-Modul, das hat aber nur 3 Spiele drauf ;)

      und das Teil dürfte eigentlich jeder Nintendo-Fan kennen....

      falls wieder Fragen aufkommen:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Hi!

      Ich nehme mal an es ist das 3-Spiele-Modul mit Super Mario Bros. 1, Tetris und Nintendo World Cup gemeint. Das ist aber bei mir in der Standard Grau Farbe und nicht golden. :hää: Das wäre ja ein Skandal. :argh:

      Greets,
      beatemup-gamer
    • war ein aufkleber drauf das es vierspiele sind war auf einen Flohmarckt!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Sammelhammel
      waren da zufällig die Spiele:

      Ice Climber, Pac Man, Clu Clu Land und Popeye drauf???

      glaube ja
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Sammelhammel
      Die ersten 26 bekamen ein goldenes.

      Die restlichen 108 (?) ein graues.

      Du hast ein graues Nintendo World Championship-Modul?

      Edit: Achsoooooooooooooo, Du meinst das Modul was oft mit dem Nintendo mitgeliefert wurde? :D

      Das meinte ich natürlich nicht.


      Hi!

      Ok. Dann kann ich meine Verwunderung wieder zurücknehmen. Mein 3-Spiele-Modul war bei dem Nintendo Super Set (oder wie das hiess) dabei. Da waren auch so ein 4-Player-Adapter und 4 Joypads für Nintendo World Cup dabei. Hab ich damals als kleiner Racker zum Geburtstag bekommen. Man hab ich mich da damals gefreut. Das war so geil! :sabber: :sabber2:

      Greets,
      beatemup-gamer

      Greets,
      beatemup-gamer
    • Zelda ist eines der schönsten Modulgames das ich habe.

      Da waren die goldenen fürs N64 DRECK gegen :D


      Ein Kumpel von mir hatte mal ein Rotes Modul mit 4 Spielen drauf, das muss PAL gewesen sein, denn vor ca 16 - 20 Jahren hab ich noch nicht importiert und daher hatte ich ein PAL NES ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Sammelhammel
      es gibt ein goldenes NES-Modul, das hat aber nur 3 Spiele drauf ;)

      und das Teil dürfte eigentlich jeder Nintendo-Fan kennen....

      falls wieder Fragen aufkommen:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr


      Ist der Preis, den der Typ verlangt nicht ein Witz?

      $ 20.000 ist doch ein wenig viel oder nicht?
    • Original von Sammelhammel
      Original von Yamazaki
      Naja die 8000 bei DEM Zustand. Ich weiß net.


      ja, da haste Recht. Zustand geht so.

      Aber naja.....die Sammler sind schon ein komisches Völkchen ;)

      Kann natürlich auch "nur" 7000 bringen.....in dem Dreh sollte es sich aber einpendeln.


      Naja, für ein Sportspiel würd ich niemals so viel ausgeben, aber als Sammler... Wie die Spielekassette aussieht, würd ich höchstens 5000-6000$ ausgeben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Original von Sammelhammel
      war aber dann kein PAL-Spiel....kam soweit ich weiß nur in Brasilien raus. Ziemlich selten.


      hätte ich es doch kauen sollen?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!