DHL - bin stinksauer und Beschwerde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DHL - bin stinksauer und Beschwerde

      Meine Fresse, ich bin auf 180! Habe für den heutigen Tag ein Paket erwartet, Klamotten bei Esprit bestellt. Online Tracking, auf Zustellwagen. Vorhin gehe ich zum Briefkasten und finde `ne Benachrichtungskarte, laut Ausstellung 10min. alt - nicht angetroffen, Paket morgen bei der Post abholen. Bin sofort ins Auto und habe den Zustellwagen gesucht, leider erfolglos. Sonst bin ich kein kleinlicher Mensch, aber in dem Fall habe ich den Fahrer telefonisch angeschissen, sein Vorgesetzter wird über den Vorfall informiert. Schnell Arbeit erledigen und dann das Spiel in Ruhe sehen können ist eine Sache - ABER SO NICHT! Ich habe heute und morgen Spätdienst und beschwere mich nicht. DRECKSAU!!!!
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Postboten bekommen teilweise aber auch die Anweisung einfach ne Karte einzuwerfen, wenn dringende Postwurfsendungen wie z.B. Faber ausgetragen werden müssen.
      Dann bleiben die Pakete einfach in der Zustellbasis.
      Hat mir mal ein Postbote persönlich so gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()

    • So, gab einen Rückruf von der DHL, das Paket wird heute noch zugestellt - wenn meine Freundin von der Arbeit kommt. Natürlich war das Absicht, der Typ will 100%ig schnell Feierabend machen und das Spiel sehen - jede Wette. Hoffentlich gibt das `ne Abmahnung.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von ALeXiS
      DRECKSAU! :lol2: :cool:
      Kann dich aber verstehen. Oft sind das faule Hunde die laufend nur Zettel reinballern. Ich persönlich hätte ja gar keine Lust mit nem vollen Auto wieder abzudampfen. Je mehr man los wird umso besser (meine Meinung).


      war das selbe bei mir mit UPS 2 mal hatte mich dann beschwert und dann hat alles geklappt.

      sauer so was. :angry:
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Smiling Force
      Meinst du wirklich, dass er das mit Absicht gemacht hat? Wenn ja ist es natürlich ne Sauerei, aber wenn er Dir das Packet nicht aushändigt hat er ja trotzdem noch Mehrarbeit damit. Bei der Postdienststelle abgeben, Formular ausfüllen etc...



      Wenn's da dann auch ankommt. Wir hatten auch mal ne Karte im Briefkasten. Mein Papa wollte das Paket dann abholen, aber es war nicht da und die wußten nicht wo es hätte sein können... :rolleyes:
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Passiert oft. Was aber richtig lustig ist: Ich wohne im ersten Stock. Unten gibts keinen Briefkasten, man muss die Post durch nen Schlitz in der Tür werfen, d.h. man muss sowieso klingeln und nach oben. Und was passiert das eine Mal? Der Postbote war unten im Erdgeschoss bei der Nachbarin, gibt ihr ihre Post. Geht dann zu uns nach oben und schmeißt ne Karte rein, das ich mein Paket morgen abholen kann. Ich war natürlich zu Hause, hatte ja auch schon auf das Paket gewartet und stand schon an der Tür. Als die Benachrichtigung vor meinen Füßen auf den Boden gefallen ist hab ich natürlich sofort die Tür aufgerissen. Der hat vielleicht dumm geguckt. Hab ihn dann gefragt warum er nicht geklingelt hat, worauf er nur geantwortet hat: Hab ich doch, aber Sie haben nicht geöffnet. :lachanfall: Hab dann das Paket genommen und bei der Post angerufen und mich beschwert. Sowas darf einfach nicht sein. Und vor allem so sinnlos. Er stand ja schon vor der Tür... Naja, seitdem klingelt der Postbote immer wenn er was für mich hat. Und nicht nur einmal.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Seitdem die Postbotin gewechselt hat oder nicht mehr dort arbeitet, werden seit neustem nur noch diese beschissenen Abholzettel eingeworfen. Die Al Bundy DVD hätte locker in den Briefkasten gepasst,aber nein, der Honk legt mir so einen kack Zettel rein. Dabei macht sowas doch viel mehr arbeit als das Ding einfach reinzulegen..o_O
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • der postboteklingelt 2 mal :stick:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Das ist mir auch schon passiert und ich habe mich auch beschwert, weil es eine wirklich sehr wichtige Angelegenheit war.
      Durch meine Beschwerde ist im hiesigen Postamt ein Vorgesetzter aufgeschlagen und hat in dem Laden erst einmal aufgeräumt.....und das so, dass einige Mitarbeiter heute noch nicht mit mir reden (bzw nur das was nötig ist) wenn ich sie sehe. Das ist 8 Jahre her...
      XBL: Rudison
      PSN: Rudison69
    • Boah, ich kenne das nur zu gut! Rege mich auch ständig über DHL auf, und die Jungs in der Postfilliale stimmen mit mir überein als ich mich (1000 mal) beschwert hab! Aber bisher hat noch kein Telefonat und kein Schreiben geholfen... was kann ich da machen?
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Bei allem hass gegen die DHL:

      - die können auch schnell sein
      - und meine erfahrung hat gezeigt das sie die Pakete besser behandeln als zb Hermes. Wenn hier unser Hermesbote hält und dem zugucke wie der die Pakete durchs Auto feuert wird mir schlecht.

      - was mich viel mehr aufregt als DHL ist die Post selber. Die Honks an der Theke sind meistens total unfreundlich und haben null peilung. Das ganz große Kotzen krieg ich dann wenn von 10 Theken nur 4 besetzt sind, eine riesen Schlange ist und dann noch einer seinen Schalter zu macht.

      Einmal hab ich nach ner Information wegen einem Paket gefragt, da bekam ich doch als Antwort: Da müssen sie die DHL fragen wir sind hier nur eine Postbank.

      Zum Kartenproblem: Ich hab das Glück das meine Nachbarn immer alles annehmen.
    • ich benutze sowas

      wirkt wunder
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]