After Burner Climax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • After Burner Climax

      11 Bilder





      Läuft auf der Lindbergh Hardware, die als Grundlage auch für Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5 und House of the Dead 4 dient.

      Frage: Auch ein möglicher Kandidat für eine Heimumsetzung? Schon mal jemand gespielt? Mögliche Basis für weitere Projekte wie etwa Daytona USA 3, Sega Rally 3 oder ein neues Panzer Dragoon?
    • RE: After Burner Climax

      Original von Riptor

      Frage: Auch ein möglicher Kandidat für eine Heimumsetzung? Schon mal jemand gespielt? Mögliche Basis für weitere Projekte wie etwa Daytona USA 3, Sega Rally 3 oder ein neues Panzer Dragoon?


      Sega Rally kommt bereits für Next-Gen :)

      Achja und ein anständiger Automat mit interessantem Gameplay wo man ordentlich durchgeschüttelt wird ist natürlich auch fein! Hoffe das Gerät kommt auch zu uns!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chocomarker ()

    • RE: After Burner Climax

      Original von nightknigh
      Original von Riptor

      Frage: Auch ein möglicher Kandidat für eine Heimumsetzung? Schon mal jemand gespielt? Mögliche Basis für weitere Projekte wie etwa Daytona USA 3, Sega Rally 3 oder ein neues Panzer Dragoon?


      Sega Rally kommt bereits für Next-Gen :)

      Achja und ein anständiger Automat mit interessantem Gameplay wo man ordentlich durchgeschüttelt wird ist natürlich auch fein! Hoffe das Gerät kommt auch zu uns!


      das hoff ich auch mir würde london schon reichen

      sobald die genug lindbergh gerät haben ist ein flug rüber allemal lohnenswert

      zumal die kosten mit nichtmal 50€ hin und zurück schon gut sind
      :D
    • Ich freue mich immer wieder wenn Sega alte Arcade Automaten neu auflegt, erst Out Run 2, dann After Burner Climax, 2007 dann Sega Rally Revo ... :gamer: Als nächtes bitte Hang-On :sabber2: oder Space Harrier :rocketlauncher:

      Hoffen wir nur mal das es das Spiel auch auf die Xbox 360 und/oder PS3 schafft.
    • PSP - Sega entwickelt After Burner: Black Falcon

      10.10.06 - Sega gibt die Entwicklung von After Burner: Black Falcon bekannt, das in den Planet Moon Studios hergestellt wird.

      After Burner: Black Falcon soll die typische Arcade-Spielmechanik des bekannten Spielhallenklassikers mit den Anforderungen moderner Unterhaltungssoftware kombinieren. Neben insgesamt 19 originalgetreu umgesetzten Militärjets wird auch ein extra konzipierter 'Story Modus' zur Auswahl stehen.

      Außerdem gibt's Mehrspieler-Missionen, in denen die Spieler via Wlan-Verbindung gegeneinander oder im Team antreten. Wer gemeinsam mit einem anderen Piloten startet, kann auch in einem speziell designten Koop-Flugtest sein fliegerisches Können unter Beweis stellen.

      Im 'Story Modus' von After Burner: Black Falcon begeben sich die Spieler auf die Suche nach 13 Top-Secret Kampfjets, die von der Untergrundorganisation Black Falcon gestohlen und an geheime Orte verschleppt wurden. Für die Jagd nach den entführten Maschinen stehen zahlreiche Waffenbestückungen bereit, die je nach Einsatzziel und Kampfgebiet ausgewählt werden müssen.

      Je nach Flugzeugtyp modifiziert man auch die Triebwerke, um etwa in Luftkämpfen schnellere und waghalsigere Manöver fliegen zu können. Außerdem werden nach erfolgreichem Missionsabschluß zusätzliche Waffen und neue Flugzeuge freigeschaltet. Release: Frühjahr 2007 (Europa)

      Quelle: Gamefront

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Afterburner Climax ausgeliefert

      19.10.06 - Sega gibt bekannt, dass heute der Shooter Afterburner Climax an die japanischen Spielhallen ausgeliefert wird.

      Quelle: Gamefront


      Na dann muss ich ja nicht mehr lange warten, bis meine Spielhölle es hat!


      Bei Virtua Tennis 3 hat es ganze 8 Tage gedauert :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ist ein ganz netter Automat, den hab ich vor zwei Wochen bei meiner Ankunft gespielt. :)

      Grafisch ist es aber nicht der Ueberhammer.Vor allem dem Flieger haette man ein paar Details mehr spendieren koennen. (Sieht man in Demo leider nicht)

      Hier ist ein Video, das Tatsujin gedreht hat. :)
      youtube.com/watch?v=YFZZilHS9Z0
      Xboxlive: AvengerCH
      Wii: 3433 3525 7818 7248

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avenger ()

    • Nya,Grafisch kann man ja doch noch ne Ecke machen,aber das wäre mal sehr nice wenn man es für die 360 oder PS3 umsetzen würde.Will au so nen Automat bei mir in der Bude haben :horde:

      Hat Climax scho immer After Burner rausgebracht?Bringe mit Climax nur Timestalkers für die DC in Verbindung und das hätte was richtig gutes werden können,aber blieb nur mittelmaß weil hier und da so leichte Mängel waren
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Kleiner gingen die Bilder wohl nicht, na ja aber sehr schöne Level, bin mal gespannt wann wir das zuhause spielen dürfen.
      2007 freue ich mich erstmal auf After Burner für PSP. :fthrower:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Also irgendwie sehen die letzten Bilder nicht so toll aus. Da kann die Lindhberg Hardware aber noch viel mehr. Ich hoffe ja immer noch,dass Sega irgendwann mal wieder ne Konsole entwickelt und die dann auf Lindhberg basiert.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)