Probs bei PSO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probs bei PSO

      Gestern Abend habe ich mit DavidDC und Jehutty mal wieder eine Runde gedreht.
      Dabei gab es aber ( nachdem Jehutty weg war ) einiges Probs bzw. ungereimtheiten.
      Ich habe DavidDC eine Waffe geliehen. Nachdem wir Falzi fertig hatten und er sie mir vor der Bank wieder gab, hatte er die GLEICHE Waffe plötzlich auf seiner Bank liegen. Wir haben sie noch verglichen. Alles stimmte überein. Dafür war eine andere Waffe von ihm weg.
      David ist dann kurz darauf geflogen. Ich war noch mal in der Lobby und hatte plötzlich ( Ich war alleine dort ) einen Freeze Bildschirm. Die Musik lief aber weiter.
      Blieb mir also nur das ausmachen der Konsole. Mein Chara und der Level sind unbeschadet geblieben. Allerdings war alles, was nicht equiped war weg.
      Somit verabschiede ich mich "wieder mal" von einer Red Handgun +90 mit Attribs in den Caves und den Mines, Einen Anecent Saber +45, einen Imperial Pick mit Attribs, und der wunderschönen Waffe, welche mir Sonic 7 das letzte mal geschenkt hat.

      Glücklicherweise habe ich noch eine Red Hand +80 auf der Bank und einen weiteren Pick +20, allerdings ohne %.

      Habt Ihr im moment auch Erfahrungen dieser Art gemacht???? Werden evtl die Server nicht mehr richtig gewartet......????


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Das isn Bug im Spiel. Ich habs auch schong eschafft Badges beim Transfer in Mag, Frame und Saber umzuwandeln, umd ann kurz bevor ich die restlichen Badges auf die Bank bring nen FSOD zu haben und alles weg... :P

      Deswegen möglichst imemr nur eine Waffe dabei haben, diese genau wie das Mag equippt lassen. Dann kann nie was schlimmes verloren gehn.
    • Original von Firoball
      Das isn Bug im Spiel. Ich habs auch schong eschafft Badges beim Transfer in Mag, Frame und Saber umzuwandeln, umd ann kurz bevor ich die restlichen Badges auf die Bank bring nen FSOD zu haben und alles weg... :P

      Deswegen möglichst imemr nur eine Waffe dabei haben, diese genau wie das Mag equippt lassen. Dann kann nie was schlimmes verloren gehn.



      Werd ich mir merken.
      Wenn ich net mit David auf"Hard" gesspielt hätte, dann hätte ich auch nicht mehrere Sachen nmit genommen. Aber so kann man ja endlich mla wieder wechseln :)

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Jo war echt Müll!!

      Mein Flame Visit + 43 und mein
      Rocket Launscher +19 waren auch
      weg :(

      Jetzt habe ich in den Ruins garkeine
      Chance mehr :(
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Mistercinema
      Das kriegen wir schon wieder hin David.

      Wenn Sonic 7 mich demnachst noch einmal mit in die Ruins auf ULT nimmt, dann sammel ich wieder fleissig Sachen für Dich ein.
      Evtl. ist ja wieder ein Rocket Launcher dabei :)



      M.C.



      Cool!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]