Shenmue 2 mit Shenmue - The Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shenmue 2 mit Shenmue - The Movie

      Wie Microsoft bekanntgab, wird der amerikanischen Version von Shenmue 2, die DVD Shenmue - The Movie.

      Die DVD enthält alle Cutscenes von Shenmue 1, zu einem abendfüllenden Film zusammengeschnitten. Die DVD soll sowohl eine englische Synchronisation sowie das japanische Original enthalten.

      Ob es diesen Bonus auch in der PAL-Version geben wird, ist noch nicht bekannt.

      Quelle: game-burger.de

      Hoffentlich schafft es der Film auch nach Europa, fänd ich echt klasse, und wäre für mich noch ein Grund mehr sich Shenmue 2 nochmals zuzulegen
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • Cool dann hole ich mir die US Version!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Ray
      *angeb-modus an*

      Ist mir egal, ich hab die DVD sowieso schon ;)

      *angeb-modus aus*



      aber wir haben sie dann auch... =D =D =D =D dann kannst du nicht mehr damit angeben bätsch...........
      The legend will never die(Sega)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega00 ()

    • Original von Sega00
      aber wir haben sie dann auch... =D =D =D =D dann kannst du nicht mehr damit angeben bätsch...........


      Ich glaube aber eher dass die DVD dann in der normalen Xbox Spielehülle mitgeliefert wird und dass es nicht noch ne Extra Hülle geben wird... somit habe ich dann doch noch was besonderes, da ich die separate DVD aus Japan mit eigener Hülle habe :D (oh gott ist das peinlich *lol* )