Final Fight Streetwise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fight Streetwise

      Hallo!

      Wie findet ihr das Spiel? In deutschen Mags hat es ja recht gute Bewertungen bekommen, aber in US Mags wurde es ziemlich verrissen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich finds in jeder Beziehung bestenfalls nur durchschnittlich und nicht ansatzweise mit dem Charme der alten Final Fight Teile. Ein nettes Spiel für zwischendurch, mehr aber auch nicht. Wenn ich mir schon dieses abartig triste Design anschaue schlaf ich fast ein. Kein vergleich zu den schönen liebevollen Bitmap Grafiken der alten Spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich hab das Spiel daheim und ich muss sagen:


      Geil, Geil. Geil!


      Die Story ist auch gut gelungen und Kyle Travers gehört nun zu meinen liebsten Capcom-Figuren. Der ist cool.

      Als ich erfahren habe, daß das Spiel ab 18 ist, musste ich mir das Spiel erst recht kaufen. Wenigstens sieht man dort die alten Helden aus dem ersten Final Fight wie Cody, Guy & Haggar, aber Kyle ist bei mir auf Platz 1. Und wieviel Ausdrücke die da sagen, Boah.

      Die Story habe ich schon 3 mal durchgespielt und meine Attribute bis auf Maximum erhöht. Aber der Arcade-Modus ist ziemlich schwer.

      Jedenfalls, ein super-geiles Spiel!
    • Ich habs ein stündchen gezockt und dann nicht mehr angerührt.
      Die prügeleien machen bei The Warriors 1000 mal mehr spass.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich habe das Spiel für Planet Playstation getest, was leider noch nicht online gegangen ist. Das Game war leider nicht so der Brüller und ich als Final Fight- Fan der ersten Stunde war sehr sehr sehr enttäuscht von Capcoms Reanimation des Spielklassikers. Deswegen mein Rating nur 27/40 Punkten. :heul:
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Ich habe das Spiel für Planet Playstation getest, was leider noch nicht online gegangen ist. Das Game war leider nicht so der Brüller und ich als Final Fight- Fan der ersten Stunde war sehr sehr sehr enttäuscht von Capcoms Reanimation des Spielklassikers. Deswegen mein Rating nur 27/40 Punkten


      Das einzig gute Final Fight ist Final Fight Guy, obwohl auch da der 2P-Modus fehlt. Ich hätte ganz gerne ein Remake von Captain Commando (auch Capcom). Da war das Charadesign deutlich besser.

      Das Gameplay ist im Jahr 2006 leider völlig überholt. Die 27/40 sind sicher in Ordnung.
    • Original von Darkshine
      Naja, ich werd´s mir wohl holen wenn ich´s mal irgendwo sehr günstig bekomme, denn ein Hit scheint´s ja wohl nicht zu sein.


      Für mich aber ist das Spiel ein großer Hit und es gehört zu meinen Lieblingsspielen. Alleine die Grafik sieht so echt aus.
    • Original von fritzle
      Original von Phil Rod Hentai

      .Alleine die Grafik sieht so echt aus.


      :hää: :hää:



      Natürlich, ist euch das nicht aufgefallen?

      Z.B. wenn Kyle sich eine Zigarette anzündet, sieht das richtig echt aus, als ob sich in Echt auch jemand eine Zigarette anzündet. Der Rauch z.B. ist sehr realistisch.
    • Original von Phil Rod Hentai
      Original von fritzle
      Original von Phil Rod Hentai

      .Alleine die Grafik sieht so echt aus.


      :hää: :hää:



      Natürlich, ist euch das nicht aufgefallen?

      Z.B. wenn Kyle sich eine Zigarette anzündet, sieht das richtig echt aus, als ob sich in Echt auch jemand eine Zigarette anzündet. Der Rauch z.B. ist sehr realistisch.


      Lol, setz mal lieber deine Brille wieder auf... :lol1:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Darkshine
      Weitere Alternativen scheinen Beat Down und The Bouncer zu sein. Ein richtiger Hit ist aber wohl nicht dabei bis auf evtl. The Warriors.


      God Hand wird sicher nice. grafisch zwar auch unterste kanone, aber sieht recht witzig aus. außerdem kommts von clover (viewtiful joe, okami)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Ich wollte mir das Spiel natürlich auch kaufen.

      Aber warum hat es jeder Reviewer absolut schlecht bewertet.

      IGN 3.6 von 10
      Gamespot 3.3 von 10

      Anscheinend muss es wirklich schlecht sein.
      LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat
    • Original von shiningforce
      Ich wollte mir das Spiel natürlich auch kaufen.

      Aber warum hat es jeder Reviewer absolut schlecht bewertet.

      IGN 3.6 von 10
      Gamespot 3.3 von 10

      Anscheinend muss es wirklich schlecht sein.


      Die sind bescheuert...die Bewertungen sind total übertrieben!!!

      So schlecht ist das Spiel garnicht...!

      Wenn du früher gerne Streets of Rage, Final Fight, Turtles usw. gezockt hast, dann ist das Spiel ideal für dich! ;)
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...