XBox Live Schweiz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XBox LIve Schweiz?

      Es hies doch mal das es in der schweiz(thurgau) länger dauern würde bis Xbox Live laufen würde hört man da schon was neues? Und kann mir mal einer erklären wie ich das machen muss mit Adsl und so, ich habn Zyxel 620 modem oder so ^^ wie muss ich das da anschliesen?
    • Du musst gar nicht's speziell anschliessen! Falls du ein ADSL Modem hast, ist es sowiso absolut kein Problem! Mit einem Router müsstest du allfällige Ports öffenen und dies wäre dann komplizierter!

      Also so viel ist nur, du musst dich anmelden und kannst dann gleich mit einem normalen "Modemkabel" einsteigen!

      Aber davor benötigst du halt einfach eine Deutsche Adresse und eine Kreditkarte! Aber sonst ist es kein Problem für dich als Schweizer mit der Box Online zu gehen!

      P.s. Bin ja selbst Schweizer! :D
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Stani
      Mhm Ich kenn aber keinen deutschen und vorallem hab ich keine Kreditkarte und meine eltern auch nich :((((


      Dann sehe ich sehr sehr schwarz für deine momentane Xbox Live Herrschaft! Musst halt einfach noch den Release in der Schweiz abwarten und nachher geht's dann "Hopp dä Bäse"!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"