Referat über das Marketing zur Fifa WM 06: brauche hilfe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Referat über das Marketing zur Fifa WM 06: brauche hilfe!!!

      ich muss ein referat bzw. informationenssammlung zum Marketing der Fifa WM 2006 hier in deutschland für Ökonomie machen.
      habt ihr vll internetadresse oder so wo ich diesbezüglich informationen erhalten würde?
      einfach informationen rund um das Marketing :tooth:


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • Original von pistol pete 2k
      geh mal unter DIESER WEBPAGE
      nachschauen. genauer unter KLASSEN (Linke Navigationsleiste), dann unter BO1 W05, dann unter Lernbereich 4 (Absatzpozesse) kannst ja mal durch schauen ob was findest.


      danke für den link, aber ich meinte das in bezug auf die WM. Also was diesbezüglich an marketing geleistet wird (sponsoren etc.)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Hier findeste schon ne Ganze Menge Infos zum Thema:

      n-tv.de ----------> Suche: FIFA 06 / 2006

      und:
      info.premiere.de/inhalt/de/fussball_wm.jsp
      Pressemappen, Veranstaltungen usw.
      Nicht nur zur WM bei Premiere. (auch dort kann dir die Suche evtl. weiterhelfen.

      Ansonsten hat (wie DeEcOs schon sagte) der Spiegel vor ca 4 Wochen angefangen, die FIFA WM detailliert zu hinterleuchten. Sehr interessant.
      (Leider hab ich die Ausgaben nicht mehr).

      PS: Viel Erfolg! ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      einfach informationen rund um das Marketing
      Und hier stand mal Werbung, findest du wirklich jede Menge dazu!
      Das dein Beitrag bzw Frage schon ewig her ist,weiss ich selbst,aber wie mann ja sehen kann,solche Infos sind immer zu gebrauhen,und es schadet nie etwas neues ,hilfreiches dazu zulernen.Ist zumindest meine Meinung,und ich bin mir sicher,das ich nicht danebenliege :)

      Würde mich freuen,wenn mein Vorschlag jemand nützlich sein könnte...
      Mich zumindest hat es in vielen Sachen weiter gebracht.
      Ohne Marketing,funktioniert einfach gar nichts!Finde es sehr wichtig,und mann sollte naatürlich drüber auch das ein oder andere wissen :)

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()