[360] Kamera-Treffpunkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [360] Kamera-Treffpunkt

      Freut Ihr Euch auch schon so sehr auf die Kamera?
      Ich extrem, endlich sieht man mal die Leutchen (abseits von neXGam) aus seiner Freundesliste ;)

      Abseits der Freundesliste freue ich mich schon darauf, die ganzen Angeber zu sehen, die immer meinen die besten zu sein :D

      Und Dann habe ich ja auch seit ca 2003 einige Frauen dabei, obs dann heißt :wixer: oder :kotz: wird sich zeigen müssen :D


      Ich glaube auch mit dem Release der Kamera kommt endlich der von vielen herbeigesehnte Multivoice- (+Video) Chat!!

      Bill Gates & Peter Moore are watching you!


      Wer holt sich die Kamera SOFORT bei Release?
      (Ich auf jeden Fall)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Ich finde die Cam Hässlich.....

      Werde sie aber nur kaufen , wenn es spiele wie Eye Toy dazu gibt’s.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von popey24
      Hat man denn schon was gehört, wann die Kamera kommt?

      Ich hab sie übrigens schon in Aktion gesehen! Ätsch!



      Ich auch! Und zwar bei aufm LIVE Maktplatz.
      Diese beiden Tussen haben gezeigt wie man sein GESCIHT in spiele bringen kann ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von popey24
      Hat man denn schon was gehört, wann die Kamera kommt?

      Ich hab sie übrigens schon in Aktion gesehen! Ätsch!



      Ich auch! Und zwar bei aufm LIVE Maktplatz.
      Diese beiden Tussen haben gezeigt wie man sein GESCIHT in spiele bringen kann ;)


      Sie meint aber RICHTIG im Einsatz, wir habe ein bei UNO getroffen der sie benutzt hat :D
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Master DK
      Original von DavidDC
      Original von popey24
      Hat man denn schon was gehört, wann die Kamera kommt?

      Ich hab sie übrigens schon in Aktion gesehen! Ätsch!



      Ich auch! Und zwar bei aufm LIVE Maktplatz.
      Diese beiden Tussen haben gezeigt wie man sein GESCIHT in spiele bringen kann ;)


      Sie meint aber RICHTIG im Einsatz, wir habe ein bei UNO getroffen der sie benutzt hat :D


      Kraaaaaaaaaaass :argh:
      War der / die NACKT *ggg*

      Habenwill :sonic:
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Original von SwissTermiNATER
      Im Fall ist das da ganz oben die falsche LIVE Kamera, die richtige ist kleiner und quadratischer !!!


      Du meinst Diese oder?


      Soweit ich weiß, ist diese, durch die Kamera oben ersetzt worden.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hmmmm.... Könnte es Probleme geben, wenn man sich einfach die US-Cam holt?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Arcadion
      Wohl kaum, oder glaubst Du das Teil ist Regionalcode geschuetzt? ;)


      Man weiß ja nie ;)

      Vielleicht gibt ne art DRM für Hardware (HRM), dass verhindert kann, Hardware in anderen Regionen zu nutzen...
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]