[GC] Super Smash Bros. Melee - Topic

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [GC] Super Smash Bros. Melee - Topic

      Original von Undead Collector
      Original von dsf
      Du musst 2 Dinge beachten.

      1. Du musst dicht genug dranstehen

      2. Muss dein Timing stimmen

      Man kann jeden Chara aus so ziemlich allem rasugreifen -> also aus fast allem.
      Beim stupiden nach vorne Schlagen ist das Ganze schier unmöglich.
      Führt Marth jedoch einen schnellen Smash-Angriff aus musst du halt in dem Moment angreifen in dem sein Schwert noch oben ist, er holt von unten aus ->sein Schwung geht nach oben und somit saust sein Schwert wieder nach unten in dem Moment in dem sein Schwert oben ist ist es möglich ihn zu greifen.

      Das Schwert kann man nicht greifen aber den Arm ;).
      Üb doch einfach deine Aktionen im Trainingsmode bei 1/4 Geschwindigkeit

      Oder einfach mit Link oder Samus rausgreifen.

      PS: Schon mal versucht Gegenstände zu fangen?


      stimmt ja, man kann ja die geschwindigkeit im Training verändern :schwelg:

      Wie soll man den nah genug dranstehen, wenn man dann getroffen wird? Ich habe meinen Bruder öfters aus dieser Smash Attacke rausgegriffen, aber mir gehts ja um die Standart A Attacke, außerdem ist das Greifen mit Link und Samus ein Witz, wenn der Gegner sich mom. nicht bewegen kann, ansonsten ist man selbst gearscht, da man dann selbst kurz gelämt ist

      und Gegenstände fangen hat bei mir auch schon geklappt, aber nur am boden, in der Luft(so wie die das mit dem Baseballschläger beim Homerun Contest machen) ist mir noch nie gelungen, da er dann eher zuschlägt, anstatt den Schläger zu fangen.(meine Höhste Weite ist mit C.Falcon läppiche 5xx Meter :damn:

      Achja, damit ich es nicht vergesse, wieviele Trophähen gibs eigendich? ich habe letztens meine glaub 283. bekommen als ich und mein Bro das 1000. Match gemacht haben(übrigens wurde mal mein gesammter Spielstand gelöscht, sonst wären es schon mehr)

      Gibs den hier ein Topic zu Melee? Oder störts keinen, das wir darüber labern?

      PS: Lighning Melee(wo alle schneller sind) finde ich auch recht interessant, besonders, wenn man es fast nur zockt und einem dann die normale geschwindigkeit zu langsam vorkommt, wäre doch auch ein gutes Training oder?


      Ich mach mal ein reines SSBM-Topic auf

      Aus der Luft die Gegenstände fangen ist doch voll easy, das geht um einiges leichter als am Boden zu fangen. :wow2:

      Imo gibt es 29x Trophäen, einige gibt es aber auch nur in der Jap. Version
      Ich selber habe 282 Trophäen.

      Mit welchem Chara kämpfst du eigentlich? Ich kämpfe so gut wie immer mit Ness :dbz:
    • Pfff..Ness? Mit dem kannst du spielen? :roffel:

      Naja, gegen meinen Luigi oder Link hat er eh keine Chance :fu:


      ;)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • RE: [GC] Super Smash Bros. Melee - Topic

      Original von dsfMit welchem Chara kämpfst du eigentlich? Ich kämpfe so gut wie immer mit Ness


      habe ich doch schon geschrieben, mit Dr. Mario :D

      Wie du mit Ness spielen kannst ist mir auch ein Rätsel, finde wie der Springt ist voll behindert :klo:

      Naja viele meinen ja auch, das Mr. G&W berechenbar sei, weil er für jede Attacke grad mal 2 Animationen hat, aber Puste Kuchen^-^

      Ich bin mom. dabei meine Homerun Highscores ein wenig zu verbessern, habe sogar mit Yoshi 517.x Meter geschafft *ausmichstolzbin*^-^

      mein Bro. versucht grad mit Ganon die 600. grenze zu packen, vorhin hatte er einen Dmg von 144% und dann ist der Schläger verschwunden(Bro= :heul: aber dann gleich wieder :gamer: ) :D

      Ist abe auch ein wenig Unfair, mal verschwindet er gleich beim 1. "aufdopser" mal bleit er sogar das 4 mal da :keks:

      Mit welchem Char hast du eingendlich die weiteste Weite geschafft? :par:
    • Ich bin auch der einzige aus meiner SSBM Truppe (2 Pros, 1 Semi-Pro, 1 Fortgeschrittener) der mit Ness der Art präzise umgehen kann.

      @Howi
      Mit Ness werde ich dich und Luigi sowas von vermöbeln :neo:

      The post was edited 1 time, last by dsf ().

    • Sebastian hat damals das Spiel für neXGam besprochen. Und jetzt liegt der Test in überarbeiteter Form vor.

      Super Smash Bros. Melee



      Anfang 2000 erschien für das Nintendo 64 ein unscheinbarer Titel, der von der Fachpresse als ödes Mittelmaß abgetan wurde. Ich erinnere mich noch gut an den unmotivierten Test in der ‚Total‘. Schuld waren vermutlich der unauffällige Grafikstil sowie der nicht lange motivierende Einzelspielermodus. Doch Super Smash Bros avancierte innerhalb kürzester Zeit neben den Mario Party Teilen zum absoluten Multiplayerkracher für das N64. Kein Wunder also, dass Nintendo mit dem passenden Nachfolger auf dem GameCube an den Überraschungserfolg anknüpfen will!

      Zu unserem Test
    • Kenne mich null mit dem Game aus, hab aber gestern die Doku hier gesehen und fand die super spannend:



      Grober Inhalt: Die Community ist eine toxische Drecksaubande, die Hungrybox sinnlos hatet, weil er einfach der beste ist mit einem rosa Ball. Anstatt also ihn zu würdigen werden Lügen und Ausreden verbreitet, damit man so tut, als würde er sich seit Jahren nur durchnooben.

      Is sicher auch was für @Phill XVII, da Pummeluff ja ansonsten tot ist.
    • Naaja er ist schon sehr gut momentan und gewinnt viele große Turniere. Ändert aber nichts an der gewaltigen Fox-Armee in den Top 16 der meisten Turniere. Außerdem gewinnen auch z.B. Leffen und Mango viele Turniere eben auch gegen Hungrybox und zwar mit Fox und Falco.

      Bspw hat leffen die Super Smash Con 2019 gewonnen. Auch Hungrybox nahm daran teil, der 0-6 gegen Leffen unterlag. Leffen spielte natürlich Fox. Hier das grandiose Finale:



      Ich denke, dass die Fox Spieler lernen müssen, dass sie gegen Pummel auch mal defensiv spielen müssen, was sie sonst weniger gewohnt waren. Fox kann ja praktisch in jedem Matchup das Tempo bestimmen.

      Und bei der gewaltigen Langlebigkeit Melees muss man einfach sehen, wie Dominant Fox fast die gesamte Zeit über war Speziell wenn man nicht nur auf den Sieger sondern die Top 8 oder 16 guckt.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...