Shen Mue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Howdy Leutz!
      Weiss jemand über euch schon etwas über Shen Mue 3?
      Ich würde z.B. gerne wissen, obs vielleicht doch irgendwie auf DC noch rauskommt (PAL bestimmt net...aber vielleicht JP? Ich hoffe es, bin nämlich ein Shen Mue-Fan)?
      Wenn nicht, dann kann ich ja meine "Shen Mue 2 Cleared Game File" von meiner VM löschen ;)
      MFG, DarkChojin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()

    • DC, niemals.. x-box 80%, GCN 10%, PS2 10%

      den Cleared File würde ich mal behalten.. kann man sicher irgendwie auf die Box-Platte transferieren.. oder man kann sie an Sega schicken und bekommt nen Freischaltcode.. glaube nicht das sies einfach unter den Tisch fallen lassen wird..
    • Der neueste Tratsch zum Thema...

      According to Xbox saint and all-around swell guy Ed Fries, "We're looking to work with Yu Suzuki beyond Shenmue II." Could this next title be Shenmue III, or is it perhaps hinting at Virtua Fighter: Evolution, the online version of Virtua Fighter 4? Imagine if VF: Evolution came packed in with Xbox Live. Dare to dream, my friends. Also of note, Halo has sold over two million copies worldwide. But who cares about Halo numero uno, it's all about Halo 2.

      xbox.ign.com/articles/367/367214p1.htm
      :gamer:Fight the Future:gamer:
      Gamertag: Ryou x
    • Original von Baca
      Sega hat vor einigen Wochen verkündet, das zur Zeit und auch in naher Zukunft nicht an einem neuen Shenmueteil gewerkelt wird


      Argh, wie können sie nur? Ohne Shen Mue halt ichs net aus :damn:
      ;)
      Warum muss Shen Mue 2 auch gerade an der spannensten Stelle aufhören? Ich fand das Ende unbefriedigend! Ich will wissen wie das Game weiter geht! Da sagte mir das Ende von Teil 1 etwas mehr zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()

    • Ich glaub' immer noch daß Shenmue auf dem PC weitergeht.

      Ich hab in irgendeiner Zeitschrift, ich weiss echt nicht mehr wo, ein Interview mit Yu Suzuki gelesen und da hat er gesagt, daß Shenmue wahrscheinlich auf keiner Konsole mehr fortgesetzt wird. Es gibt inzwischen leistungsfähigere Alternativen.

      Was auch immer das jetzt heisst. Für mich PC.
    • Original von Mr.Blond
      Ich glaub' immer noch daß Shenmue auf dem PC weitergeht.

      Ich hab in irgendeiner Zeitschrift, ich weiss echt nicht mehr wo, ein Interview mit Yu Suzuki gelesen und da hat er gesagt, daß Shenmue wahrscheinlich auf keiner Konsole mehr fortgesetzt wird. Es gibt inzwischen leistungsfähigere Alternativen.

      Was auch immer das jetzt heisst. Für mich PC.


      Ein Sega Game exklusiv auf dem PC? *höhö* soll ich mal lachen??? oh hab ich ja schon...
    • Original von Zero
      Original von Mr.Blond
      Ich glaub' immer noch daß Shenmue auf dem PC weitergeht.

      Ich hab in irgendeiner Zeitschrift, ich weiss echt nicht mehr wo, ein Interview mit Yu Suzuki gelesen und da hat er gesagt, daß Shenmue wahrscheinlich auf keiner Konsole mehr fortgesetzt wird. Es gibt inzwischen leistungsfähigere Alternativen.

      Was auch immer das jetzt heisst. Für mich PC.


      Ein Sega Game exklusiv auf dem PC? *höhö* soll ich mal lachen??? oh hab ich ja schon...

      Ich fänds auch ziemlich übel.

      Am liebsten hätt ich SM3 weiter auf Dreamcast, aber das wird wohl nichts.
      Ich zock auch nicht gerne auf'm PehCeh!
    • Hoffe es kommt für Xbox (ist auch am wahrscheinlichsten). Ich will mir eine Hardware kaufen wo es extrem viel Sega Software gibt. Und da ich mir die Xbox hole hoffe ich natürlich das jetzt alle Sega games für die Box kommen :D
      Ausserdem kann man durch die leistungsfähige hardware wirklich alles realisieren...riesige Locations, kurze Ladezeiten etc.
      PDO hat mich zur Xbox bekehrt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Original von Zero
      Original von tobi86
      Am besten auf`m Gamecube:
      Dann hätten wir nach Resident Evil schon die 2. sehr bekannte Exklusivreihe!


      lol - naja Sega will ja Gewinn machen, deshalb kommts bestimmt für Xbox und GCN ... obwohl ... wenn erstmal Final Fantasy für den GCN draußen ist und die Hardwareverkäufe steigen, könnte sich noch so einiges ändern...

      Wenn SEGA echt nur noch auf Gewinn aus ist, dann kommt's tatsächlich für die PS2!!! :tooth:
    • Oh ja, wenn Shen Mue 3 für PS2 kommt, stell ich mir das Spiel so vor:
      *ironie-modus an*
      Noch VIEL grössere Locations als in Teil 1 und 2
      Die Kampfmoves werden von 50 auf 100 erhöht
      Die Steuerung bekommt den letzten Feinschliff
      Ryo Hazuki und Co. werden neu synchronisiert von besseren Sprechern
      In der Spielhalle wird es neben Hang-On, Afterburner, Space Harrier und diversen Dart-Spielen auch Metal Slug und Last-Blade 2 zum spielen geben.
      *ironie-modus aus*
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkChojin ()

    • Original von mr.floppy
      Hoffe es kommt für Xbox (ist auch am wahrscheinlichsten). Ich will mir eine Hardware kaufen wo es extrem viel Sega Software gibt. Und da ich mir die Xbox hole hoffe ich natürlich das jetzt alle Sega games für die Box kommen :D
      Ausserdem kann man durch die leistungsfähige hardware wirklich alles realisieren...riesige Locations, kurze Ladezeiten etc.
      PDO hat mich zur Xbox bekehrt :D


      Kurze Ladezeiten auf der Box? Die bisherigen Spiele haben wohl eindeutig
      bewiesen,dass der Gamecube über dir kürzeren Ladezeiten verfügt,und
      da das ewige Nachladen auf der DC gehörig nervte ,bin ich dafür ,dass
      die Serie auf`m Cube fortgesetzt wird!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • bin ich dafür ,dass
      die Serie auf`m Cube fortgesetzt wird!


      Kannst dass ja Sega per E - Mail mitteilen..

      Ich glaube auch, dass die Chance für eine Xbox Version bei ca. 80 % stehen. Die anderen 10 % gehen an die Playstation 2 und die letzten 10 % Die Serie wird nicht weiter gesetzt.

      Obwohl es jetzt ein bisschen Fanboy haftig tönt, hoffe ich trotzdem auf eine Xbox Version. Die Billy Boy Konsole verfügt einfach über die mit abstand beste Hardware und könnte so Herr Suzuki's Vorstellungen am nächsten kommen!

      Aber btw. Shen Mue konnte mich noch nie richtig begeistern... *Ganz schnell in Deckung geh! * :P
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von tobi86
      Kurze Ladezeiten auf der Box? Die bisherigen Spiele haben wohl eindeutig
      bewiesen,dass der Gamecube über dir kürzeren Ladezeiten verfügt,und
      da das ewige Nachladen auf der DC gehörig nervte ,bin ich dafür ,dass
      die Serie auf`m Cube fortgesetzt wird!

      Hmmm, aufm Cube stell ich mir das Spiel so vor:

      1. Anstatt Space Harrier, Hang-On und Afterburner darf man in der Spielhalle jetzt Super Mario Bros. , Donkey Kong und Kirbys Adventure spielen.
      2. Anstatt zu kämpfen muss man sich an den Gegnern vorbeireden.
      3. Alle Leute im Spiel grinsen und sind dauernd freundlich.

      Durch diese Punkte wird das Spiel kinderfreundlich, man kann es also getrost auch Kinder ab 6 spielen lassen.

      ;) Sorry, das musste sein, von PS2 und von GC hab ich noch nie viel gehalten!