N-Gage Spiele auf Nokia Handys?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • N-Gage Spiele auf Nokia Handys?

      habe in den e³ news gelesen das die aktuellen nokia handys jetzt auch n-gage daddels abspielen können.

      kann mir einer ne liste der handys geben?
      hab nämlich kein bock mit diesem riesen ding andauernd rum zu rennen.

      dank im vorraus..

      gruß,
      mantis
    • Ist das echt so, dass die neuen Geräte die alten N-Gage Games abspielen?

      Denn soweit ich weiß behält Nokia einfach den Namen "N-Gage" als Bezeichnung für das zukünftige Spieleangebot. Das zukünftige "ONE - Who's Next?" wird also z.B. von Nokia auch als N-Gage Game bezeichnet. Dennoch wird es nicht auf dem Ur-N-Gage oder dem QD laufen.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Naja, die neuen Modelle haben ja nicht einfach die alte N-Gage Technik, sondern eine viel leistungsstärkere.
      Dachte eigentlich, dass siedaher nicht abwärtskompatibel sind.

      Warum sollte Nokia sonst One, System Rush, Mile High Pinball usw. neu auflegen. Dann könnte man ja auch einfach die alten Versionen spielen.

      Aber ich will mich da auch nicht festlegen....vielleicht ist es ja tatsächlich möglich.

      Ich hoffe ja immer noch, dass Nokia ein neues Gaming-Handy rausbringt (also einen Zweihänder).
      Sollte ja eigentlich kein Problem sein: Da die Spiele auf allen neuen Modellen laufen, wird es eine viel größere Zielgruppe geben als es momentan der Fall ist. Dadurch müsste das Gaming-Business endlich wieder profitabel für Nokia werden. Dann könnten sie (sozusagen als Nischenfüller) unter all den neuen Modellen auch ein Gaming-Handy rausbringen.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • geht ganz normal auf allen Nokia Smartphones ...
      nur die Steuerung ist hier und da dann ein wenig hampelig .. :D :D
      "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
    • Original von I_are_Daxter
      geht ganz normal auf allen Nokia Smartphones ...
      nur die Steuerung ist hier und da dann ein wenig hampelig .. :D :D



      aber nich das es illegal ist, dann zählts nicht! ;)


      @dinoheli: hab ich das org. game mach ich mit der iso was ich will, habs ja auch gekauft, und das usb kabel war auch bei dem handy dabei! :D
      SEGA


    • Gibt es hier schon was neues zu?

      Ich warte auch noch dringend auf ein neues nokia-handy mit n-gage support. Meine hoffnung ist ja, ein aktuelles handy mit vernünftigem digi-pad und abwärtskompatibilität zu den originalen n-gage games. Am liebsten noch mit einem mmc slot. Letzteres ist aber wohl eher unwarscheinlich. Es gibt ja mittlerwiele schon viel kleinere flash-speicher-chips für handys.

      Bis dahin hab ich mir erstmal ein neues n-gage QD silver geschossen. Aber irgendwann brauch ich auch mal ein neues handy.

      NOKIA!!! Komm mal in die puschen! :stick: