Arac Attack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab den Film gesehen...eigentlich hatte ich mir nen richtigen Gruselfilm vorgestellt, aber der Film ist mehr auf witzig getrimmt. Das war aber auch toll, vielleicht sogar besser :D Der Film ist echt toll! Die Spinnen machen lustige Geräusche und die Schauspieler sind auch gut, mir gefiel eigentlich alles an dem Film :cool:
    • Die meisten Kritiken heben den Film richtig empor. So soll er z.B. Godzila oder Independece Day ganz locker in die Ecke spielen. Bei den Budget´s, die diese Filme hatten ist das wirklcih ein Schlag ins Gesicht.
      Da kommt so ein kleiner B-Movie Film und schlägt voll ein.

      Ich habe bisher nur positives gehört und werde ihn nächsten Mittwoche sehen.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ich erwarte nicht all zu viel von diesem B-movie. wenn ich nicht unbedingt meine freundin reinschleppen wollen würde, sie hat annähernd eine spinnenphobie, würde ich ihn mir bestimmt nicht ansehen. bin im moment sowieso jedem neuen film kritisch gegenüber gestellt. der letzte gute film den ich gesehen hab war "the others"(geniales ende). und ich war danach noch oft im kino.
      "A cornered fox is more dangerous than a jackal!"
    • Ich hatte schon vor ca. 3 Monaten das Vergnügen, Eigth legged Freak in Zürich ( Europa Premiere ) zu sehen! Ich war irgendwie auch recht begeistert, denn Eight legged Freak versteht es sich über sich selber lustig zu machen!

      Es ist meiner Meinung nach ausgezeichnetes Popcorn Kino, welches einem unterhaltet aber nicht im geringsten fordert! Ich selber liebe es Filme zu sehen, die mich nachher beschäftigen aber einen kleinen Abwechslung wie Eight legged Freaks kommt gerade recht!

      In Kino gehen, Gehirn abschalten und den Spinnenfilm genissen! :wink2:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Also ich war ihn gestern durch zufall gucken, wollte eigentlich Mr. Deeds schauen. Aber meine Freundin (hasst Spinnen :)) und ich hatten uns doch noch umentschieden. So also ab ins Cinemaxx.......
      Ich lass noch einen kleinen Artikel über Arac Attack ..... und das er halt ein B-Movie sei. Das drübte meine Stimmung, doch zu unrecht wie sich später herausstellte.

      Das Vergnügen fing schon vor dem Film an als der Trailer zu Matrix Reloadet lief........ WOW :tank:

      So jetzt zum Film:

      Arac attack ist absolut sehenswert und voll Gags. Die Bezeichnung Horrofilm trägt der Movie meiner Meinung nach zu unrecht.(Auch wenn meine Freundin nicht so denkt..... *blauekneiffleckenamarmreib* *lol*) Komödie würde besser passen.

      Tolle effekte,die Spinnen sind Urkomisch, die Story ist auch nicht so schlecht.


      Ich weiss nicht ob das nur mir eingefallen ist aber irgendwie kam ich mir auch wie in South Park vor bzw. es gibt paralellen!

      Der Schwarze Radiomod redet dauernt von der Analsonde (Cartman, in einer der 1. Folgen von SP)

      Der Bulle, verhält sich auch sau doof "hier gibt es nichts zu sehen leute, weitergehen, hier ist nichts passiert" (Officer Barbrady in SP)

      Naja in der Typ dem die Mine gehört heist auch noch zufällig Mc Cormick (KENNY aus SP heisst auch so)